Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beitritts bewerbun!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Koranus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.11

Beitritts bewerbun! Empty
BeitragThema: Beitritts bewerbun!   Beitritts bewerbun! EmptyMo Jul 25, 2011 8:03 pm

Name: Koranus Triton
Spitznamen: Koranus
Organisation: Einzelgänger
Rang: Dunkler Jedi
Beruf: Dunkler Jedi / Prophet
Spezies: Mensch
Geburtsplanet: Korriban
Aufenthaltsort: Hauptsächlich Outer Rim
Alter: 36
Größe:200cm
Gewicht:120kg
Hautfarbe: Weiss/dunkel


Rpg Infos

Waffen: Lichtschwert

Fahrzeuge/Schiffe: Kleine Fähre

Stärken: Macht begabt

Schwächen: starke neigung leben zu beenden.

Fähigekeiten:
Machtblitz
Lebensentzug
Atemkontrolle *
verbesserter Schwertwurf *
Machtstoß
Machtwirbel
Machtvoraussicht *
Machtheilung
Machtsprung
Machtgeschwindigkeit

Spezial_:
Machttöten

Schwertstil:
Form VI – Niman 3+ [Weiter im Training]
Form I – Shii-Cho 3+ [ Weiter im Training]

Aussehen: Eine grosse narbe die Diagonal durch sein gesicht wandert Weisse haare gelbe augen.

Regeln:öhm nö

Charakter: Ist sehr rätzelhaft gibt nicht wirklich was von sich bekannt aber was soll man von einem DJ erwarten?
Charaktergeschichte:Ist auf Korriban aufgewachsen und ist von dort, mit seinem Vater von ort zu ort gewandert. Er lernte viel über die Macht und die alten Sith. Er Studierte dort nicht nur die macht sondern lernte sie zu nutzen sowie sie weiter zubilden.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com Online


Zuletzt von Koranus am Mo Jul 25, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Beitritts bewerbun! Empty
BeitragThema: Re: Beitritts bewerbun!   Beitritts bewerbun! EmptyMo Jul 25, 2011 8:15 pm

so erstmal alle fähigkeiten bitte aufzählen näheres hierzu findest du hier:

https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com/t46-fahigkeiten-der-machtnutzer


dann zur story. 1. zu kurz 2. sind alle sith tot und davor gab es nur Vader und Sidious was es eigentlich unmöglich macht sich ausbilden zu lassen weil die Regel der Zwei nur ein Meister und ein Schüler zulassen.


Ich bitte um Änderung!
Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
Elvyn
Admin
Elvyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Name: Elvyn Eleanore /\ Ashe Seydana
Alter: 19 /\ 27
Rasse: Miraluka /\ Twi'lek

Beitritts bewerbun! Empty
BeitragThema: Re: Beitritts bewerbun!   Beitritts bewerbun! EmptyDi Jul 26, 2011 4:52 pm

So, ich gehe einfach alles von oben nach unten durch.

Zunächst einmal: Herzlich Willkommen ^^

1. Erkläre uns bitte, was ein Dunkler Jedi-Prophet ist. Wenn du damit meinst, dass du umherziehst und deine Anschauungen (wie auch immer die aussehen werden) verbreitest, ist das in Ordnung.
2. Korriban ist ein unbewohnter Planet. Ich bezweifle stark, dass du da geboren bist.
3. Nur der Schönheit wegen: Welche Farbe hat dein Lichtschwert?
4. Ein Dunkler Jedi, der sich weigert zu töten? Seriously, das ist praktisch unmöglich ...
5. Dann komme ich auch schon zu deinen Machtfähigkeiten. Alles ok soweit, bis auf zwei Dinge: a) Wie kommt ein Dunkler Jedi an Machtheilung? b) Machttöten ist eine extrem starke Fähigkeit, die nicht einfach mal so erlernt worden ist. Entweder hast du einen sehr, sehr, sehr guten Grund, dass du das kannst, oder du musst die leider streichen. Sowieso sollte ein Dunkler Jedi im Rang äquivalent zum Ritter (in dem Fall wohl eher Stärkeverhältnis) maximal - wenn überhaupt - 1 komplexe Macht haben. c) Warum hast du Machttöten überhaupt einzeln abgetrennt?
6. Aussehen und Charakter geht bestimmt auch noch ein klein bisschen ausführlicher - muss ja nicht die Welt sein. Bsp.: Du sagst zwar, er gibt nicht viel von sich preis, sagst aber auch nicht, wie er ist. Wenn da nichts ist, gibt es auch nichts preiszugeben.
7. Was mein Vorredner auch angesprochen hat: die Story! Ich glaube so eine kurze habe ich noch nie gesehen o.o. Da musst du unbedingt arbeiten (Siehe dazu auch: Punkte 1 (warum reist du als "Prophet" herum?), 4 (selbst wenn du es so durchbringen kannst, woher stammt das?), 5a, 5b). Schreibe das einfach wie deine Lebensgeschichte. Erzähle auf jeden Fall auch, wie und von wem du ausgebildet wurdest und wie du zum alten Imperium standest.
8. [{(Rechtschreibung)}]

Lass dir ruhig Zeit mit der Ausbesserung, mache dir Gedanken und poste dann. Und denk daran: Mich nicht ausmeckern, das soll nur eine Hilfe sein, dass deine Bewerbung am Ende nicht doch abgelehnt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beitritts bewerbun! Empty
BeitragThema: Re: Beitritts bewerbun!   Beitritts bewerbun! Empty

Nach oben Nach unten
 
Beitritts bewerbun!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: