Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logs: Ashe und Valeska

Nach unten 
AutorNachricht
Elvyn
Admin
Elvyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Name: Elvyn Eleanore /\ Ashe Seydana
Alter: 19 /\ 27
Rasse: Miraluka /\ Twi'lek

Logs: Ashe und Valeska Empty
BeitragThema: Logs: Ashe und Valeska   Logs: Ashe und Valeska EmptyFr Feb 03, 2012 8:31 pm

Kapitel 1 - Nar Shaddaa Raumhafen – Das Aufeinandertreffen

-Ashe-: Die Nacht war gerade herangebrochen, als sich ein seltsames Raumschiff auf eine Landeplattform setzte. Es war ein Nu-Klasse Shuttle, wie man es schon lange nicht mehr sah, was vermutlich an der leicht veralteten Technik lag. =>
-Ashe-: Die Person, die kurz darauf den Boden des Mondes berührte, würde es dennoch nie eintauschen. Sie sah sich um und atmete zweimal tief ein. ~Hier hat sich nichts verändert ... dasselbe alte Drecksloch ...~ In diesem Moment fragte sie sich ernsthaft, =>
-Ashe-: warum sie ausgerechnet Nar Shaddaa aussuchen musste. Sie schloss die Augen, konnte aber nichts Besonderes fühlen. Der Mond war so überfüllt, dass man auch kaum etwas spezifisch wahrnehmen konnte. Das würde die Sache nur erschweren. =>
-Ashe-: Und wieder stellte sie sich die Frage. Ashe drehte sich um, um noch einmal in ihr Shiff zu gehen und einige Ausrüstung an sich zu nehmen. Ihr Lichtschwert ließ sie dort, da es zu gefährlich war, es öffentlich zu zeigen. =>
-Ashe-: Stattdessen hingen zwei mittelgroße Blaster in Holstern an ihrer Hüfte. Ihre Kleidung war auch eher der rauhen Welt des Verbrechermondes angepasst und so trug sie relativ normale Kleidung, wie sie oft bei Schmugglern anzusehen ist. =>
-Ashe-: Als sie wieder im Freien stand, sah sie sich am Raumhafen um. ~Nun, wo fange ich an?~ (nc)

Valeska: Valeska arbeitete gerade in einer Cantina. Irgendwie musste sie sich ja über Wasser halten und mit diesem Job, konnte sie zumindest in einer schäbigen Wohnung wohnen und sich was zu Essen kaufen. Die Flucht von ihrem Heimatplaneten war inzwischen
Valeska: schon einige Zeit her. Mit diesem Job konnte sie sich auch davon ablenken, an die Heimat zu denken. Gedanken vertieft lief sie mit einem Tablett voller Gläser herum. Im nächsten Augenblick rasselten die Glässer auch schon zu Boden. Einer der
Valeska: Gäste meinte sie, stolpern zu lassen. Er hatte es auch geschafft und Valeska lag aufem Boden, neben ihr zerbrochene Gläser und die Getränke die darin waren, vermischten sich auf den Boden. ~Ich will von diesem Planeten weg...~ (nc)

-Ashe-: Die Twi'lek machte sich auf den Weg in die inneren Bereiche des Planeten. Dort würde sie sicherlich nicht nur mit Fremdländern, sondern auch mit Passanten sprechen können. Es dauerte einige Zeit, bis sie sich an den Weg erinnerte. =>
-Ashe-: Als sie so durch die Gassen streifte, fragte sie sich oft, wie es wohl den anderen Wahren Hutts ergangen war. Aber sie hatte keine Zeit sich auf die Suche nach denen zu machen. Sie hatte eine Mission - wenn auch von sich selbst gegeben, =>
-Ashe-: aber dennoch nicht weniger wichtig. Ihre Schritte lenkten sie geradewegs in eine kleine Cantina. Früher konnte sie hier immer gut etwas von dem Trinkgeld der Bedienungen abstauben. Aber diese Zeit war ja vorbei und so konnte sie =>
-Ashe-: sich ohne schlechtes Gewissen als ehrliche Frau an die Bar setzen. Ihr Blick wanderte durch den Raum. Gerade fiel eine der Kellnerinnen im hohen Bogen nieder. Sie musste sich wirklich zusammenreißen, um nicht aufzuspringen und ihr hochzuhelfen. => -Ashe-: Zunächst musste sie jedoch den Schein waren. Die junge Frau würde sich schon wieder aufrappeln. Die Jedi hatte nun vor für einige Zeit zu warten, bis das Mädchen gerade hinter der Theke lief, und dann auf Twi'leki, um seriöser ihre Rolle zu spielen, =>
-Ashe-: einen Drink bei eben dieser zu bestellen. (nc)

Valeska: Langsam stand Valeska auf und ging hinter die Theke um sich mit Tüchern abzuputzen, das wurde jedoch durch eine Twi'lek vereitelt. Sie sprach eine komische Sprache und Leska konnte nicht mehr als nur fragend gucken. Sie versuchte es mit der
Valeska: Hutten-Sprache, je nachdem wo sie geboren wurde, konnte sie diese ja eventuell. Die meisten Kopfgeldbösse waren auch Hutten, also sollte man es auch verstehen. Und ehrlich gesagt, diese Twi'lek sah wie ein Kopfgeldjäger aus, so wie fast jeder hier
Valeska: auf dem Planeten. "Verstehen Sie mich?" fragte sie dann endlich. (nc)

-Ashe-: Ashe stutzte. Sie war es gewohnt, dass die meisten Kellner sehr viele Sprachen sprechen. Twi'leki war jetzt auch nicht die unbekannte Sprache. Aber zumindest Huttisch schien sie zu können. Die Jedi hielt es für richtig, auf Basic zu wechseln. =>
-Ashe-: An diesem Ort war es sowieso egal, ob man Basic oder Huttisch spricht. "Ja, ich verstehe dich. Du scheinst nicht sehr erfahren mit Fremdweltlern zu sein. Wie kommt es, dass du dann ausgerechnet auf Nar Shaddaa in einer Cantina arbeitest?" =>
-Ashe-: Ashe wollte die Frau in ein Gespräch verwickeln, ihre Absichten und vor allem ihre Einstellung testen. Wenn sie versuchen würde, das durch die Macht festzustellen, hätte sie kein einfaches Spiel bei den vielen Gedanken, die hier herumschwebten. (nc)

Valeska: Nachdem sie sich nun auch mal abputzen konnte, stellte diese Twi'lek schon wieder eine Frage. "Nun ja, ich arbeite nur hier um mir eine Unterkunft leisten zu können und dazu noch etwas zu essen. Mit ehrlicher Arbeit verdient man ja nicht so viel" Valeska: "damit man sich extras leisten könnte. Entschuldigen Sie, wollen sie was zum Trinken?" Valeska drehte sich schonmal zum Gläserschrank um, sie wartete nur
Valeska: noch das Getränk ab damit sie das optimale Glas herausholen konnte. (nc)

-Ashe-: Sie überlegte kurz. "Ich kann nicht erwarten, dass ihr hier Chimbakwein serviert. Wie wäre es mit einem Chav?" Ashe sah sich weiter um. Es schien nicht allzu viel loszusein. "Du bist ja auch noch relativ jung, oder?" =>
-Ashe-: "Was ist denn mit deinen Eltern?" Es war wohl ungewohnt für die junge Kellnerin, so viel mit einem Gast zu reden. Sie kannte das. Die Personen hier verachteten niederere Leute und demütigen diese ohne Grund. Deswegen lag Valeska kurz vorher =>
-Ashe-: auch noch auf dem Boden. ~Es gibt keine Zufälle ...~ (nc)

Valeska: Kurz musste sie überlegen, aber als sie das Getränk dann in Erinnerung hatte, schnappte sie sich ein Glas und schenkte darin Chav ein. Sie übergab es auch gleich der mysteriösen Twi'lek. "Sagen Sie mal, ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber"
Valeska: "warum stellen sie so viele Fragen?" Sie wandte sich dann wieder ab um gerade eingegangen Bestellungen zu erledigen. Diese sollte sie auch wohl wieder selber ausliefern, naja dafür bekam sie ja auch das Geld was sie zum Überleben brauchte. (nc)

-Ashe-: Ashe nahm das Glas Chav. Sie war etwas erstaunt darüber, wie Valeska es verstand, sich zu wehren, ohne unhöflich zu wirken. "Ja, das ist sicherlich ungewohnt. Ich hatte mich nur auf einen kleinen Plausch gefreut. Ich war lange unterwegs." =>
-Ashe-: "Entschuldige, wenn ich dir Unbehagen bereitet habe." Sie drehte sich auf ihrem Stuhl und lehnte sich nun gegen die Theke. Ab und zu nahm sie einen Schluck und blickte weiter in dem Raum herum. Niemand sonst hier schien irgendwie interessant, =>
-Ashe-: auch wenn sich die Cantina mit der voranschreitenden Zeit immer mehr füllte. Ashe plante weiterhin abzuwarten. Irgendwie würde sich schon noch eine Möglichkeit ergeben. (nc)

Valeska: Less stellte wieder Gläser auf ein Tablett und ging diese Verteilen, bevor sie von der Theke verschwand sprach sie noch zur Twi'lek. "Schon gut, es ist nur ungewohnt von Personen angesprochen zu werden, die anders als diese hier auf dem"
Valeska: "Planeten sind." Valeska vermutete das zumindest und ging dann die Bestellungen ausliefern. Als sie damit fertig war, ging sie zurück hinter die Theke und putzte das dreckige Geschirr. "Mal eine Frage an Sie, sie stammen aber nicht von hier oder?" (nc)

-Ashe-: Ihre Augen verfolgten die junge Frau ab und zu. Ihre Bewegungen zeugten von ihren Fähigkeiten. Sie konnte gut eine Söldnerin sein, die nur unbekannt war und keine guten Jobs bekam. Aber warum dann in einer Cantina arbeiten? =>
-Ashe-: Als Ashe von ihr angesprochen wurde, drehte sie sich wieder herum. Sie nahm gerade noch den letzten Schluck aus dem Glas und stellte es dann auf den Tisch. Sie musste ein wenig kichern. "Ob du es glaubst oder nicht: Doch, ich stamme von Nar Shaddaa," =>
-Ashe-: "war aber seit Jahren nicht mehr hier. Aber warum auch? Hier hat sich nichts geändert und es wird sich auch nie etwas ändern." Sie kramte kurz in ihrer Tasche und zog dann Geld hervor. Es war mehr als genug um das Getränk zu bezahlen. =>
-Ashe-: Es blieben zusätzlich noch etwa 100 Credits übrig. "Damals hat mich ein junger Mann und ein guter Freund hier gefunden, aufgegabelt und unter seine Fittiche genommen. Ohne ihn, wäre ich hier versauert." Sie schien ein klein wenig melancholisch, => -Ashe-: als sie davon sprach. Aber natürlich auch teilweise bewusst. Sie musste erfahren, ob diese junge Frau fähig dazu war oder nicht. (nc)

Valeska: Sie war nun auch fertig mit Putzen und ihre Schicht war nun soweit auch beendet. "Oh, das tut mir leid." sie kratzte sich am Hinterkopf. Als sie noch ein gutes Trinkgeld bekam, staunte Valeska. "Soviel kann ich doch nicht annehmen!" Dann
Valeska: kam auch schon ein anderer Kellner und schnappte sich da Geld einfach. Dieser sagte zu Less noch etwas, jedoch verstand sie nur 'Meins!'. "Grml... naja ich hab nun Feierabend. Eventuell sieht man sich morgen wieder?" (nc)

-Ashe-: Ihre Augen blitzten auf, als der Mann sich einfach so das Geld nahm. Wie in einem Wimpernschlag stand sie hinter diesem anderen Kellner - ihr Blaster gegen seinen Hinterkopf gerichtet. Es gab einen kurzen Aufruhr, =>
-Ashe-: aber kurz darauf interessierte sich niemand mehr dafür. So etwas kam in Cantinas an Orten wie diesen von Zeit zu Zeit vor und was war schlau, sich nicht in das verwickeln zu lassen. Langsam formulierte Ashe Worte in ihrem Mund: =>
-Ashe-: "Du wirst dieser Dame ihr Geld zurückgeben." Der Mann sprach das langsam nach und legte dann die Credits wieder an die Stelle, von der er sie genommen hatte. Ashe befahl ihm außerdem auch die Cantina zu verlassen. Der Mann wiederholte und =>
-Ashe-: folgte den Anweisungen. Der Blaster der Twi'lek verschwand wieder in ihrem Holster. Dann wandte sie sich an die junge Frau. "Das ganz tut mir leid. Wenn du Schluss machst, könntest du mich doch noch bis zu meinem Schiff begleiten." =>
-Ashe-: "Ich werde heute dort übernachten." Sie sah sich noch einmal in der Cantina um. ~Mist ... hoffentlich ist niemandem bewusst, was gerade passiert ist ...~ (nc)

Valeska: Letztendlich schnappte sie sich dann doch die Credits. Sie fande es etwas komisch, das der Typ alles nachgesprochen hatte, aber es sollte wohl so sein. Darauf konnte Less ja später zurückkommen. "Wenn es Ihr letzter Wunsch ist werde ich auch"
Valeska: "einen Kunden nach Hause bringen." Obwohl es etwas komisch war, eine fremde Person zu folgen, hatte diese Twi'lek etwas an sich, was sich wie Geborgenheit anfühlte. "Sie hatten erzählt das sie von diesem Planeten weg geflogen sind, wie kommt es"
Valeska: "das sie wieder da sind?" (nc)

-Ashe-: Die beiden hatten gerade die Cantina verlassen. ~Wenn ich das wüsste ...~ "Ich bin zurückgekommen, um jemanden zu finden. Und warum bist du hier?" Vielleicht konnte Ashe der Kleinen doch noch die nötigen Informationen aus der Nase ziehen. (nc)
Valeska: Warum war sie eigentlich hier? Eigentlich war sie nur auf dem Weg hierher um weiter Reisen zu könnnen. "Naja, ich hatte eigentlich gehofft nicht einen all zu langen Aufenthalt hier zu haben. Ich hatte gehört das Nar Shaddaa ein Handelspunkt ist"
Valeska: "und ich von hier woanders hinfliegen könnte.. aber das wird wohl noch eine Weile dauern..." sie seuftzte. "Früher konnte ich gut mit Blastern umgehen.. könnte ich vielleicht mal?" stellte sie die Frage und schaute dabei auf einen Blaster
Valeska: der Twi'lek. (nc)

-Ashe-: Ashe blickte an ihrer Seite herunter und musste schmuntzeln. ~Nein, es gibt wirklich keine Zufälle ...~ Sie blieb stehen und drehte sich direkt auf die junge Frau zu. "Unter einer Bedingung: Du begleitest mich." Es folgte eine kurze Pause. =>
-Ashe-: "Gerade eben meinte ich, dass ich jemanden suche - jemanden, den ich zu meinem Schüler machen kann. Ich glaube, dieser jemand könntest du werden." Trotz allem spürte sie Valeskas gute Gesinnung. Sie zog den Blaster aus dem Holster, =>
-Ashe-: wirbelte ihn um den Finger und hielt ihn am Lauf fest. "Wie sieht es aus, Kleine?" (nc)

Valeska: Valeska bekam große Augen. Schüler? Wovon? "Ehm wovon ein Schüler?" Sie wollte nur Sichergehen das sie nicht irgendwie dem Imperium in die Hände fällt, da wollte sie auf keinen Fall hin und war auch froh, nie Imperiale Streitkräfte getroffen
Valeska: zu haben. "Bevor ich igrendetwas einwillige, würde ich es gerne wissen." (nc)

-Ashe-: Sie überlegte kurz, wie sie es ihr sagen sollte. "Du musst wissen, dass das hier vertraulich ist. Du darfst es nie jemandem erzählen." Sie steckte den Blaster vorerst wieder weg. "Ich bin Ashe Seydana, Jedi-Meisterin und Hüterin des Archivs." =>
-Ashe-: "Ich werde dich als meinen Padawan-Schüler annehmen und dir alles beibringen, was es heißt ein Jedi zu sein." Niemand sonst schien den beiden Beachtung zu schenken und niemand hatte ihre Vorstellung mitbekommen. Aber in Valeskas Inneren war etwas, =>
-Ashe-: das Gefühl, das sie bis hierher geführt hatte. Dieses Gefühl der Entschlossenheit, genau zu wissen, was richtig ist. Das Gefühl, das sie hatte, als sie perfekt ins Ziel traf, das Gefühl, das sie nach Nar Shaddaa führte und das Gefühl, =>
-Ashe-: das jetzt ihren Weg fortzusetzen schien. Was waren Jedi überhaupt? Ashe lächelte und reichte ihr eine Hand. "Und, was sagst du? So eine Chance bekommt heutzutage fast niemand mehr. Du solltest es dir genau überlegen." (nc)

Valeska: Valeskas Augen wurden größer. Jedi? Sie sollte so ein richtiger Jedi werden? Sie bekam auch wieder dieses Gefühl, was sie hatte als sie ihren Heimatplaneten verließ. Sie griff nach der Hand und wurde nun via Handschlag zum Schüler ernannt. Nun
Valeska: hatte das arbeiten in der Cantina ein Ende, schluss mit Arbeiten. Endlich konnte sie auch von diesem scheußlichen Mond weg. "Was ist mit meinem Vibrokline was zu Hause liegt? Das ist eigentlich mein einzigster Gegenstand aus der Heimat..." (nc)

-Ashe-: Sie nickte. Das verstand sie. "Du hast 20 Standardminuten. Wir treffen uns dann am Dock 4. Es ist ein Nu-Klasse Shuttle. Du wirst es erkennen, wenn du es siehst." Sie selbst drehte sich um und verschwand in den Schatten. (nc)
Valeska: Nachdem Ashe, nun wusste sie auch wie sie hieß, verschwunden war, war Valeska noch etwas verwirrt, verstand aber das sie nur 20 Minuten hatte ihre Vibroklinge zu holen. Das hieß sie sollte sich beeilen, sie rannte los.
Valeska: Irgendwie schaffte sie es auch in das Dreckslochung, was sie hier auf dem Planeten Wohnung nannten, pünktlich anzukommen. Sie wusste genau wo sie ihre Vibroklinge versteckt hatte, weshalb sie dort hin ging und diese hervor holte. Nun musste sich
Valeska: die junge Epicanthix sputen, sonst würde sie noch zu spät kommen. Kurz vor dem Hangar fiel sie fast hin, konnte sich aber gerade noch mit einem großen Schritt abfangen. Fast hätte sie es wieder reingehauen. ~Nu-Klasse... Toll, ich hab doch keine~
Valeska: ~Ahnung was das ist... sie meinte aufjedenfall das ich es erkennen würde.~ Erstmal sollte sie zu Dock 4 rennen, dort stand es dann. Eine Nu-Klasse, auch wenn Valeska nicht wusste wie es eigentlich aussah, hatte ihr Gefühl sie dorthin geleitet gehabt.
Valeska: "Ich bin wieder da." sagte sie während sie nach Luft schnappte. (nc)

-Ashe-: Nach Punkte genau 21 Standardminuten stand Valeska vor der Peccator. Ashes Stimme rief sie in das Innere. Sie trug nun wieder ihre Jedi-Robe, was ihr eigentliches Aussehen ausmachte. Es war eindeutig ein Truppentransporter, =>
-Ashe-: der für anderes Zwecke umfunktioniert wurde. Ashe bot der jungen Frau den Platz des Copiloten an. "Wir werden gleich starten. Mach dich bereit. Ich werde auf der Reise alles weitere erklären." Sie lächelte freundlich. =>
-Ashe-: Sie wusste genau, wie Valeska sich fühlte. Noch vor wenigen Jahren wurde sie hier aufgegabelt, saß anschließend auf dem Sitz der Peccator und wartete auf eine hoffnungsvolle Zukunft. Das Schiff schloss die Ladeklappen, erhielt Starterlaubnis und =>
-Ashe-: befand sich kurz darauf im Orbit. "Nehmen Kurs auf Dxun." In einem kurzen Aufleuchten der Sterne verschwand die Peccator im Hyperraum. (nc)
Nach oben Nach unten
Elvyn
Admin
Elvyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Name: Elvyn Eleanore /\ Ashe Seydana
Alter: 19 /\ 27
Rasse: Miraluka /\ Twi'lek

Logs: Ashe und Valeska Empty
BeitragThema: Re: Logs: Ashe und Valeska   Logs: Ashe und Valeska EmptySo Feb 05, 2012 5:48 pm

Kapitel 2 – Hyperraum (Peccator) – Eine neue Präsenz

-Ashe-: Die Peccator beschleunigte gerade durch den Hyperraum, als Ashe sich zu der Epicanthix umdrehte. "Ah, diese Ruhe. Damit bin ich nun also deine Meisterin Seydana und du mein Padawan." Sie drang kurz in ihre Gedanken ein, um den Namen herauszufinden. =>
-Ashe-: Das ist meistens etwas, das die Gedanken nicht sehr gut verschleiern. "Was weißt du eigentlich über die Jedi, Valeska? Hast du schon einmal von ihnen gehört?" Sie selbst hatte damals aus Legenden davon erfahren, doch sie wusste nicht, =>
-Ashe-: wie es bei ihr war. Sie blickte auf ihr Lichtschwert, das an ihrem Gürtel hing. Dann wanderte Ashes Blick auch schon wieder zu ihrem neuen Padawan. Daran musste sie sich erst noch gewöhnen. (nc)

Valeska: Valeska schaute mit den Augen zu Ashe. Sie konnte es eigentlich noch garnicht richtig glauben das sie nun eine Schülerin eines Jedi-Ritters sein solle. "Naja, wir hatten mal ein kurzes Thema in der Schule, aber das ging vielleicht... ca 2 Stunden so."
Valeska: "Die Jedis gibts es aufjedenfall schon lange und neben der Macht benutzen sie auch Lichtschwerter, die entweder die Farben Blau, Gelb oder Grün haben. Ich glaube aber das von 'niederen' Jedis das blaue Lichtschwert benutzt wird. Aber ich kann das"
Valeska: "nicht genau sagen... mehr wurde uns aber dann auch nicht mehr gesagt. Ausser das es noch eine Gegengruppe gibt die sich die Sith nennt..." Sie schaute zu Ashe und musterte diese einmal. Vorher hatte sie diese nur mit Nar Shaddaa ähnlicher Kleidung
Valeska: angetroffen. (nc)

-Ashe-: Sie musste lachen. "Das erzählt man sich heutzutage also über uns? Die Jedi waren vor langer Zeit die Hüter des Friedens in der Galaxis - bevor es dunkel wurde durch das Imperium. Der Imperator hat dafür gesorgt," =>
-Ashe-: "dass ein Großteil der Jedi in der Großen Säuberung in feigen Attentaten getötet wurden. Mein Meister war einer der wenigen Überlebenden. Aber nun, da das Imperium am Abgrund steht, könnte die Chance für die Jedi bald greifbar sein, zurückzukehren." =>
-Ashe-: Ashe überlegte kurz. "Tja, du hast schon davon gesprochen, was ein Jedi verwenden kann: die Macht und das Lichtschwert. Das Lichtschwert ist Waffe und Werkzeug eines Jedi. Eine elegante Waffe, nicht so plump und ungenau wie Blasterwaffen." =>
-Ashe-: "Und was stellst du dir unter der Macht vor? Das ist ein einfacher Begriff, aber was verbindest du damit?" (nc)

Valeska: Valeska musste überlegen. "Ich verbinde damit... Leben... ja, genau, Leben! Begründen kann ich meine Aussage jedoch nicht..." musste sie enttäuscht zugeben. Zum Blasterwaffenthema konnte sie noch sagen: "Blasterwaffen sind nie Ungenau, es"
Valeska: "kommt auf den Schützen an der damit umgehen können sollte. Früher konnte ich mit der verpeiltesten Waffe, immer mein Ziel treffen. Jedoch machte mir eine Sehschwäche ein Strich durch die Rechnung..." (nc)

-Ashe-: "Du bist noch zu naiv. Das müssen wir dir noch austreiben. Ein Blaster wird immer ungenauer sein, als eine beliebige Waffe in den Händen eines Jedi. Da die Macht sein Verbündeter ist, können seine Fähigkeiten sehr stark ansteigen." =>
-Ashe-: "Und ein Lichtschwert ist eben das Markenzeichen eines Jedi und kann auch nur von einem Machtanwender effektiv verwendet werden. Die Macht ist wahrlich ein Phänomen. Eigentlich ist es das Energiefeld, das von Midi-Chlorianern erzeugt wird." =>
-Ashe-: "Es sind winzig kleine Lebewesen, mit dem jeder eine Symbiose eingeht, denn ohne sie existiert keine Lebensform. Ein Jedi oder auch ein Sith können dieses Energiefeld manipulieren und so Übermenschliches vollbringen." Sie sah sich um und =>
-Ashe-: erblickte dann eine kleine schwarze Kugel. Mit einem kurzen Zwinkern, machte sie Valeska darauf aufmerksam. Kurz darauf schwebte das Objekt auch schon zu Ashe. Sie drehte die Kugel ein wenig in der Hand. (nc)

Valeska: Auf das Zwinkern hin, schaute Valeska sich um und entdeckte dann geradewegs eine schwebende, schwarze Kugel, die auf Ashe zuflog. "Diese... diese Midi-Chlonrions... wenn es Lebewesen sind, kann man diese doch Untersuchen, also könnte man auch"
Valeska: "herausfinden wieviele davon in einem Stecken." weiter beobachtete sie das Spektakel was vor ihr Abging. "Gibt es eine Art Test? Sie können ja nicht einfach sagen, 'Du wirst Jedi und lernst die Macht'." (nc)

-Ashe-: Sie lächelte. "Naiv, aber klug. Ja, es gibt einen solchen Test, aber den werden wir erst machen können, wenn wir angekommen sind. Aber ein Jedi kann in gewissem Umfang auch spüren, wer fähig zur Macht ist und wer nicht." =>
-Ashe-: "Ich hätte dir das Angebot nicht gemacht, wenn ich nicht sicher gewesen wäre. Hast du so wenig Vertrauen in deine Meisterin?" Sie ließ die Kugel an ihren Platz zurückschweben. (nc)

Valeska: "Das wollte ich damit nicht sagen... tut mir Leid. Es ist eben ein neues Gebiet was man kennenlernen muss. Wissen Sie eigentlich wann wir Dxun erreichen werden?" Sie schien wohl aufgeregt zu sein. Was sie dort erwarten würde, würde aber auch nur
Valeska: Ashe wissen, bzw. die Jedis die dort waren. "Haben Sie sonst noch welche Informationen die nüztlich sind?" (nc)

-Ashe-: Ashe rieb sich ein wenig das Kinn. Valeska war ganz schön aufgeweckt und konnte Informationen gut und schnell verarbeiten. Sie schien wirklich ein idealer Padawan zu werden. Der Midi-Chlorian-Wert würde dann wohl den letzten Ausschlag geben. =>
-Ashe-: "Es dauert noch ein wenig bis nach Dxun. Solange kannst du mich ja noch Dinge fragen, die dich interessieren. Im Prinzip werde ich dir alle Fragen nach bestem Gewissen beantworten." Sie legte eine Hand auf Valeskas Schulter. (nc)

Valeska: Valeska musste grübeln. ~Was könnte man den alles Fragen?~ "Ähm... was muss man während dem Test machen? Das wird doch nicht wehtun..." Sie wusste nicht wirklich was sie fragen sollte, aber eigentlich war das alles hier eine große Frage. "Und..."
Valeska: "und.. wie sieht Dxun aus? Ich weiß nicht was ich noch Fragen soll... fragen Sie mich was. Eine Art Frage-Antwort Konversation." gab sie stotternd von sich. Die Hand bemerkte sie nicht. (nc)

-Ashe-: "Naja, der Test ist kein Problem. Ich werde dir einfach etwas Blut abnehmen und es dann auf die Konzentration der Midi-Chlorianer testen." Sie zog die Hand zurück und legte die Beine zum Entspannen hoch. Dabei verschränkte sich auch die Arme =>
-Ashe-: hinter ihrem Kopf. "Dxun ist ein unbewohnter Waldmond. Alles was es dort gibt sind dschungelartige Pflanzen und viele wilde Tiere. Vor langer Zeit gab es großes Interesse an Dxun, aber inzwischen ist er im Schatten der Zeit verschwunden." =>
-Ashe-: "Mein Meister hat ihn damals als Versteck ausgewählt. Ich bin einfach dort geblieben. Bis jetzt konnte mich auch noch niemand dort aufspüren." Sie beobachtete die Sterne, die an ihnen vorbeizufliegen schienen. =>
-Ashe-: Man konnte kaum etwas erkennen. "Und was ist mit deinem Auge? Du hast etwas von einer Sehschwäche erwähnt?" (nc)

Valeska: Zum Glück wird es nur eine Blutabnahme, Valeska hatte schon das leichte Angst bekommen, das man etwas aufschneiden musste um dort dann mit einem riesigen Gerät hineinzutauchen. Sie besitzt einfach nur eine große Fantasie. Dxun war ein Waldmond?
Valeska: Das wusste sie noch garnicht, weshalb sie ganz interessiert schaute als Ashe davon erzählte, leider war es nicht viel Information. "Sind diese Tiere klein oder groß?" Wie ein kleines Kind stellte sie diese Frage, jedoch begann dann die
Valeska: Frage-Antwort Konversation und Valeska schloss ihr Auge und lehnte sich in den Stuhl hinein. "Naja, der Arzt meinte es wäre eine angeborene Sehschwäche, und das auch nur einseitig. Jetzt muss ich halt das Auge dauerhaft Verdeckt haben,"
Valeska: "warum weiß ich auch nicht.." (nc)

-Ashe-: ~Interessant ...~ Ashe schmiedete schon jetzt Pläne in ihrem Kopf, was mit Valeska anzustellen sei. Es dauerte kurz, bis sie wieder sprach. "Dxun hat viele Tiere. Sowohl kleine, als auch sehr, sehr große. Die meisten sind ziemlich gefährlich." =>
-Ashe-: "Aber lass dich davon nicht abschrecken." Ashe wusste noch genau, wie sie das erste Mal einem Maalraas gegenüberstand - und auch, welche Angst sie dabei verspürte. Dabei vergaß sie komplett eine Frage zu stellen. (nc)

Valeska: Sie atmete tief durch. Öffnete ihr Auge und schaute dann zu Ashe. "Und Sie sind also nur wegen einem Schüler nach Nar Shaddaa gereist? Genau genommen wegen mir?" fragte, die noch Junge Epicanthix nach. (nc)
-Ashe-: Ashe musste lachen. "Ja, allerdings. Mein Meister hat mich damals auf Nar Shaddaa aufgegabelt und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass auch ich dort meinen Padawan finden würde. Tja, und dann sind wir uns über den Weg gelaufen." =>
-Ashe-: "Mein Gefühl sagte mir, dass du es sein wirst. Nichts geschieht zufällig. Es war der Wille der Macht, dass wir uns getroffen haben." Ein kurzer Piep und das Aufleuchten einer roten Lampe verdeutlichte die baldige Ankunft. =>
-Ashe-: Ashe setzte sich wieder 'pilotengerecht' in den Sitz. (nc)

Valeska: "Könnte man sich auch täuschen? Ich mein, ohne jetzt groß beleidigend zu werden; Irrt man sich mit der Macht niemals?" Valeska erschrack kurz, als die Lampe aufleuchtete. "Woahh, blöde Lampe!" Sie bemerkte auch wie Ashe sich wieder richtig
Valeska: hinsetzte, es würde wohl bedeuten das sie ihr Ziel gleich erreichen würden. (nc)

-Ashe-: Gerade in diesem Moment tauchte die Peccator im Orbit über Onderon auf. Ashe hatte ihre Augen geschlossen. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie überhaupt wieder reagierte. Dann öffnete die Twi'lek die Augen und =>
-Ashe-: bereitete sich auf den Anflug vor. "Du musst mehr Vertrauen haben. Die Macht ist mein Verbündeter und wird bald deiner sein. Die Macht bringt einem nicht Unfehlbarkeit, aber erhöht deine Sinne." Das Schiff hatte nun schon Dxun erreicht und =>
-Ashe-: musste nur noch aufsetzen. "Und ich bin mir sicher. Aber ich kann dich auch gerne wieder zurück nach Nar Shaddaa bringen, wenn dir das lieber ist." Ashe wusste, dass Valeska das niemals wollen würde. Von daher ging sie kein großes Risiko ein. (nc)

Valeska: Sie streckte sich einmal. "Ich hab genug Vertrauen darin, das ich nicht soviel vertrauen sollte." Valeska streckte sich nochmals und musste dabei sogar kurz gähnen, seit Morgens war sie auf den Beinen; seitdem die Nacht hereingebrochen war
Valeska: auf Nar Shaddaa, saß sie hier in einem Shuttle. "Zurück auf Nar Shaddaa? Niemals. Lieber werde ich nun vorher von einem Rancor gefressen." (nc)

-Ashe-: ~Oh, da wartet noch viel Arbeit auf uns ...~ Die Peccator landete und die beiden konnten in Ruhe aussteigen. Es war ein kleines Camp mitten im Dschungel. Überall konnte man typische Geräusche für so eine Gegend. =>
-Ashe-: Hier auf Dxun senkte sich die Sonne gerade erst. Dennoch war es ziemlich schwül und die Luft war extrem feucht. Valeska musste sich erst einmal daran gewöhnen. Auf Nar Shaddaa und nun auch im Hyperraum war es vergleichsweise ziemlich kalt. =>
-Ashe-: "Versuche erst einmal zu schlafen. Du kannst dich dort in dem Zelt auf die Liege legen." Sie zeigte mit dem Finger auf ein kleines Zelt. Es war eigentlich Ashes Zelt gewesen, aber sie konnte jederzeit überall schlafen. =>
-Ashe-: Am nächsten Tag konnte sie sich ja noch eins aufbauen. (nc)

Valeska: Valeska staunte, als sie die Umgebung sah, bisher kannte sie ja nur ihren Heimatplaneten und Nar Shaddaa, nun konnte wieder einen hinzufügen und sicherlich war dies nicht der letzte, denn sie kennenlernen darf. ~Schlafen...~ Das Angebot konnte sie
Valeska: auf keinsterweiße abschlagen. Sie lief geradewegs auf das Zelt zu und legte sich auf die Liege. Lang hatte sie sowas nicht mehr gesehen, im alten zu Hause, hieß es Boden mit etwas Unterlage, damit es nicht all zu hart war. (nc)
Nach oben Nach unten
Elvyn
Admin
Elvyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Name: Elvyn Eleanore /\ Ashe Seydana
Alter: 19 /\ 27
Rasse: Miraluka /\ Twi'lek

Logs: Ashe und Valeska Empty
BeitragThema: Re: Logs: Ashe und Valeska   Logs: Ashe und Valeska EmptyDo März 01, 2012 6:29 pm

Kapitel 3 – Dxun Unterschlupf – Die Verbindung

-Ashe-: Als Valeska aufwachte, stand die Sonne bereits wieder hoch im Zenit. Die Nacht auf dem Dschungelmond war im Vergleich zum Tag ziemlich kurz. Unterm Schnitt hatte die Kleine etwa 10 Standardstunden geschlafen. Die Twi'lek hatte inzwischen schon lange =>
-Ashe-: ein neues Zelt aufgestellt. Neben diesem und dem, in dem Valeska geschlafen hatte, waren in dem Lager noch 3 andere. Ashe saß an einem Lagerfeuer in der Mitte des Lagers und bereitete etwas Essen vor, damit ihr neuer Padawan sich stärken konnte, =>
-Ashe-: sobald sie aufwachte. Sie hatte heute einen schweren Tag vor sich und Ashe wollte sie möglichst gut darauf vorbereiten. Sie blickte in den Himmel. Man konnte von hier aus gut Onderon beobachten. Das Wetter war unverändert heiß, =>
-Ashe-: was Ashe aber nichts mehr ausmachte. Sie entspannte auch erst einmal. Für sie würde es sicherlich nicht einfacher werden. ~Die Ruhe vor dem Sturm ...~ (nc)

Valeska: Valeska wachte langsam auf. Die hälfte ihres Blickfeldes war verschwommen, sie hatte sich wohl im Schlaf die Augenklappe verschoben, denn diese Hing irgendwo in den Haaren. Nachdem Less diese wieder zurecht gerückt hatte, stand sie von der Liege auf
Valeska: und bemerkte das ihr Oberteil fehlte, das hatte sie wohl in der Nacht ausgezogen wegen dem Wetter. Sie suchte kurz danach und fand es dann unter der Liege wieder. Schnell zog sie es sich drüber und verließ dann das Zelt, im Laufen knöpfte sie sich
Valeska: die Bluse zu. "Guten Morgen!" begrüßte sie Ashe mundlaut. "Was steht heute an?" fragte sie gleich im Nachhinein während sie sich neben Ashe hinsetzte. (nc)

-Ashe-: Sie drehte ihren Kopf um. "Ah gut, du bist wach." Erst jetzt stand Ashe auf und stellte sich gegenüber von Valeska auf. "Heute, mein Padawan, werden wir mit deiner Ausbildung anfangen. Aber zunächst kannst du dich hier zu mir setzen." =>
-Ashe-: Ashe nahm wieder auf ihrem vorherigem Ort Platz. Sie drehte derweil das Fleisch weiter über dem Feuer, damit es gleichmäßig gegart wurde. (nc)

Valeska: Valeska freute sich schon darauf, das sie den Umgang mit der Macht gelehrt bekam. Aber ob sie die Macht konnte wusste sie selbst immer noch nicht. Die Midi-Chlorianer gaben den letzten Aufschluss darüber. Nachdem sie ja schon neben Ashe saß, schaute
Valeska: sie auf das Feuer. "Ist das... Fleisch?" schaute sie Ashe fraglich an und zeigte nebenher mit dem Finger auf das, was sich dort drehte. "Sie müssen wissen, dass ich das nicht Essen werde..." (nc)

-Ashe-: Sie drehte sich um. "Hm? Das Fleisch? Puh, das macht die Sache schwer. Auf Dxun wachsen kaum essbare Pflanzen. Fast alle sind giftig oder sogar selbst fleischfressend." In Ashes Kopf rasten die Gedanken schon umher, =>
-Ashe-: wo sie jetzt auf die Schnelle etwas Essbares herbekam. Sie könnte schnell auf Onderon fliegen und etwas kaufen, aber sie wollte Valeska nicht alleine lassen. ~Und jetzt?~ (nc)

Valeska: Valeska zuckte mit den Schultern. "Essen hin oder her, weniger als vorher wirds sicherlich nicht geben. Ich bin doch eh schon auf dem Weg zur Magersucht..." gab sie zu und stand wieder auf. Less rieb sich kurz das Auge um den restlichen
Valeska: Augenschlaf auszureiben. "Von mir aus können wir beginnen. Ich bin bereit." und haute die Faust in die Handfläche. (nc)

-Ashe-: Ashe war beeindruckt von Valeskas Entschlossenheit und schwor sich, das nächste Essen besser vorzubereiten. Sie nahm das Fleisch von der Stange und warf es tief in den Wald. Es dauerte nicht lange, bis man Tiere hören konnte, die sich daran bedienten. =>
-Ashe-: Die Jedi ging kurz in Valeskas Zelt und schnappte sich alles daraus, was ihr Padawan nicht benötigen würde. "Damit ist das nun offiziell dein neues zu Hause." Sie selbst verschwand kurz in einem anderen Zelt und holte einige Dinge hervor und =>
-Ashe-: gab sie weiter. "Das ist deine Jedi-Robe. Es war während meiner Ausbildung meine eigene. Behandle sie mit Respekt. Dann ist da noch ein Comlink, mit dem wir auch über größere Entfernungen kommunizieren können. Der Rest ist nur Zeugs," =>
-Ashe-: "das du eventuell mal brauchen wirst. Verstau sie einfach bei dir, ok?" Sie zog etwas aus ihrer Tasche. "Oh ja, ich werde dir noch schnell das Blut abnehmen." Die beiden setzten sich und Ashe zog eine Ampulle Blut aus Valeskas Arm. =>
-Ashe-: Anschließend sollte sie sich umziehen. Es sei ab jetzt die angemessenere Kleidung. (nc)

Valeska: Valeska hatte sich wieder kurz erschrocken als Ashe meinte, ihr kurz das Blutabnehmen zu müssen. Die ganzen Gegenstände die sie gerade überreicht bekommen hatte, hatte sie auf dem Schoß liegen. Nachdem Ashe fertig war, ging Valeska in ihr Zelt und zog
Valeska: sich darin um. Mit den neuen Klamotten an, und den restlichen Kram verstaut, ging sie zurück zu Ashe die sicherlich schon wartete. "Wie groß waren Sie damals, als Sie das bekommen hatten?" kurz grübelte sie. "Brauch ich meine Vibroklinge?" (nc)

-Ashe-: Ashe hatte in der Zwischenzeit den Test vorbereitet. Dieser brauchte einige Zeit, bis die Analyse abgeschlossen war. Kurz darauf kam Valeska auch schon wieder heraus. "Mit 13 Jahren begann meine Ausbildung." =>
-Ashe-: "Diese Robe habe ich etwa in deinem Alter bekommen, weil ich aus meiner vorherigen herausgewachsen war." Die Twi'lek breitete eine große Decke auf dem Boden aus. "Bitte setz dich. Wir werden erst einmal nicht kämpfen." (nc)

Valeska: Sie atmete auf um ruhiger zu werden. Sie schaute zunächst zu, was Ashe dort machte, wurde dann aber aufgefordert sich zu setzten. Gesagt - getan. Valeska setzte sich gegenüber von Ashe hin wartete auf weitere Instruktionen. (nc)
-Ashe-: Die Jedi-Meisterin begab sich in eine typische Meditationshaltung. "Wie du schon weißt, sind die Midi-Chlorianer es, die das Leben ermöglichen. Dabei erzeugen sie ein Energiefeld, das wir die Macht nennen." =>
-Ashe-: "Die meisten Wesen können lernen sie zu beherrschen. Es gibt immer wieder Individuen, die sogar mächtiger sind als der Durchschnitt, und andere, die schwächer sind. So oder so, davon darfst du dich nicht ablenken lassen." Sie atmete tief durch. => -Ashe-: "Zunächst sollst du ein Gefühl für die Macht bekommen. Schließe deine Augen, Valeska, und leere deinen Geist. Ordne deine Gedanken und halte sie unter Kontrolle. Spüre die Welt die dich umgibt." Ashe selbst setzte die Macht frei und =>
-Ashe-: sammelte sie um sich. Das brachte Valeska direkt natürlich nichts, aber es war einfacher es zu erklären, wenn sie es selbst machte. (nc)

Valeska: "Fehlt nur noch das Sie sagen, dass es leicht sei..." dabei musste sie lächeln und versuchte es dann gleich. ~Leere den Geist...~ Sie stellte sich vor wie ein Fluss den Geist leerte, dann ging sie zum nächsten Schritt über. ~Gedanken ordnen...~
Valeska: Sie wollte versuchen es wie eine Art Puzzle zu machen, ihr "Puzzle" war zusammengesetzt und nun musste sie nur noch die Welt spüren. Sie versuchte es.. (nc)

-Ashe-: Valeska hatte eine gute Herangehensweise, aber irgendwie spürte sie nichts Besonderes. Sie schien irgendetwas nicht richtig zu machen. Es war eben nicht 'leicht'. Sonst könnten es ja auch viel mehr. (nc)
Valeska: ~Hmm...~ Sie setzte sich nun genauso wie Ashe hin und versuchte es erneut, mit der gleichen Vorgehensweiße. ~Diesmal klapp.~ (nc)
-Ashe-: Valeska verspürte ein leichtes Kribbeln, was aber nur von einem kleinen Insekt rührte, dass sich kurz auf ihrem Körper ausgeruht hatte. Ashe konnte ihre Probleme beobachten. Sie ahnte weshalb sich ihr Schwierigkeiten in den Weg stellten. =>
-Ashe-: Sie wollte ihrem Padawan aber noch eine Chance lassen. (nc)

Valeska: ~Dieses Kribbeln? Ist es das?~ Sie öffnete ihre Augen um zu schauen ob etwas passiert sei, dann schaute sie zur Stelle wo das kribbeln herkam und sah nur das Insekt was dort war. Sie ging mit dem Finger hin, um es Vorsichtig zu auf die Decke
Valeska: zur Transportieren, doch es flog weg. Nun wusste sie nicht mehr wirklich weiter weswegen sie leise zu Ashe sprach: "Haben Sie vielleicht einen Tipp der mir weiterhelfen könnte?" (nc)

-Ashe-: "Nichts ist jemals einfach", antwortete die Jedi-Meisterin sofort. Sie atmete durch. "Merk dir das, junger Padawan. Das ist deine erste Lektion für heute. Und um auf deine Frage zurückzukommen: Jeder findet seinen eigenen Zugang zur Macht." =>
-Ashe-: "Ich kann dir da nur wenig raten. Allerdings kann ich ahnen, was dir Schwierigkeiten bereitet. Du hast kein Vertrauen in mich oder deine Fähigkeiten. Und du lässt dich zu leicht ablenken. Du musst deinen Geist befreien." Sie öffnete ihre Augen und =>
-Ashe-: 'starrte' Valeska fast an. Das azurblau war klar und schien eine entschlossene Aura auszustrahlen. ~Zweifle nicht und es wird gelingen ...~ (nc)

Valeska: Valeska hörte auf die Worte von Ashe. ~Mal schauen, ich werde es einfach weitter Probieren.~ Sie schloss wieder ihre Augen und begann die ganzen Schritte von Vorne, diesmal mit dem Hintergedanken, das sie es schonmal geschafft hatte und es nun
Valeska: einfach wiederholen will. ~Ich hab dich schonmal hinbekommen, also schaff ich es wieder.~ Dabei musste sie leicht lächeln. Erster Gedanke: Fluss, zweiter Gedanke: Puzzle und schließlich der dritte Gedanke: Baum, eher gesagt Bäume... (nc)

-Ashe-: Die Kleine ging die Sache nun schon viel besser an und sie musste deutlich irgendetwas spüren - ein seltsames Gefühl, das sich aber noch von dem ihr bekannten unterschied. Ashe schnaufte. "Gut, wir wollen erst einmal Pause machen." =>
-Ashe-: "Inzwischen sollten auch die Tests fertig sein. Warte hier, ich bin sofort wieder da." Ashe stand auf und verschwand in das Zelt, um den Test auszuwerten. (nc)

Valeska: Stark konzentrierte sie sich auf die Aufgabe. Es begann ein Gefühl aufzukommen was sie nicht kannte, war es gut oder war es schlecht? Sie wusste es nicht. Aufjedenfall war ihre konzentration dahin, als Ashe gesprochen hatte. Sie öffnete ihr Auge
Valeska: um zu schauen was Ashe machte, da es jedoch nur* um den Test ging, achtete Valeska nicht weiter drauf und wiederholte einfach die ganzen Schritte nochmal. Dafür müsste Ashe ja nicht extra auf sie aufpassen. Oder? (nc)

-Ashe-: Ashe war ziemlich beeindruckt, als sie zurückkam, denn sie musste feststellen, dass Valeska schnell Fortschritte machte. Die Twi'lek konnte deutlich ein Machtfeld um ihren Padawan spüren. Sie wartete eine Weile, um zu überprüfen, =>
-Ashe-: wie lange sie es aufrechthalten konnte. Es dauerte nicht lang und Ashe konnte die schwindende Konzentration spüren. Erst jetzt unterbrach sie durch ihre Worte. "Beeindruckend. Du machst schnell Fortschritte. Ich möchte dich nur darauf hinweisen," =>
-Ashe-: "dass der Test ein erfreuliches Ergebnis geliefert hat. Dein Wert liegt über dem Durchschnitt. Du hast hohes Potenzial." Sie schwieg daraufhin für eine Weile und nickte nur, was wohl ein Zeichen zum Fortfahren sein sollte. (nc)

Valeska: Sie konnte ihre Konzentration nicht lang genug aufrecht erhalten, daran müsste sie wohl noch arbeiten. ~Mist, jetzt ist das Gefühl wieder weg...~ Kurz darauf war Ashe wieder da, natürlich hatte sie gleich was zu sagen. Valeska schaute zu Ashe
Valeska: und lächelte. "Das ist doch gut, oder so..." murmelte sie vor sich her. "Was heißt 'über dem Durchschnitt' ?" fragte sie nach ehe sie weitermachen sollte. Was sie auch tat. ~Ich hab also hohes Potential hm? Klingt doch fantastisch!~ (nc)

-Ashe-: Sie nickte, auf Valeskas Frage hin. "Dein Midi-Chlorianwert liegt bei 8700 Exemplaren pro Körperzelle. Für einen durchschnittlichen Machtsensitiven liegt er bei etwa 5000. Die mächtigste Präsenz, die ich bisher vernahm, lag bei 11400." =>
-Ashe-: "Und der von Darth Vader soll sogar 20000 betragen haben - wobei das wohl eher eine Ausnahme war." Kurz darauf war Valeska wieder in Gedanken versunken und machte weitere Fortschritte auf ihrem Weg zur Verbindung mit der Macht. (nc)

Valeska: Valeska war zwar in ihrer eigenen Konzentrationsphase, hörte aber immerhin die Unterschiedlichen Tatsachen zu den Midi-Chlorianer. ~8'700? Ein starker Wert gegenüber von minimalen 5'000. Damit bin ich zufrieden!~ Wenn man ihr ins Gesicht schaute, Valeska: sah man eine zufriedene(, gut Aussehende) Person. Man sah ihr auch die konzentration dabei an. Sie selbst fühlte immer nur kurz dieses Gefühl, das die Macht wirkte... jedoch nie wirklich lange. Entweder waren ihre Gedanken weiterhin zu ungeordnet Valeska: oder sie fülte die Umgebung einfach nicht richtig, wissen tut sie es aufjedenfall nicht... (nc)
-Ashe-: Ashe rieb sich das Kinn. Valeska schien etwas zu zufrieden mit dem Ergebnis. Sie sollte nicht überheblich werden. Wie gut, dass sie nicht verkündet hatte, dass Meister Ur einen geringeren hatte und ihr eigner nur knapp darüber lag. =>
-Ashe-: Aber ihr kam bei dem Gedanken eine Idee. Sie war kurz verschwunden und kam dann wieder. "Valeska, meintest du nicht, du hättest früher gut geschossen? Ich möchte, dass du das übst." Sie reichte ihr eine Blasterwaffe. Es war dieselbe, =>
-Ashe-: die sie auch auf Nar Shaddaa verwendet hatte. "Ziele dort drüben auf den Ast." Ihr Finger zeigte auf einen Ast, der ziemlich weit entfernt war. Des Weiteren konnte einem auffallen, dass es ein unglaublich schwerer Schuss war. =>
-Ashe-: Aber Ashe wäre nicht Ashe, wenn dies alles wäre. Sie verkündete eine weitere Regel. "Aber du darfst deinen Augenschutz nicht tragen." Auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab. ~So wird es gehen ...~ (nc)

Valeska: Wieder wurde sie aus ihrer Konzentrationsphase gerissen. "Grml... Ja..." Gab sie Ashe als antwort und stand dann auf um den Blaster entgegen zu nehmen. Voreilig zielte sie schon mit dem Blaster auf den Ast, aber Ashe wäre ja nicht Ashe wenn es
Valeska: noch schwieriger ging als so schon. "Wie ohne? Ich seh besser mit, als ohne.. und auch der Arzt meinte ich sollte es dauerhaft bedeckt halten..." Sie senkte die Waffe und legte den Kopf zur Seite... (nc)

-Ashe-: Ashe räusperte sich bloß. Das war immerhin gerade ein Befehl, den sie in Frage stellte. Hatte sie etwa immer noch nicht realisiert, wer der Meister war? (nc)
Valeska: Mit dem räuspern von Ashe, seuftzte Valeska nur und nahm dann mit der anderen Hand, die nichts hielt, den Eyepatch ab. Sie sah ein halb klares Feld und ein halb verschwommenes Feld. Das linke Auge stach auch etwas. So eine Art:
Valeska: 'Du musst jetzt 100% geben'. Dann hob sie wieder die Waffe und begann zu Zielen. Mit halb verschwommen Sichtfeld drückte sie dann ab. (nc)

-Ashe-: Der Schuss näherte sich dem Ast und flog unglaublich weit davon vorbei. Ashe erwartete dieses Ergebnis. "Und nun verdecke dein gutes Auge und versuche es erneut. Erinnere dich, wie man schießt und ergänze es durch dein heute hinzugekommenes Wissen." (nc)
Valeska: Valeska konnte ja nicht mehr tun als es zu versuchen. Immerhin könnte sie dann später sagen, dass sie es immerhin versucht hatte. Sie nahm ihren Eyepatch, setzte diesen wieder auf, aber diesmal auf das andere Auge. Nun war ihr Sichtfeld komplett
Valeska: verschwommen, dennoch versuchte sie irgendwie zu Zielen. "Ich seh überhaupt nichts..." ärgerte sie sich und versuchte sich irgendwie zurecht zu finden. Ein Wunder das sie überhaupt die Richtung des Astes hatte... (nc)

-Ashe-: Sie nickte, was ihr Padawan unmöglich wahrnehmen konnte. "Das ist der Sinn der Sache. Ich lass dich jetzt allein und gehe anderen Dingen nach. Sobald du den Ast heruntergeschossen hast, darfst du dich dann auch schlafen legen." =>
-Ashe-: ~Du wirst es auch brauchen ...~ Ohne ihr die Chance auf weitere Fragen zu lassen, entfernte sich die ungeduldige Ashe. (nc)

Valeska: ~Toll, jetzt darf ich sicherlich zwei Tage lang wild um mich feuern, umzu erkennen das ich den Ast nicht getroffen habe...~ Unzufriedenheit breitete sich ihn ihr aus. Nachdem sie nun eine weile gezielt hatte, feuerte sie ab. (nc)
-Ashe-: Der Schuss löste sich aus dem Blaster und raste weit an dem Ast vorbei, was Valeska aber natürlich nicht wissen konnte. Was war bloß der Sinn der Übung? Ashe war nicht der Typ, der seinen Padawan etwas sinnloses tun lassen würde. =>
-Ashe-: Sie konnte sich nur darüber den Kopf zerbrechen und weiter versuchen das Ziel zu treffen. (nc)

Valeska: Es klang nicht gerade danach das irgendetwas abbrechen würde oder derartige Geräusche, zumindest hatte es der SL nicht erwähnt. Valeska startete einfach von vorne. Sie zielt, bzw. versucht zu zielen, auf den Ast. Nun... bevor sie abdrückte wollte Valeska: sie das Anwenden was sie davor gemacht hatte. Die Macht! Ja, mehr als versuche konnte sie es nicht und wendete nun, dass an was sie zuvor gelernt hatte - Geist leeren und das Zeugs. Erst als sie sich sicher war, dass es genug war; feuerte sie ab. (nc)
-Ashe-: Ein seltsames Gefühl erfüllte den gesamten Körper der Epicanthix. Es war, als hätte sie keine wirkliche Kontrolle über ihren Körper - ihre Hand bewegte sich von selbst. Plötzlich erinnerte sie sich: So hatte sie früher geschossen! =>
-Ashe-: Das war es, was sie zu einer der besten Schützen ihres Planeten gemacht hatte. Doch seit eines ihrer Augen nahezu erblindet war, schien eine gewisse Verunsicherung sie davon abgehalten zu haben. Valeska erkannte auch, dass es das Gefühl war, =>
-Ashe-: das sie bis hierher geführt hatte. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, die sie sich Zeit zum Zielen nahm, doch in Wirklichkeit waren es nur wenige Sekunden. Sie sah das Ziel vor sich, als würde es nur wenige Meter vor ihr stehen. =>
-Ashe-: Der Padawan erkannte, wie sich der Ast im Wind beugte. Und sie spürte, wann sie abdrücken musste. Der Ast wurde mit einem sauberen Schuss vom Baum abgetrennt. Auf die Entfernung hörte man nichts, aber dennoch wusste Valeska, dass sie getroffen hatte. =>
-Ashe-: Wie Ashe gemeint hatte, durfte sie nun ihre wohlverdiente Pause einlegen. Erst nachdem sie ihre Zielstellung verlassen hatte, stürzte der Rest der Welt und ihre Erschöpfung wieder auf sie. Langsam begann sich auch die Sonne zu senken. (nc)

Valeska: Natürlich freute sich Valeska, innerlich stellte sie sich sogar vor wie sie einen peinlichen Tanz tanzte, zumindest könnten Leute komisch schauen und sie für verrückt halten, wenn sie das sehen könnten. Aber irgendwann, oder so, fing sie sich wieder
Valeska: und schien ziemlich erschöpft zu sein. Da ihr gesagt wurde, dass sie zu Bett gehen konnte wenn sie getroffen hätte, tat sie das nun auch - zu bett gehen! Valeska, ohne sich irgendwie umzuziehen, legte sich einfach schlapp hin und schlief auch
Valeska: gleich ein. (nc)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logs: Ashe und Valeska Empty
BeitragThema: Re: Logs: Ashe und Valeska   Logs: Ashe und Valeska Empty

Nach oben Nach unten
 
Logs: Ashe und Valeska
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashe Seydana
» Valeska Deccol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Machtgruppen :: Der Jedi Orden :: Ausbildung-
Gehe zu: