Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bill Winters

Nach unten 
AutorNachricht
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Bill Winters Empty
BeitragThema: Bill Winters   Bill Winters EmptySa Feb 26, 2011 11:32 am

Allgemeines

Name: Bill Winters
Spitznamen:
Organisation: Galaktisches Imperium
Rang: Privat E1
Beruf: Soldat
Spezies: Mensch
Geburtsplanet: Haariden
Aufenthaltsort: Coruscant
Alter: 16
Größe: 1.90 m
Gewicht: 80 kg
Hautfarbe: weiß


Rpg Infos

Waffen: Sturmtruppenausrüstung

Fahrzeuge/Schiffe:-

Stärken: +Stark in der Macht.
+Führungsqualitäten

Schwächen: – sehr schwach in der Hellen Seite
- schlechter Umgang mit Sprengstoff
- Droidenkenntnisse

Fähigekeiten: Grundausbildung als Soldat.

Aussehen: Bill besitzt graue Augen, langes braunes Haar, sehr muskulös, trägt oft dunkle Kleidung oder Dienstkleidung

Regeln: ja hab ich sogar selber erstellt...

Charakter:
Bill ist ein sehr charismatischer Mensch, den viele auf Anhieb mögen. Durch sein großes Charisma kann er leicht Menschen überzeugen, was er auch sehr gerne tut. Nach Außen wirkt er oft sehr offen, nett und vertrauenswürdig. Im Inneren sieht es aber ein wenig anders aus. Er ist verbittert, egoistisch und voller Hass.



Charaktergeschichte:


Frühe Kindheit
Bill Winters wurde auf dem Planet Haariden geboren. Seine Mutter war eine Anwältin und sein leiblicher Vater ein Jedi des Alten Ordens, jedoch wurde ihm dies nie gesagt weil es den Jedi verboten war Kinder zu zeugen. Kaum war er 1 Jahr als heiratete seine Mutter einen brutalen Bergarbeiter von Haariden. Ihr Mann schlug sie oft und bei jeder Gelegenheit. Sobald Bill 3 Jahre alt war floh seine Mutter, aber sie konnte ihn nicht mitnehmen, so blieb er bei seinem gewalttätigen Stiefvater der nun seine Wut an ihm ausließ. Jeden Abend ging er in eine Kneipe und trank ordentlich bis spät in die Nacht und als er nach Hause kam schlug er Bill grün und blau. Zu beginn weinte er oft deswegen, aber nach einiger Zeit wollte er ihm den Triumph nicht mehr gönnen ihn zum weinen zu bringen. Bill war sehr Intelligent, aber wurde nie auf eine Schule geschickt sondern musste sich das meiste selbst beibringen. Mit 5 Jahren wurde er von seinem Stiefvater gezwungen auf dem Raumhafen des Planeten zu arbeiten. Bill verdiente zwar nicht viel aber zwackte immer ein wenig Geld ab und versteckte es in einem Loch neben dem Haus.

Tag für Tag wurden die Schläge schlimmer die er ertragen musste, aber er wollte nicht aufgeben. Der Stiefvater bezeichnete ihn immer mehr als Ausgeburt der Hölle und als Fluch seines Lebens. Er brachte sich selbst das Schreiben in Basic und Mathematik bei. Auf dem Raumhafen lernte er zusätzlich noch wichtige Dinge über Raumschiffe.

Bald begann er auch schon damit seinen Körper zu trainieren, um die Schläge des Vaters besser ertragen zu können und eines Tages Rache an diesen Demütigungen zu nehmen.

Der Weg zum Erwachsnen

Eines Tages landete ein kleiner Frachter auf dem Planeten und Bill tankte das Fahrzeug wie immer auf. Der Besitzer trat an ihn heran und lächelte. „Na kleiner hast du schon mal so ein Raumschiff von innen gesehen?“. Hastig schüttelte der 6 jährige den Kopf. „Na dann wird es Zeit.“ Der Mann zeigte ihm das Schiff und erklärte ihm sogar wie man so ein Schiff fliegt. Er kam nun öfters und zeigte ihm immer mehr, bis Bill sich sogar sicher war das er so ein Schiff locker fliegen könne.
Doch eines Tages kam sein Stiefvater total betrunken auf den Raumhafen und sah, dass Bill nicht seiner Arbeit nach gang sondern sich amüsierte, dies trieb seine Wut unglaublich in die Höhe. Sofort packte er den Jungen und schlug auf ihn ein, aber der Pilot ging sofort dazwischen. Die Beiden gerieten in einen ziemlich heftigen Faustkampf den der Pilot verlor, doch der Vater beließ es nicht dabei sondern schlug immer weiter auf diesen ein bis er sich nicht mehr rührte. Der einzige Mensch den Bill mochte war tot. Er hatte Jahre lang nicht mehr geweint, aber dieser Moment trieb ihm die Tränen in die Augen. Die Wut auf seinen Stiefvater war unglaublich groß, doch er konnte sie nicht an ihm auslassen.

Nach ein paar Tagen klopften einige Beamte der Republik an ihrer Tür, sie wollten sich mit dem Vater über den Todesfall unterhalten. Nach ein paar Stunden kam er zurück und die Beamten sah Bill nie wieder, die Wut in ihm stieg von Tag zu Tag. Nun verdoppelte er seine Anstrengungen stärker und klüger zu werden, außerdem sammelte er immer mehr Geld in dem Loch.

Bis zu seinen 12 Lebensjahren hatte er viel gelernt und wurde sehr stark. Er interessierte sich sehr für das Imperium vor allem für das Militär und versuchte soviel wie nur möglich darüber zu erfahren.

Eines Abends verprügelte sein Vater den Jungen wieder, doch dieses Mal wollte er sich wehren. Er duckte sich unter dem ersten Schlag und verpasste dem Mann direkt einen Schlag ins Gesicht, dieser lachte aber nur und begann auf ihn einzuprügeln. Bill spürte etwas in seinem inneren das sich wie eine schwarze Flamme anfüllte die immer größer und größer wurde, genauso wie sein Zorn. Plötzlich flog sein Vater gegen die Wand. Die beiden schauten sich verwundert an, doch Bills Zorn war noch lange nicht verflogen. Heute war der Tag an dem er es zu Ende bringen wollte und was immer seinen Vater an die Wand geschleudert hatte würde ihm bestimmt wieder helfen. Der Junge begann Wut entbrannt zu schreien und plötzlich griff sich sein Stiefvater an den Hals. Man konnte leise hören wie die Luft aus seinem Körper entwich genauso wie sein Leben.
Als Bill bemerkte, dass sein Stiefvater tot war verflog sein Zorn, aber er wurde nervös. Sofort packte er alles Wichtige für ihn in eine Tasche und grub die Credits aus dem Loch. Langsam schlich er sich zum Raumhafen, die meisten Piloten waren schon in den Betten und Bill konnte sicher irgendwie eines der Schiffe klauen. Nach einiger Zeit hatte er sich ein Schiff ausgesucht und versuchte sich in das System des Schiffes zu hacken, was ihm auch mit sehr viel Glück gelang. Langsam schlich er sich in das Schiff und zündete die Triebwerke. Zu seinem Glück, verfügte das Schiff über einen Autopiloten der ihn nach Coruscant brachte.


Soldat werden ist nicht einfach

Auf Coruscant, wusste Bill nicht was er machen sollte. Er war nun zwar im Machtzentrum des Imperiums, doch er hatte kaum Geld um länger als Essen für ein paar Tage zu kaufen.
Nach 2 Tagen entschied er sich auf der Imperialen Akademie einzuschreiben, denn er erhoffte sich ein besseres Leben. Nach der Musterung entschied man ihn Anzunehmen, im geheimen merkten sie ihn schon einmal für die Sturmtruppen vor, weil er körperlich den meisten voraus war.

Auf der Akademie lernte er sehr schnell. Er war den anderen weit überlegen.
Dies brachte ihm viele Feinde ein, doch durch sein Charisma konnte er viele davon überzeugen sich um ihn zu scharen, aber wahre Freunde fand er nicht auf der Akademie. Die Lehrer waren sehr beeindruckt von ihm und teilten ihn zu den Sturmtruppen ein. Sofort versetzte man ihn nach Carida um ihn zum Sturmtruppler auszubilden.

Nun war er 14 Jahre und genoss einer der besten Ausbildungen des Imperiums. Seine Ausbilder waren stolz auf ihn und sagten oft untereinander das aus dem Jungen ein hoher Offizier werden kann.

Wenige Monate nachdem er auf Carida seine Ausbildung begonnen hatte, sollten alle Rekruten auf dem Exerzierplatz in Paradeuniform antreten. Ein besonderer Ehrengast sollte die Akademie besuchen, aber nicht irgend einer sondern der Schüler des Imperators Darth Vader. Bill wird den Anblick nie wieder vergessen, ein Mann in schwarzer Rüstung, schwer atmend und über 2 Meter groß. Langsam lief er die lange Reihe der Rekruten ab und einer der Ausbilder, sprach mit ihm über einzelne Rekruten. Plötzlich blieb Vader vor Bill stehen und blickte zu ihm herunter. „Nehmt den da mit, ich möchte persönlich mit ihm sprechen. Der Rest kann verschwinden.“ Bill wurde leicht nervös. Was wollte er denn von ihm, hatte er vielleicht etwas angestellt? Sofort trat Bill aus der Reihe und folgt seinem Ausbilder und Vader. Nach kurzem Fußmarsch waren sie im Büro des Ausbilders angekommen und Vader ergriff sofort das Wort. „Die Macht ist stark in dir Junge. Dir wird nachdem deinem Abschluss hier eine besondere Ausbildung zu Teil. Aus dir wird ein Inquisitor werden.“ Der Junge schaute ihn einfach nur entsetzt an. „Verstehst du was ich meine?“ Bill schüttelte den Kopf. „Was ist bitteschön die Macht und was ist ein Inquisitor?“ Vader begann zu lachen. „Das erfährst du alles zu beginn deiner Ausbildung. Nun geh und bringe deine Ausbildung hier zu ende“ Wie gewünscht verlass Bill den Raum und war total aufgeregt, er konnte die ganze Nacht nicht schlafen.


Nach 2 weiteren Jahren ohne besondere Ereignisse kam eine Meldung an die Akademie, dass alle Rekruten sofort ausrücken müssen. Der Imperator wurde von den Rebellen getötet und nun braucht die Armee jeden Soldat um die Ordnung aufrecht zu erhalten. Sofort wurde Bill einer neu aufgestellten Einheit auf Coruscant zugeteilt und seine Ausbildung zum Inquisitor wurde aufgeschoben. Bevor er den Planeten verließ gab ihm sein Ausbilder die Auszeichnung der Imperialen Akademie, dafür das er seinen Kameraden immer soweit voraus war.

Nach wenigen Stunden trafen sie auf Coruscant ein.


Bill Winters 405202
Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
 
Bill Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterblatt: Bill Winters
» Dienstakte: Bill Winters
» Logsammlung: Elvyn-Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenomme Charaktere-
Gehe zu: