Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterblatt: Elizabeth Tarsiri

Nach unten 
AutorNachricht
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Charakterblatt: Elizabeth Tarsiri Empty
BeitragThema: Charakterblatt: Elizabeth Tarsiri   Charakterblatt: Elizabeth Tarsiri EmptyMi März 02, 2011 7:56 pm

Name: Elizabeth Tarsiri
Spitzname: Iza
Organisation: Imperium
Rang: Private First Class
Beruf: Sanitäter
Spezies: Mensch
Geburtsplanet: Fondor
Aufenthaltsort: Coruscant
Alter: 20
Größe: 165 cm
Gewicht: 50 kg
Hautfarbe: weiß

Stärken: Schnelle Auffassungsgabe
Schwächen: kriegt Angst zustände in engen Räumen
Fähigkeiten: hat ein großes Wissen in dem Bereich Medizin

Aussehen:

Iza hat lange Lockige Braune haare die sie meistens offen trägt. An jedem ihrer Ohren hat sie 3 Ohrringe wobei diese nur zusehen sind wenn sie die Haare zusammen hat, da sonst die Haare über den Ohren hängen. Sie hat einen sehr athletischen Körper da sie sehr viel wert auf Sport und auf Körperliche Fitness legt. In ihrer Freizeit trägt sie am liebsten Mini Röcke und hohe stiefel.


Charakter:

freundlich, hilfsbereit, wissbegierig und ehrgeizig

Charakterblatt: Elizabeth Tarsiri Selena-gomez

Charaktergeschichte:

Elizabeth wurde als 1. Kinder der Familie Tarsiri auf Alderan geboren. Sie war schon immer ein sehr aufgewecktes und Wissens durstiges Kind und wollte immer alles ganz genau wissen, sie gab nie locker bis ihr nicht alles genau erklärt wurde. Sie war auch schon immer ein sehr aufgeschlossenes und kontakt freudiges Mädchen, weshalb sie schnell auf fremde Personen zu geht.
Iza konnte es kaum erwarten in die Schule zukommen um noch viel mehr zu lernen. Und deshalb kamen ihr die Jahre bis sie endlich durfte sehr lang vor.

Sie besuchte zuerst die Grundschule auf Fondor. Wo ihre Lehrer schon ziemlich früh von ihrer schnellen Auffassungsgabe beeindruckt wurden. So lernet sie beispielsweise viel schneller als andere Kinder lesen und schreiben. Aber sie beschäftigte sich nicht nur mit lernen und Büchern sondern auch sehr viel mit Sport. Sie liebte es draußen zu sein und konnte es nicht leiden wenn sie in einem Haus eingesperrt war und nicht hinaus gehen konnte. Weshalb sie meistens im Garten ihres Elternhause oder auch auf den Straßen in dem Viertel in dem das Haus von ihren Eltern stand zu finden war. Auf den Straßen spielte sie meist mit den andern Kinder aus der Nachbarschaft und im Garten spielte sie mit ihrem kleinen Hund denn sie zur Einschulung bekommen hatte.

Nach den üblichen 4 Jahren Grundschule wechselte sie auf die höhere Schule und wurde, weil ich Eltern nicht genug Zeit für sie hatten auf ein Internat geschickt. Dort fühlte sie sich anfangs nicht wohl weil sie ihre Freunde und das freie Leben vermisste, aber nach einer Zeit gewöhnte sie sich daran und ihr gefiel es sogar dort sehr gut. So fand sie sehr viele neue freunde und es gab im Internat auch sehr viele Sport Angebote an denen sie Teilnehmen konnte. So entdecke sie dort ihre Leidenschaft für das Turnen. Dieser Leidenschaft ging sie dann so oft wie möglich nach. Also immer dann wenn sie nicht in der schule wahr oder lernen musste. Wobei sie letzteres nie wirklich oft tun musste. Sie passte einfach im Unterricht auf und schon wusste sie das meiste was nötig war um gute Noten zuschreiben. So kam es das sie eine recht gute Turnerin wurde und auch an verschiedenen Wettbewerben teil nahm, die sie oft gewann und wenn sie einmal nicht gewann trainierte sie wie eine besessene weil sie sehr ehrgeizig wurde und viel erreichen wollte. Im den Jahr als sie den Abschluss an der höheren schule machen sollte bekam sie sogar einen Vertrag als Profi Sportler angeboten dann sie dann aber dankend ablehnte. Ihr machte Turnen zwar immer noch sehr viel spaß aber sie hatte schon als ganz kleines Mädchen den Traum gehabt Ärztin zu werden und diesem Traum wollte sie nach jagen.
Iza beendete die Schule als Jahrgansbeste. Was ihr denn auch ein Stipendium an einer Uni einbrachte, an der sie ihren Traum verwirklichte und anfing Medizin zu studieren.

Die Studien zeit war eine coole Zeit in der sie dank des guten Einkommens ihrer Eltern eine kleine Wohnung im Herzen der Stadt Theed auf Naboo bewohnte. Sie begann gleich am ersten Tag viel für das Studium zu lernen und las sehr viele Bücher über medizinische Abhandlungen und versank ganz in der Materie. Aber natürlich beschäftigte sie sich nicht nur mit dem lernen sondern auch mit ganz anderen dingen. Sie lernet viele Studenten kenn und wurde von denen auf viele verschiedene Studenten Partys eingeladen. Also war sie in der zeit Tags über die wissensdurstige Studentin die alles genau wissen wollte und Nachts und am Wochenende ein richtiges Party Girl. Das keine Party aus lies und immer als eine der letzten eine Party verlies. Jedoch litten darunter nach und nach ihre Noten und sie musste eine Entscheidung treffen. Entweder weiter Party machen und im Studium durchfallen oder aber die Partys ein zu schränken und das Studium gut abzuschließen. Sie entschloss sich für die letztere Option und ging nun nur noch auf eine Party pro Wochenende. Und verbrachte nun wieder mehr zeit in der Bibliothek. So schloss sie ihre Studium nach einem vorherigen Einbruch ihrer Leistungen doch als Jahrgangsbeste ab, was sie aber nur geschafft hat, da sie rechtzeitig die kurve gekriegt hat und eingesehen hat was wichtiger ist.

Nach dem Studium bekam sie auch schnell eine Stelle in einem Krankenhaus angeboten, da sie ja als Jahrgangs beste abgeschnitten hatten. Jedoch hielt es sie nicht lange dort sie wollte nicht in einem stink normalen Krankenhaus arbeiten, sie wollte in die Welt gehen und spannende Sachen erleben. Deshalb entschloss sie sich als Sanitäter zu der Imperialen Army zu gehen. Ihr Vater hatte selbst lange Jahre im Imperium gedient und sie wollte ihrem Vater nacheifern.

Gesagt getan. Sie schrieb sich in der Imperiallen Akademi ein und verbrachte ihre erste Zeit dort mit der Grundausbildung. Sie zeigte recht viel Geschick im Umgang mit Feuerwaffen, jedoch war ihr Steckenpferd nicht das schießen mit den Feuerwaffen sondern der Nahkampf mit dem Vibroschwert. Beim Bewaffneten Nahkampf hat sie endeckt das sie ihre enorme beweglichkeit, die sie dem langjährigen Turntraining zu verdanken hatten, zu ihrem Vorteikl nutzen konnte. Außerdem reizte sie die Situation Mann gegen Mann. In der es allein auf die eigenen Fähigkeiten ankommt ob man gewinn oder verliehrt.
So wurde der Bewaffnete Nahkampf zu ihrem Hobby. Dem sie in fast jeder freien Minute nachging.
Nach der Grundausbildung wurde sie dann nach Coruscant versetzt. Dort arbeitete sie Hauptsächlich in der Krankenstation der Kaserne. Da sie ja als studierte Ärztin über hohe medizinische Kenntnise verfügt und deshalb in der Krankenstaion eine berreicherung des Teames darstellte.
Ihr macht die arbeit dort zwar sehr viel spaß aber sie brennt darauf einer Einheit zugeteil zuwerden und mit der spannende Missionen durchzuführen.
Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
 
Charakterblatt: Elizabeth Tarsiri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterblatt: John Valens
» Charakterblatt: Ryan Lancer
» Charakterblatt: Elvyn Eleanore
» Charakterblatt: Bill Winters
» Charakterblatt: Raila Ilaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Allgemeiner Bereich :: Charakterblätter-
Gehe zu: