Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beföderungen aufgrund der Mission ''Demonstration auf Coruscant''

Nach unten 
AutorNachricht
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Beföderungen aufgrund der Mission ''Demonstration auf Coruscant'' Empty
BeitragThema: Beföderungen aufgrund der Mission ''Demonstration auf Coruscant''   Beföderungen aufgrund der Mission ''Demonstration auf Coruscant'' EmptySa März 26, 2011 11:44 am

Private E1 Bill Winters wird zum Private First Class befördert und übernimmt das Kommando über das Fire Team vorerst.

Private E1 Iza Jeth wird zum Private E2 befördert.

Private E1 Raila Ilaia wird zum Private E2 befördert.


Mr Winters, Miss Jeth und Miss Ilaia

das Imperium und ihre Vorgesetzte sind heute sehr stolz auf sie. Bei ihrem Auftrag die Demonstration zu überwachen haben alle von ihnen einen guten Job gemacht, aber sie haben heute auch einen Verlust zu beklagen. Ich muss mein Bedauern über den Verlust von Mr. White ausdrücken. Er war ein guter Anführer und er hätte noch großes leisten können, dies kann er leider niemals beweisen. Mr. Winters ich werde die Einheit nun ihnen überstellen. Wir haben derzeit keinen Ersatz für den Corporal und sie scheinen mir am besten geeignet zu sein für diesen Auftrag. Ich wünsche ihnen viel glück!
Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
 
Beföderungen aufgrund der Mission ''Demonstration auf Coruscant''
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beföderungen/Auszeichnungen aufgrund der Mission ''Angriff auf Coruscant 2''
» Beföderungen/Auszeichnungen aufgrund der Mission ''Angriff auf Coruscant 1''
» Beföderungen/Auszeichnungen aufgrund der Mission ''Explosive Parade''
» Beföderungen/Auszeichnungen aufgrund der Mission ''Kommandoeinsatz Kuat Teil 1''
» Demonstration auf Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Das Imperium :: Beförderungen/Degradierungen/Auszeichnungen-
Gehe zu: