Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kommandoeinsatz Kuat Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Kommandoeinsatz Kuat Teil 1 Empty
BeitragThema: Kommandoeinsatz Kuat Teil 1   Kommandoeinsatz Kuat Teil 1 EmptyMo Jul 25, 2011 8:17 pm

<@[OC]Winters> 4 <<<Einleitung>>>
<@[OC]Winters> 4<<< Die Einheit befindet sich auf Coruscant und hat den Befehl sich um 2015 am Hangar 27 einzufinden. Weitere Befehle oder Informationen sind derzeit nicht bekannt.>>>
<@[OC]Winters> 4 RS start!
* [PFC]Valens überprüft mit sicheren Griffen seine Ausrüstung und wartet schweigend im Hangar
* [PFC]Lancer kommt grad in den Hangar und gesellt sich zu valens
* [PFC]Valens nickt Lancer leicht zu
* [PFC]Lancer nickt zurück
* @[OC]Winters bewegt sich schnellen schrittes in Richtung Hangar 27. Er hatte seine komplette Ausrüstung angelegt, doch die Waffen ließ er dieses z Hause. Er steigt in einen Turbolift, welcher ihn in kurzer Zeit zum Hangar bringt. Am Hangar angekommen sieht er Lancer und Valens.er nickt ihnen kurz zu. 1 Dann warten wir nur noch auf Iza.
* @[LCpl]Tarvin schaut zu Valens und kann ihre augen nicht von ihm lassen
* [PFC]Valens nickt leicht: " 1Sollte Sie nicht schon da sein?
* @[LCpl]Tarsiri ist doch schon längst da
* @[OC]Winters blickt sich kurz um. 1 Tut mir leid, aber dich übersieht man leicht. 6 zwinkert unter dem Helm
* @[LCpl]Tarsiri schaut beleidigt zu Bill
<@[OC]Winters> Nun gut kommen wir zum wichtigen Teil. Heute bekommen wir neue Waffen, nämlich das E-11. Sie wurden alle daran ausgebildet also hoffe ich, dass sie damit keine Schwierigkeiten haben. Folgen sie mir bitte zum Schiff und ich erkläre ihnen den Verlauf der Mission. 6 geht zum kleinen Schiff und öffnet die Luke.
[PFC]Lancer geht Bill nach 1 Neu würd ich die nicht nenne
* [PFC]Valens geht neben Lancer her und nickt nur leicht
* @[OC]Winters lacht kurz. 1 Neuer als die Alten auf jedenfall.
<[PFC]Valens> Aber immer noch alt
* @[LCpl]Tarsiri schmachtet Valens
* [PFC]Lancer lächelt 1 Die Entwicklung ist wohl stecken geblieben
<@[OC]Winters> Fast die Waffenproduktion ist zu gering. 6 läuft durch das Schiff mit den anderen in einen Besprechungsraum.
<@[OC]Winters> 4 <<< Der Besprechungsraum ist winzig, alle müssen sich um einen kleinen Tisch zwängen.>>>
[PFC]Lancer nickt 1 Bald werfen wir mit Steinen
* [PFC]Lancer zwängt sich um ein Tisch 1 Kleiner?
* @[OC]Winters betätigt einen Knopf und ein Holobild von dem Planeten Kuat erscheint. 1 Wir haben bereits letztes mal über diese Mission gesprochen und heute werden wir ins Detail gehn.
<[PFC]Valens> Das heißt es geht wohl los...
<[PFC]Lancer> Supi
* @[LCpl]Tarsiri hat sich neben Valens gestellt und schaut nun auf das holobild
<@[OC]Winters> Genau. 6 betätigt den Knopf ein weiteres mal und das Holobild zeigt nur noch einen Ausschnitt des Planeten. 1 Hier sind die wichtigen Geschütze des Planeten. 6 einige kleine Bilder von Geschützen tauchen auf der Oberfläche auf.
* @[OC]Winters räuspert sich kurz. Unser Ziel ist sie auszuschalten, dann werden wir der Flotte ein Signal geben und eine riesige Invasionsflotte wird den Kuat Sektor in besitz nehmen.
* [PFC]Lancer nickt
* @[LCpl]Tarsiri ist gerade in gedanken
<[PFC]Valens> Das wird nicht leicht
<[PFC]Valens> Kuat verfügt über eine gut ausgestattete Flotte
<@[OC]Winters> Nun zum Detail der Mission. Dieses Schiff besitzt eine Tarnvorichtung, deshalb kommen wir auf den Planeten ohne entdeckt zu werden. Wir werden in einem Wald landen und von dort aus die Geschütze angreifen. Fragen hierzu?
<@[OC]Winters> Natürlich Mr Valens aber wir haben noch andere Kommando-Einheiten die sich um die großen Schiffe kümmern werden.
<[PFC]Valens> Wir sollen jedes Geschütz einzeln angreifen?
<[PFC]Lancer> Das wäre schwachsinn
<[PFC]Valens> Deswegen frag ich
<[PFC]Lancer> Ich glaube wir bringen Sprengsätze an und jagen alle gleichzeitig hoch
<[PFC]Valens> Dazu müssten wir trotzdem jedes Geschütz einzeln angreifen du Genie
<@[OC]Winters> Negativ wir kümmern uns um das große Hyper V-Geschütz und einige kleine die direkt darum positioniert sind.
<[PFC]Lancer> Achso..ok
* @[LCpl]Tarsiri hört zu und sagt nichts dazu. sollen die männer doch diskutieren
<[PFC]Lancer> Dann ist ja gut
<[PFC]Valens> So ein Hyper-V ist ein ein harter Brocken... kenn ich von Corulag...
<[PFC]Lancer> Ordentlich Sprengstoff und das Ding ist nur noch ein kapputes Bröckchen
<@[OC]Winters> Ja das ist es, deshalb müssen wir es auch ausschalten! Wir werden Störsender einsetzen, dass der Feind nichts von dieser Operation mitbekommt klar? Es muss alles schnell und reibungslos verlaufen.
* [PFC]Valens nickt: "Aber wie wollen wir es ausschalten? Das Ding ist riesig, soviel Sprengstoff können wir nicht mitnehmen
<[PFC]Valens> Am besten wäre ein Angriff auf deren Steuerungseinheit
<@[OC]Winters> Das wäre auch meine Idee gewesen. 6 nickt zustimmend zu Valens. 1 Nun sonst Anmerkungen oder Fragen?
<[PFC]Lancer> Die kann man ersetzen...so ein Hyper-V geschütz hat ein schwachpunkt
<[PFC]Lancer> Die kann man ersetzen...so ein Hyper-V geschütz hat ein schwachpunkt
<[PFC]Valens> Ohja, das Ding direkt in die Luft zu springen bringt uns auch den Vorteil das der Feind dann weiß das wir da sind, was er bei der Steuerungseinheit nicht weiß
<[PFC]Lancer> Es gibt Zeitzünder
<[PFC]Valens> Außerdem, sobald das Ding aus ist, ist ja die Flotte da und dann haben die andere Probleme
<[PFC]Lancer> Oder auch Fernzünder
<@[OC]Winters> Richtig Mr Valens und je weniger wir es zerstören, desto schneller können wir es nutzen um Kuat vor anderen Angriffen zu schützen sobald der Planet uns gehört.
<[PFC]Valens> Mit der Steuerungszentrale, kriegen wir allerdings alle Geschütze, nicht nur das Hyper-V und dessen Schutz
<[PFC]Lancer> DAnn sagen Sie auch das wir es noch benutzen wollen...
<[PFC]Lancer> Mensch....
<[PFC]Valens> Schon mal von 1 - 3 gedacht Lancer?
<[PFC]Lancer> Unter angreifen versteh ich zerstören
<@[OC]Winters> Normal habe ich gedacht sie würden das von selbst erkennen, aber gut.
<[PFC]Valens> Bleib bei deinen Waffen Lancer... passt besser
* [PFC]Valens stichelt grinsend gegen den alten Sturmtruppler
<@[OC]Winters> Gut, dann schließ ich die Besprechung und sie können sich frei auf dem Schiff bewegen. Wegtreten!
* [PFC]Lancer nickt und geht raus
* @[OC]Winters verlässt den BR und geht zum Cockpit.
* [PFC]Valens wendet sich lächelnd zu Iza: " 1Na, alles verstanden?
<@[OC]Winters> 4 <<< Das Schiff zündet die Triebwerke und hebt ab. Sobald es die Atmosphäre verlässt springt es in den HY >>>
* @[LCpl]Tarsiri ist total in gedanken und merkt erst garnicht das er sie anspricht
* @[OC]Winters steckt sein Datapad in eine Konsole im Cockpit und zieht sich alle Taktischen Karten und Informationen in sein HUD.
<[PFC]Valens> Hey... 6stößt sie sanft
* @[LCpl]Tarsiri schreckt dann auf und sagt 1 eh ja?
<[PFC]Valens> Was ist denn?
<@[LCpl]Tarsiri> Was soll sein?
<[PFC]Valens> Du wirkst abwesend
<@[LCpl]Tarsiri> Ich war n ur in gedanken
<[PFC]Valens> Ok... hast du alles verstanden?
<@[OC]Winters> * Miss Tarsiri bitte ins Cockpit. Ich muss mit ihnen Sprechen.
<@[LCpl]Tarsiri> Ehrlich gesagt. Nein
* [PFC]Lancer geht in den Ruheraum und lääst sich auf eine Couch fallen
<@[LCpl]Tarsiri> *Ich bin auf dem weg
* @[OC]Winters zieht sein Pad aus der Konsole und wartet auf Iza.
<@[LCpl]Tarsiri> Wir sehen uns später 6 lächelt ihn verliebt an und geht dann zum Cockpit
[PFC]Valens schaut sie knapp an und nickt ihr leicht zu: " 1ich erklärs dir später nochmal" 6macht sich dann auf den Weg in den Ruheraum, wo er sich hinter Lancer stellt: " 1Na Alterchen?" 6grinsend
* [PFC]Lancer schaut hoch 1 Alterchen?
* @[OC]Winters tippelt ungedulig mit den Füßen und schaut zum Piloten.
* @[LCpl]Tarsiri kommt im Cockpit an und sagt. 1 Sie wollten mich sprechen Sir
[PFC]Valens grinst breit und setzt sich vor ihn
* [PFC]Lancer lächelt
<[PFC]Valens> Was macht der Rücken? 6feixend
@[OC]Winters nickt kurz und bietet ihr den Co-Piloten sitz an.
@[LCpl]Tarsiri setzt sich dann in den Co-Piloten sitz
<[PFC]Lancer> Der bringt mich noch um...diese Schmerzen ...unterträglich
<@[OC]Winters> Gut Miss Tarsiri. 6 dreht ihr den Rücken zu und schaut aus dem Cockpit. 1 Was halten sie davon ein Kommando zu übernehmen?
[PFC]Lancer macht mit
<@[LCpl]Tarsiri> Ich würde sehr gerne ein Kommando übernehmen
<[PFC]Valens> Wird schon, wenns nicht mehr wehtut bist du tot
<@[OC]Winters> Gut, dann werden sie heute den Angriff leiten und mir beweisen was sie drauf haben. Wenn sie sich bewähren werden sie ein Fire Team erhalten.
[PFC]Lancer lacht etwas
<@[LCpl]Tarsiri> Ich fühle mich geehrt Mister Winters
* @[LCpl]Tarsiri denkt sich nur // scheiße wie mach ich das jetzt\\
* @[OC]Winters nickt kurz. 1 Wegtreten LCpl.
* @[OC]Winters grinst etwas unter seinem Helm.~Heute werd ich meinen Spaß haben.~
* [PFC]Lancer machts sich bequem auf der Couch
* @[OC]Winters schaut zum Piloten. 1 Wie weit noch?
<@[OC]Winters> 13''Wir springen gleich aus dem Hyperraum. Tarnvorichtung ist aktiviert''
<[PFC]Valens> Na Alterchen 6steht auf udn reicht ihm seine hand: " 1Komm ich helf dir hoch"
[PFC]Lancer seufzt 1 Nichmal ne runde ausrughen kann ich mich...mein armer Rücken

* [PFC]Lancer nimmt die hilfe an und lacht etwas deswegen
<[PFC]Valens> Ausruhen kannst du dich wenn du tot bist 6grinst und zieht ihn hoch
<@[OC]Winters> 4 <<< Das Schiff tritt aus dem HY und fliegt auf Kuat zu. >>>
* [PFC]Lancer lächelt 1 Na dann
* @[LCpl]Tarsiri verlässt dann das cockpit ist muss nach denken
<[PFC]Valens> Die paar tage hälst du doch auch noch durch 6grinst breit
<[PFC]Lancer> DU meinst die paar Minuten??
<[PFC]Lancer> Ja
<[PFC]Lancer> klar
* @[OC]Winters geht in Richtung Laderampe.
* [PFC]Lancer nimmt seine Waffe und geht aus dem Raum
<[PFC]Valens> Naja... du siehst aus als hättest du noch ein paarTage eh du wegen Altersschwäche umkippst
* @[LCpl]Tarsiri geht dann in den Aufenthalsraum zu Valens und Lancer
* [PFC]Lancer schaut sie kurz an
* [PFC]Valens nimmt seine Waffe auch und folgt Lancer
* @[OC]Winters steht an der Laderampe und betrachtet sein E-11 im Holster. Er erinnerte sich an die Akademie und ein lächeln huscht über seine Lippen.
* [PFC]Lancer bleibt kurz stehen 1 LCpl.Wir sollen uns bereit machen.
<[PFC]Lancer> Wir sollen zur Laderampe
<[PFC]Valens> Was wollte Winters von dir?
@[LCpl]Tarsiri geht dann auch zur Landerampe und atmet tief durch
* [PFC]Valens geht neben Tarsiri her
* @[OC]Winters wartet auf seine Einheit.
* [PFC]Lancer geht mit etwas abstand den beiden hinterher
<@[OC]Winters> <<< Das Schiff setzt in einer Waldlichtung auf. >>>
* @[LCpl]Tarsiri stellt sich dann zu der Einheit
* [PFC]Lancer wartet am Ende des RAums
<@[OC]Winters> Also Miss Tarsiri ich wünsche ihnen viel Glück. 6 ein wenig Hohn ist in seiner Stimme zu hören.
<@[LCpl]Tarsiri> Danke Mister Winters 6 hat nicht vor unter zu gehen
* [PFC]Valens schaut fragend zu Iza
* [PFC]Lancer hört zu
* @[OC]Winters öffnet die Laderampe. 1 Nun ab hier übernehmen sie das Kommando.
* [PFC]Lancer macht seine Waffe bereit
* [PFC]Valens will noch nicht sterben
* [PFC]Valens macht seine Waffe bereit
* @[LCpl]Tarsiri tritt vor die Truppe und sagt 1 Valens und Lancer. SIe gehen raus und sichern erst mal das gelände.
* @[OC]Winters entsichert sein E-11 und grinst unter dem Helm.
* [PFC]Lancer nickt und geht vor
* [PFC]Lancer geht lässig raus und schaut sich ruhig um
* [PFC]Valens nickt und verlässt das Shuttle und schaut sich um
* [PFC]Lancer dreht sich ein paar aml und schaut sich weiter um
* @[LCpl]Tarsiri geht dann nach den beiden raus und schaut sich genau um
<@[LCpl]Tarsiri> 4 >> Auf der Lichtung ist niemand zu sehen. Die Luft scheint rein zu sein <<
* Jonafan_Andrews[IMP] 6war eingenickt und springt den anderen hinterher
<[PFC]Lancer> Sicher
[PFC]Valens gibt ein Zeichen nach hinten
* @[LCpl]Tarsiri nickt und sagt 1 Gut gemacht. Wir werden uns jetzt zur Steuerzentrale begeben, die sich 3 km nördlich von hier befindet
* [PFC]Lancer nickt
* @[OC]Winters nickt kurz und geht aus dem Schiff.
* [PFC]Valens nickt knapp. Hatte sie also doch zugehört
* Jonafan_Andrews[IMP] 6bleibt neben Winters.
* @[LCpl]Tarsiri schaut dann zu Valens 1 SIe Mister Valens werden uns einen sicheren Weg durch den Wald suchen.
* [PFC]Valens nickt und macht sich auf in den Wald
* @[OC]Winters grinst unter dem Helm.~Also war sie doch keine Fehlbesetzung~
* @[LCpl]Tarsiri schaut dann zu Lancer 1 Sie Mister Lancer werden die Nachhut bilden und uns von hinten absichern.
* [PFC]Lancer nickt
* @[LCpl]Tarsiri schaut zu Andrews 1 Und sie bleiben bei mir in der Nähe.
* [PFC]Valens bewegt sich leise durch den Wald, wobei er nebenbei seine Spuren verwischt und vorsichtig vorrückt, immer im Schutz der Bäume
<[PrivE2]Andrews> Jawohl... 6geht neben Tariri in stellung
@[OC]Winters schaut kurz zu ihr und ruft im HUD seine Karten ab.
<@[OC]Winters> Irgendwelche Pläne wie sie den Bunker einnehmen wollen?
[PrivE2]Andrews 6wartet mit seiner Meditasche in der Hand.Er öffnet diese und Kramt herrum
<@[LCpl]Tarsiri> Wir warten bis Mister Valens zurück gekehrt ist 6 sagt sie und schaut sich genauer die umgebung an. SIe macht sich nun auch gedanken wie sie die steuerungszentrale zerstören könnten
* [PFC]Valens wagt sich etwas weiter vor und nickt dann bevor er sich zurück zur Gruppe bewegt und plötzlich aus dem Wald auftaucht und zu tarsiri geht
* @[OC]Winters lächelt leicht. 1 Ich schlage vor wir setzen Störsender ein, brechen durch die Panzertür, schalten das Personal aus und machen die Konsole mit den Blastern unschädlich.
<@[LCpl]Tarsiri> WIe viel sprengstoff haben wir dabei Mister Winters?
<[PrivE2]Andrews> Immer diese Gewalt..... 6sagt dies leise und schüttelt den Koffer wärend er weiter in dem Medikoffer herrumrkamt
<@[OC]Winters> 2-4 Kg alle schön auf dem Schiff gelagert.
<@[LCpl]Tarsiri> 4 >> Valens hat einen sicheren Weg durch den Wald gefunden und kommt nun zu der Lichtung zurück <<
[PFC]Valens steht schon längst bei Tarsiri und räuspert sich
* @[LCpl]Tarsiri schaut zu Valens und sagt 1 Berichten sie
* @[OC]Winters blickt Valens an und wartet auf den Bericht.
* [PFC]Lancer wartet ab und lehnt sich gegen ein Bau,
<[PFC]Valens> 300 Meter von hier ist ein nach Norden führender Widlwechsel, dem können wir folgen
<[PFC]Valens> Keine Gebrauchsspuren
* [PrivE2]Andrews 6achtet garnicht darauf was passiert sonder Kramt in aller ruhe weiter was rascheln verursacht
<@[LCpl]Tarsiri> Gut 6 wendet sich an alle und sagt dann mit einem Befehlston 1 Also Abmarsch
<@[OC]Winters> Warten sie Miss Tarsiri. 6 hustet. 1 Wollen sie den Sprengstoff nicht mitnehmen?
<[PFC]Lancer> Darum kümmere ich mich
* [PrivE2]Andrews 6schaut auf.
* [PFC]Lancer geht in das Schiff und holt dn Sprengstoff
<[PFC]Valens> Sicher Alterchen?
<[PrivE2]Andrews> Hmm...was?!
* [PFC]Valens schaut Lancer grinsend nach
* @[OC]Winters wartet kurz bis Lancer zurück kommt.
* [PFC]Lancer kommt dan mit dem Sprengstoff zurück
<[PFC]Valens> Pack deine Sachen und mach dich Abmarsch bereit Andrews
<@[LCpl]Tarsiri> Gut aber jetzt Abmarsch. sonst kommen wir garnicht mehr an
@[OC]Winters setzt sich in Bewegung und hält sein E-11 schussbereit.
<[PrivE2]Andrews> Das bin ich immer. 6tastet an seinem Holster ob er auch seine Blasterpistole nicht vergessen hat.
[PFC]Valens geht dann langsam vor
* [PFC]Lancer bildet die Nachht
* @[LCpl]Tarsiri folgt Valens und macht sich ihre gedanken. Sie hat schon eine Idee wie sie den Bunker in die luft jagen könnten
* @[OC]Winters ist neber Tarsiri. 1 Nun haben sie endlich ein Plan für den Bunker?
* [PFC]Valens führt die Gruppe vorsichtig durch den Wald
* [PFC]Lancer gibt Rückendeckung
* [PrivE2]Andrews 6bleibt immer in der nähe Tarsiris mit dem Notfallkoffer in der einen Hand und mit der anderen am Holster.
<@[LCpl]Tarsiri> Ja ich habe einen Plan
* [PFC]Valens kommt dann bei dem Wildpfad an und winkt die Gruppe ran
<@[OC]Winters> Dann mal raus damit.
<[PrivE2]Andrews> Soll ich nicht später lieber nachkommen?
<@[OC]Winters> Negativ, wir brauchen jeden. 6 schleicht sich zu Valens.
<@[LCpl]Tarsiri> Ich habe vor den sprengstoff durch das Belüftungssystem in den Bunker zu bekomen. SO kommen wir unbemerkt rein und raus und der bunker explodiert von innen
<[PrivE2]Andrews> Hmmm MIST!
<[PFC]Valens> Können wir Andrews nicht die Kehle durchschneiden? Falls hier wer ist, findet der uns bald
<[PFC]Lancer> Andrews....schnauze halten und der rest auch...ich habe kein bock abgeknallt zuwerden
* [PrivE2]Andrews 6grummelt und flucht leise vor sich hin.
<@[OC]Winters> *Valens ihr Antrag wird vielleicht demnächst genehmigt. 6 grinst wieder.
<[PFC]Valens> Ma'am, soll ich auf dem Weg bleiben und vorgehen?
* @[LCpl]Tarsiri sagt zu Valens 1 Es wird niemandem die Kehle durch geschnitten. Und jetzt hören sie auf über ihre Kamerade her zu ziehen und machen sie ihre arbeit. 6 sagt sie in einem strengen ton
* [PFC]Valens hat sie was gefragt
<@[LCpl]Tarsiri> Nein wir gehen jetzt zusammen weiter. Uns rennt die Zeit davob
[PFC]Lancer dreht sich mal nach hinten
<[PFC]Valens> Das wird auch besser wenn wir zusammen weiter gehen ohne Späher 6grummelnd und vorgehend
* [PFC]Lancer seufzt
* [PrivE2]Andrews 6trottet weiter hinter Tarsiri hinterher.Er grummelt weiter und fragt sich ober er sich sowas antun muss....
* [PFC]Lancer geht zu dem LCpl 1 erbitte erlaubnis als Späher vorzugehen
<[PFC]Valens> Hab ich eben schon gefragt lancer
<[PFC]Lancer> Halt mal die Schnauze
<@[LCpl]Tarsiri> Sie geht vor Mister Lancer und Mister Valens sie sichern uns von hinten ab
* [PFC]Lancer nickt 1 Danke 6 geht vor
* [PFC]Valens fühlt sich grad verarscht
* [PFC]Valens zuckt dann mit den Schultern und geht nach hinten
* [PFC]Lancer geht etwas weit vor
* @[LCpl]Tarsiri hat ihre gründe. SIe will ihn nun im AUgen behalten wegen dem spruch den er vorhin abgelassen hat
* @[LCpl]Tarsiri dreht sich dann zu Mister Andrews 1 Was ist mit ihnen?
* @[OC]Winters muster sein E-11 und tippt mit den Füßen.
* [PrivE2]Andrews 6ist weiter am grummeln und hört sofort auf.Danach setzt er sein Diplomaten lächeln auf wodurch seine STimme freundlich klingt: 1Nichts.
<@[OC]Winters> 4 <<< Ein Rascheln ist aus einem Busch zu höhren. >>>
* [PrivE2]Andrews 6schrickt auf wegen des Raschelns
* [PFC]Valens ignoriert das. Er soltle nur nach hinten decken, seine Dienste als Späher waren ja nicht erwünscht
* [PFC]Lancer hört dieses rascheln und zielt sofort auf den Busch und zeigt der Gruppe das sie anhalten soll
* @[OC]Winters erschrickt und zielt mit dem E-11 auf den Busch.
<[PrivE2]Andrews> Was war das?
* [PFC]Lancer geht zu dem Busch
* @[OC]Winters stoppt und geht in die Hocke.
* [PrivE2]Andrews 6nimmt abstand zu der richtung woher das rascheln kam
* [PFC]Lancer geht mit der Waffe im Anschlag auf den Busch zu
* @[LCpl]Tarsiri geht hinter einem baum in deckung und nimmt ihre waffe in anschlag
* [PFC]Lancer ist nun vor dem Busch
<[PrivE2]Andrews> Oh mann....... 6bekommt angst.Er war ein totaler Angsthase.
* [PFC]Lancer steckt seine Waffe etwas in den Busch
* @[OC]Winters schaut zu Lancer und hofft das keine Meditasche gebraucht wird.
* [PrivE2]Andrews 6steht nun auch hinter einem Baum.
* [PFC]Lancer tritt dan paar mal in den Busch rein
* [PFC]Valens verdreht die Augen. Als hätte Lancer keine Erfahrung. Wär da was bedrohliches, wär er jetzt schon mit Bauchschuss am Boden
<@[OC]Winters> 4 <<< Lancer sieht ein großen braunen Hasen aus dem Busch springen. >>>
* [PFC]Lancer lacht etwas und und geht wieder vor
* [PrivE2]Andrews 6schaut hinter dem Baum hervor hinter dem er sich verkrochen hat und atmet erleichtert auf.
* [PFC]Valens grummelt in sich hinein. Eine Gruppe mit einem zwei meter vorgehendem Späher abzusichern war seiner Meinung nach falsch. Aber seine Meinung behält er für sich
* @[LCpl]Tarsiri hat gesehen wie sich Andrews verhalten hat und geht dann auf ihn zu als es nur ein Hase wahe 1 Mister Andrews was meinen sie tuen sie hier?
* @[OC]Winters grinst ein wenig. 1 Jaja die Natur ist ein gefährliche Gegend.
<[PrivE2]Andrews> Ähm.......Rückendenckung geben?
* [PFC]Lancer geht dann wieder vor und hat nun ein abstand von ca. 10 m
<@[LCpl]Tarsiri> Sie reißen sich jetzt mal am Riemen. Wir sind soldaten und keine Hasen. Sie können mit ihrem verhalten die ganze Truppe gefärden
<[PrivE2]Andrews> Wenn ich anmerken darf ich bin 2 Facher Doktor.......und wollte in den Medizinischen bereich..... 6grinst etwas verlegen
<@[LCpl]Tarsiri> dann gehören sie in eien Krankenhaus wenn sie ihre Angst nicht unter kontrolle haben, aber nicht im Militär
[PFC]Valens schweigt
* @[OC]Winters pflichtet Iza in Gedanken bei.
<[PrivE2]Andrews> Ich hatte mich doch auch dafür beworben aber wurde hier rein geschickt
<@[OC]Winters> Ruhe jetzt wir müssen weiter...
[PFC]Lancer geht weiter und achtet auf die gegend
<@[LCpl]Tarsiri> Nun gut, Dann werden wir wohl oder übel mit ihnen arbeiten müssen und nun, ABMARSCH
* [PFC]Lancer regt sich langsam auf das die alle so laut reden müssen
* @[OC]Winters setzt sich wieder in Bewegung und beobachtet die Umgebung.
<@[LCpl]Tarsiri> läuft nun weiter den weg entlang ihre waffe immer noch in der Hand und schaut sich mistrauisch um
* [PFC]Valens setzt sich dann auch in Bewegung
* [PrivE2]Andrews 6nickt kurz.SOwas hatte er doch eigentlich nicht nötig......aber nunja er muzss schließlich sein Ziel erreichen.....läuft hinter Tarsiri hinterher
* [PFC]Lancer eght weiter und achtet auf alles
<@[LCpl]Tarsiri> 4 >> RS-Ende <<
Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
 
Kommandoeinsatz Kuat Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beföderungen/Auszeichnungen aufgrund der Mission ''Kommandoeinsatz Kuat Teil 1''
» Kuat Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Das Imperium :: Missionen-
Gehe zu: