Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Explosive Parade

Nach unten 
AutorNachricht
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Explosive Parade  Empty
BeitragThema: Explosive Parade    Explosive Parade  EmptyMo Jul 18, 2011 8:18 pm

<@[OC]Winters> 4<<< Coruscant ist nun vollkommen befreit von den Feinden. Der Imperator hat deshalb den heutigen Tag als Tag des Feiererns ausgerufen. Alle Soldaten werden an einer großen Militärparade teilnehmen und sich eine Rede des Imperators anhören. Die Einheit befindet sich auf dem Kasernenhof und ist abmarsch bereit. Alle tragen Paradeuniform und sind normal bewaffnet.>>>
* +[PvtE2]Valens wartet ungeduldig das es los geht
* +[PvtE2]Lancer steht herum und wartet
* @[OC]Winters befindet sich auf dem Kasernenhof mit seiner Einheit. Die Paradeuniform war perfekt gebügelt, die Orden poliert und die Waffe stand neber ihm. Alle stehen stramm und warten auf das Kommando für den Abmarsch.
* @[PFC]Tarsiri steht auf dem Kasernenhof und schaut kurz rüber zu John. Dann schaut sie kurz in den himmel und verschränkt die arme vor der brust
<@[OC]Winters> 4<<<Der Colonel tritt vor die Soldaten. Sein Blick wandert durch die Menge. 1 ''Also meine Kamerraden nun laufen wir zum Palast unseres Imperartors und im Gleichschritt. MARSCH!'' 4 Langsam setzen sich alle in Bewegung>>>
* +[PvtE2]Lancer geht im gleichschritt
@[OC]Winters ist an der Spitze seiner Truppen und läuft mit dem Blick streng gerade aus durch die Straßen von Imperial City. Sie hatten es nicht besonder weit zum Palast. Einige Tie-Jäger schwirrten über ihrem Kopf in verschiednen Formationen.
* @[PFC]Tarsiri läuft im gleichschritt in der Mitte das Zuges und ist gespannt was sie erwartet
* +[PvtE2]Valens setzt sich neben Tarsiri: "Blöde Paraden"
* @[PFC]Tarsiri schaut lächelnt zu John Stimme ich dir zu
* +[PvtE2]Lancer marschiert weiter
* @[OC]Winters blickt etwas finster nach hinten. ’’ RUHE!’’
* @[PFC]Tarsiri fragt sich ob bill fledermausohren hat, weil sie recht weit hinten laufen
* +[PvtE2]Valens fragt sich wer hier die Arbeit macht
* @[PFC]Tarsiri läuft weiter neben Valens
<@[OC]Winters> 4<<< Die Einheit kann nun schon den Palast sehn und mehrere Ties rauschen knapp über sie Hinweg. Überall kann man bunte Lichter und Flaggen mit dem Symbol des Imperiums sehn. Vor dem Palast ist eine riesige Bühne aufgebaut.>>>
[PvtE2]Valens schenkt ihr ein kurzes lächeln und marschiert weiter
* @[PFC]Tarsiri lächelt ihn auch kurz an und maschiert dann genau so weiter. Un
<@[PFC]Tarsiri> 6 betrachtet dabei die bunten fahnen
+[PvtE2]Lancer marschiert weiter und weiter und schaut sich leicht um ohne den Kopf zu drehen
<@[OC]Winters> 4<<< Die Einheit reiht sich ziemlich mittig ein von den Anderen Soldaten. Sie haben einen guten Blick auf die Bühne und Feuerwerke werden überall entzündet. Plötzlich tritt der Imperator, seine Gefolgschaft und seine Wachen auf die Bühne.>>>
@[PFC]Tarsiri beleibt still stehen
* +[PvtE2]Valens nimmt Haltung an
* +[PvtE2]Lancer schaut zu dem Imperator
* @[OC]Winters ist sichtlich beeindruck über die Vorstellung und schaut gespannt zu seinem Imperator.
<@[OC]Winters> 4<<<''Meine Lieben Soldaten, heute ist ein wundervoller Tag in unserer Geschichte aber auch gleichzeitig ein trauriger. Das Imperium ist zerfallen als unser Imperator Palpatine im gloreichen Kampf gegen die Rebellen starb und nun steh ich vor euch als ein Mann der das Imperium wieder zur alter Stärke bringen will!''>>>
* @[OC]Winters verdreht leicht die Augen über diese nutzlosen Worte.
* @[PFC]Tarsiri lässt ihn labern
* +[PvtE2]Valens schaut auf sein Inneres Chrono
<@[OC]Winters> 4<<<''Doch blicken wir lieber auf die guten Zeiten, die wir ihnen verdanken zu haben. Ich bin sichtlich froh das sie alle ihr Leben riskiert haben um unser Imperium vor den Aufständischen zu Retten! Zu meinem Dank verleih ich ihnen alle einen ganz besonderen Orden den sie in den nächsten Tagen erhalten werden.''>>>
* +[PvtE2]Valens will lieber ne Gehaltserhöhung
* +[PvtE2]Lancer freut sich etwas
* @[PFC]Tarsiri währ lieber in ihrer Wohnung
* @[OC]Winters grinst breit und tätschelt ein wenig seine Waffe.
<@[OC]Winters> 4<<<''Außerdem möchte ich mein Dank....''Die Worte des Imperators werden durch eine gewaltige Explosion gestockt. Alles ist in Rauch gehüllt und die ersten Reihen die vor der Bühne standen tot. Was mit dem Imperator ist weiß zur Zeit niemand.>>>
* +[PvtE2]Lancer nimmt seine Waffe und sichert schonmal die Umgebung und schaut sich um 1 BILL!
* +[PvtE2]Valens macht seine Waffe bereit
* @[OC]Winters wird von der gewaltigen Druckwelle zu Boden gerissen. Im Fall umklammert er sein DC-15A fest.~Verdammter Mist.~Er versucht sich langsam wieder aufzurappeln und blickt zu Lancer. 1'' Alle bereit halten wir müssen nach dem Imperator sehn!’’
* +[PvtE2]Lancer nickt 1 ALLE BEREIT HALTEN!!! DIE SICHERUNG DES IMPERATORS HAT HÖCHSTE PRIORITÄT!!!
* @[PFC]Tarsiri ist nur SAN um die sicherung müssen die jungs sich kümmern
* @[OC]Winters steht wieder und schüttelt sich kurz. 1 Die schöne Uniform aber naja. Alle mir nach. 6 geht auf den Rauch zu und versucht darin den Aufgang zu der Bühne zu finden.
* +[PvtE2]Lancer ist es egal ob sie SAN is
* +[PvtE2]Lancer ist dicht hinter Bill und folgt
* +[PvtE2]Valens folgt Winters und will seine Rüstung wieder
* @[PFC]Tarsiri geht hinter den Jungs her und zieht ihre tasche zurecht
* @[OC]Winters hustet und findet nach längerem suchen endlich den Aufgang. 1''Mir *hust* nach.''
* @[PFC]Tarsiri hält sich ein taschentuch vor den mund
<+[PvtE2]Lancer> Jawohl 6 hustet auch leicht
@[OC]Winters sieht am Aufgang einige tote Gardisten, doch er ignoriert sie und sucht in dem Durcheinander den Imperator.
* +[PvtE2]Lancer schaut sich ausgibig um
* @[PFC]Tarsiri schaut sich auch um, obwohl sie nicht besonders viel sieht
<@[OC]Winters> 4<<< Ein größer Haufen Gardisten liegt dort wo vor der Explosion der Imperator stand.>>>
@[OC]Winters geht langsam zu dem Haufen und rollt die toten Gardisten beiseite. Darunter kommt der Imperator zum vorschein. Er scheint einigermaßen in Ordnung zu sein doch an seinem Bein klafft eine große Wunde. 1 Ich hab ihn! Iza versorg sein Bein, aber schnell!
* +[PvtE2]Lancer rennt zu Bill und sichert
* +[PvtE2]Lancer schaut sich immer wieder um
* @[PFC]Tarsiri geht auf den Imperator zu und holt aus ihrer tasche ihr medpad. Sie öffnet das druckgenerator modul und aktiviert den druckgenerator. Der generator stillt die blutung
<@[OC]Winters> 4<<< Der Imperator hustet und nickt nur>>>
<@[OC]Winters> ’’Wir müssen ihn in den Palast bringen und ihn dort bewachen lassen, dann müssen wir den Attentäter finden klar?’’ 6 blickt in die Runde.
* @[PFC]Tarsiri gibt dem imerator dann ein schmerzmittel und kallert die wunde mit dem Bioklammer gerät
* +[PvtE2]Lancer nickt
* @[OC]Winters versucht den Imperator hochzuheben könnte aber etwas hilfe gebrauchen.
<@[OC]Winters> 4<<< Der Rauch lichtet sich langsam.>>>
@[PFC]Tarsiri versiegelt dann noch die wunde und tritt dann vom Imperator weg
+[PvtE2]Lancer kommt zu Bill und hilft ihm
@[OC]Winters drückt mit Lancer den Imperator in den Palast. Drinn nehmen ihnen ein paar Gardisten die Arbeit ab und bringen ihn in die Schutzräume. 1''Nun gut Leute wir müssen den Attentäter sofort finden sonst entkommt er uns.'' 6 betätigt seinen Com und meldet den Vorfall seinem Vorgesetzen. Dieser lässt kein Raumschiff mehr von Coruscant starten.
+[PvtE2]Lancer nickt
@[OC]Winters blickt zu Valens und Tarsiri. 1''Ihr Beide durchsucht die nähere Umgebung des Palastes klar?'' 6schaut dann zu Lancer. 1''Und sie kommen mit mir.''
@[OC]Winters geht hastig aus dem Palast raus und rennt zu den nächstgelegnen Hangarbuchten, er wettet das der Attentäter so schnell wie möglich Coruscant verlassen will.
+[PvtE2]Lancer folgt ihm
<@[OC]Winters> 4<<< Ein Mann in auffälliger Kleidung rennt zu einem der Hangarbuchten.>>>
@[OC]Winters folgt ihm hastig
+[PvtE2]Lancer schneidet dem mann den weg ab
@[OC]Winters reißt den Mann von hinten um und hält ihn am Boden fest.
<@[OC]Winters> 4<<<Der Mann wimmert.''Ich.. Ich hab nichts gemacht verschonen sie mich.''Er wirkt total verängstigt.>>>
@[OC]Winters grinst den Mann an. 1''Das kannst du sonst wem erzählen!'' 6 verpasst ihm einen harten Faustschlag ins Gesicht.
+[PvtE2]Lancer schaut sich öfters um und hält die Waffe auf den gerichtet
<@[OC]Winters> 4<<< blut läuft aus der Nase des Mannes.''Hören sie auf bitte! Ich war das nicht zumindestens nicht allein!''
@[OC]Winters erkannte das der Mann die Warheit sagte und überlegte kurz. Der Drahtzieher musste noch irgendwo sein aber wo?. Er schaut entsetzt zu Lancer. 1''Der Drathzieher ist glaube im Palast! Verdammt warnen sie Iza und Valens sofort!''
+[PvtE2]Lancer nickt und rennt zum Palast
@[OC]Winters lässt per Com einige Coruscant-Wachen erscheinen die den Mann in gewahrsam nehmen, dann rennt er ebenfalls zum Palast.
+[PvtE2]Lancer kommt dort an und schaut sich hektisch um
@[OC]Winters kommt einige Zeit nach Lancer an und klopft ihm auf die Schulter. 1''Ich seh sie nirgends. Also sein sie verdammt vorsichtig Private.''
* +[PvtE2]Lancer nickt 1 Bin ich immer
<+[PvtE2]Lancer> Und wie gesagt....no risik,no fun
<@[OC]Winters> 4<<<Die Halle ist sehr großzügig ausgestattet und Prunkvoll, mehrere große Türen führen in andere Räume.>>>
+[PvtE2]Lancer geht in abstand neben ihm her
<@[OC]Winters> ''Vorschlag welchen Weg wir nehmen?''
<+[PvtE2]Lancer> Ne.....absolut nicht
+[PvtE2]Valens kommt aus einer Tür gestürzt und flucht leise
@[OC]Winters reißt seinen Blaster in Richtung Valens, aber erkennt das es er ist. 1''Was ist los Private?''
<+[PvtE2]Valens> Nichts, das ist hier nur ein verdammtes Labyrinth, jede Tür führt zu weiteren Gängen mit noch mehr Türen
@[OC]Winters nickt und überlegt kurz. 1''Er wird warscheinlich den Imperator suchen um sein Werk zu Ende zu bringen.''
<+[PvtE2]Valens> Wir werden ihn in diesem Gewirr hier nie finden... der Palast ist gewaltig... außerdem ist der Imperator doch jetzt wieder geschützt von seinen Gardisten...
@[OC]Winters schüttelt den Kopf. 1''Ich hab trotzdem ein schlechtes Gefühl einfach zu gehn.''
<+[PvtE2]Lancer> Ja....wir sollten auf Nummer sicher gehen
<+[PvtE2]Valens> Wir sollten Bericht beim Chef abliefern. Mich wundert es sowieso warum hier nicht schon alles vor Sturmtruppen wimmelt
<@[OC]Winters> ''Mr Valens die meisten sind damit beschäftigt die Schutzräume des Imperators zu sichern und den Planeten vor einen potenziellen Angriff von außerhalb zu schützen. Außerdem sind wir auch Sturmtruppen.''
<+[PvtE2]Valens> Ohja, 4 Mann um den ganzen imperialen Palast zu durchsuchen, fangen Sie schonmal an, ich warte hier, denn die Wahrscheinlichkeit das der Attentäter hier wieder durchrennt ist höher als das Sie ihn finden
<+[PvtE2]Lancer> Der palast hat doch bestimmt überwachungskamaras oder so...
<+[PvtE2]Valens> Für die haben wir keine Zugriffsberechtigung, außerdem sind das hunderte die wir durchschauen müssten
<@[OC]Winters> 4<<< Eine weitere Explosion ist zu höheren, aber weit unterhalb des Palastes und plötzlich hört man die Stimme des Imperators.''Die Attenttäter haben in einem verzweifelten versuch mich zu töten selbst in die Luft gesprengt, aber ich bin Unverletzt.'' Seine Stimme ist in ganz Coruscant zu höhren.>>>
* @[OC]Winters atmet erleichter auf als er die Stimme des Imperators über die Lautsprecher hört. 1''Sehn sie ist doch alles gut gegangen Private.''
<@[OC]Winters> ''Wir gehn in die Kaserne zurück ich hab noch einige Berichte die ich ihnen Zeigen muss.''
<+[PvtE2]Valens> Eh wir die gekriegt hätten hätten wir uns eh verlaufen und wären verhungert in diesen Gängen...
+[PvtE2]Valens nickt leicht
<@[OC]Winters> ''Dieses Risiko muss man für den Imperator eingehn.'' macht sich auf den Weg zur Kaserne.
* +[PvtE2]Lancer folgt Bill
* +[PvtE2]Valens verdreht die Augen und folgt Winters
<@[OC]Winters> 4<<< Nach einem längeren Fußmarsch kommt die Einheit in der Kaserne an. Sofort wird sie von Winters in einen Besprechungsraum geführt.>>>
@[OC]Winters steht vor dem langen Tisch des Besprechungsraums und aktiviert einen Holoprojektor.
* +[PvtE2]Valens sucht sich einen Platz
<@[OC]Winters> 4<<< Ein Planet wird in die Mitte des Tisches projeziert.>>>
* +[PvtE2]Lancer lehnt sich auf denTischab und schaut den Planeten
<+[PvtE2]Lancer> +an
* +[PvtE2]Valens mustert die Projektion
<@[OC]Winters> ''Meine Herren was sie hier sehn ist die Kernwelt Kuat. Innerhalb der nächsten Wochen werden wir vom Imperator höchstpersönlich den Befehl bekommen diese zu bereisen.'' 6grinst ein wenig. 1''Aber nicht als Touristen sondern als Saboteure. Wir und einige andere kleine Einheiten müssen wichtige Verteidigungsgeschütze auf dem Planeten ausschalten. Gleichzeitig werden andere Einheiten das Flaggschiff der Flotte besetzen. Irgendwelche fragen bis hier hin?''
<+[PvtE2]Lancer> Nö
<+[PvtE2]Valens> Wie stark werden die gesichert sein?
@[OC]Winters überlegt kurz. 1 ''Genaue Informationen über Truppenstärke und Orte werden wir leider erst beim Abflug bekommen.''
<+[PvtE2]Valens> Ok, wenn wir die Sabotage abgeschlossen haben, wie gehts dann weiter?
@[OC]Winters räuspert sich kurz. 1''Es wird eine Großoffensive auf den Kuat-Sektor gestartet und wir werden dann mit den anderen Einheiten die Hauptstadt einehmen.''
+[PvtE2]Valens nickt dann: " 1Ok, wie sieht der Plan aus?"
<@[OC]Winters> ''Ganz ehrlich? Ich habe keinen weil mir weder Orte noch die Stärke der Geschütze bekannt sind, aber wir werden weit außerhalb des feindlichen Gebiets landen und mit einem sehr kleinen Raumschiff reißen um nicht entdeckt zu werden.''
<+[PvtE2]Valens> Wir gehen ohne Plan darein? Nichtmal Vorkriegspläne?
<+[PvtE2]Lancer> Dann improvisieren wir halt....wir sind Sturmtruppen und können das
<@[OC]Winters> ''Wie wollen sie einen Plan entwerfen wenn sie ihren Feind nicht kennen geschweige denn das Gelände? Ich habe meine Daten beim Abflug und werde gemeinsam mit ihnen den besten Plan ausarbeiten keine Sorge.''
<+[PvtE2]Valens> Ok, hätten nur sagen müssen das wir die Pläne vorm Abflug kriegen
<@[OC]Winters> ''Das hab ich bereits getan wenn sie aufgepasst hätten.'' 6grinst hämisch.
* +[PvtE2]Lancer lacht etwas
<@[OC]Winters> ''Gut dann bitte ich sie alle absofort jederzeit bereit zu sein! Sie dürfen wegtreten.'' 6 schaltet den Holoprojektor ab und sieht sich im Besprechungszimmer um.

Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
 
Explosive Parade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beföderungen/Auszeichnungen aufgrund der Mission ''Explosive Parade''

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Das Imperium :: Missionen-
Gehe zu: