Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logsammlung: Elvyn-Bill

Nach unten 
AutorNachricht
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Logsammlung: Elvyn-Bill  Empty
BeitragThema: Logsammlung: Elvyn-Bill    Logsammlung: Elvyn-Bill  EmptyMi März 09, 2011 10:16 am

Bill-Winters: Heute war ein Tag wie jeder andere auf dem Planet Coruscant. Die Menschen tummelten sich auf den Straßen und das Laufen durch diese Masse war sehr unangenehm. Bill hatte gerade ein wening Zeit im Trainingsraum verbracht,obwohl er heute frei hatte.
Bill-Winters: Nun trocknete er sich ab und wechselte seine Sachen. Hastig griff er nach seiner Zivilkleidung, denn er wollte heute den Tag nicht in der Kaserne verbringen sonder Coruscant besichtigen. Seine Kleidung war wie so oft schwarz.
Bill-Winters: Eine Tunika, ein Mantel und eine Hose machten ihn bereit für seine Planungen. Dann verließ er die Kaserne und lief Planlos durch die Menschenmassen.(nc)
-Elvyn-: Die Argent Eagle setzte auf. Das Schiff der Grauen Jedi Elvyn hatte den weiten Weg von Manaan bis nach Coruscant gemacht, damit sie wichtige Informationen besorgen konnte. Es war ein ungutes Gefühl auf diesem Planeten zu sein. =>
-Elvyn-: Zwar waren die Sith endgültig Geschichte, doch der gesamte Planet, wenn nicht mehr, strahlte noch den Einfluss der dunklen Seite aus. Wenn ein Meister seines Fachs (wie sie) hinhörte, konnte man sogar noch die Republik und die Jedi spüren. =>
-Elvyn-: Alles Wunden in der Macht. ~Ein furchtbarer Ort ... schnell die Informationen beschaffen und dann weg hier.~ Sie nahm sich ein Metallrohr und lief durch die Gassen des Hangarviertels. Sie verkörperte den Anschein, als wäre sie blind, =>
-Elvyn-: indem sie das Rohr als Blindenstab missbrauchte und den Bereich vor sich abtastete. Der beste Weg an Informationen zu kommen, war auf jedem bewohnten Planeten dieselbe: Eine Bar mit lauter angetrunkenen, leicht zu beeinflussenden Personen. =>
-Elvyn-: Die Frage war bloß, ob einer dieser die wertvollen Informationen überhaupt besaß. Sie setzte sich an einen Tisch, an dem noch zwei weitere Personen saßen. Sie machten ein merkwürdiges Gesicht und fragten sich sicher, =>
-Elvyn-: was eine Blinde an solch einem Ort zu suchen hat. Elvyn spielte ihre Rolle gut und sagte selbst kein Wort, sondern wartete vorerst ab. (nc)
Bill-Winters: ~Wirklich lästig diese ganzen Wesen hier, aber was will ich schon sonst so hier machen?~Am gestrigen Tage hatte Bill seinen Sold bekommen, er wollte heute natürlich nicht soviel ausgeben, aber er konnte sicher etwas brauchen.
Bill-Winters: Langsam spürte Bill wie seine Kehle trocken wurde und er Durst bekam, also entschied er sich die nächste Bar die er sehn würde zu betreten. Seine Suche dauerte nicht sehr lange, er zwängte sich durch die Massen und betrat das Lokal.
Bill-Winters: Kurz ließ er seinen Blick durch die Bar schweifen, viele Betrunkene obwohl es noch sehr früh war, aber eine Person fiel ihm besonders auf. Es war eine Frau die anscheind blind war.~Hmm das sieht man auch nicht alle Tage,...~
Bill-Winters: ~schließlich kann man Augen ja heute schon ersetzen.~Hastig suchte er sich einen Platz in der nähe und bestellte ein Bier.(nc)
-Elvyn-: Nach einiger Zeit kam dann endlich der Servicedroide. "Die Dame wünschen?" Elvyn drehte sich in seine Richtung, ohne ihn wirklich direkt anzusprechen, sondern eher an ihm vorbei. "Einen Tee bitte. Und die Nachrichten von heute." =>
-Elvyn-: "Könnten sie sie mir vielleicht auch vorlesen?" Der Droide schien verdutzt, obwohl er das natürlich nicht sein konnte. "Das gehört leider nicht zu unserem Service, dafür wurde ich nicht programmiert." Er verschwand und kam wenig später =>
-Elvyn-: mit der Tasse Tee und einem Datenspeicher wieder. Er stellte beides auf den Tisch und ging wieder. Elvyn tastete ein wenig nach der Tasse und nahm einen Schluck. Der muskelbepackte Mann neben hier fing plötzlich an die Nachrichten =>
-Elvyn-: aus dem Speicher vorzutragen. Der andere Mann war ein Twi'lek und schien sich darüber zu wundern, warum sein Freund dieser "blinden Kuh" helfe. Er versuchte ihn davon abzuhalten, doch dieser rezitierte weiter die neuesten Informationen. (nc)
Bill-Winters: Bill erhebt sein Glas, das soeben ein Droide ihm gebracht hatte, und nahm einen kräftigen Schluck. Sein Blick war noch immer auf die Blinde und die zwei Männer gerichtet. Es war irgendwie ein komisches Bild was sie abgaben.
Bill-Winters: Innerlich begann der junge Mann zu lachen.~Ich wüsste zu gern wer diese Gestalten sind.~Der Twi'lek verwirrte ihn aber am meisten. Warum wollte er seinen Freund davon abbringen zu lesen?(nc)
-Elvyn-: Als der Mensch fertig war zu lesen, kamen gerade zwei Polizisten in das Lokal. Just in diesem Moment rutschte dem Twi'lek heraus: "Du kannst doch dieser Blinden nicht helfen! Wir sind gesuchte Verbrecher, das versaut uns den Ruf!" =>
-Elvyn-: Elvyn entgegnete knapp: "Du hast dir gerade selbst den Ruf versaut." Die beiden wurden knallhart festgenommen. Die Graue Jedi schlürfte noch schnell ihren Tee leer und stand dann auf. Sie drehte ihren Kopf direkt auf Bill zu und =>
-Elvyn-: Verließ dann die Bar. Niemand bis auf den jungen Soldaten schien groß etwas davon mitbekommen zu haben, weder die Festnahme, noch dass die Frau nicht bezahlt hatte. Mit seinen geschulten Sinnen war ihm sicherlich auch nicht entgangen, =>
-Elvyn-: dass ihr provisorischer Blindenstock ebenfalls noch dort lag. Elvyn war wieder auf dem Weg zum Hangar. ~Das waren nicht die Informationen, die ich gesucht habe ... natürlich nicht, warum sollten sie soetwas auch der Öffentlichkeit mitteilen ...~ (nc)
Bill-Winters: Gespannt schaute Bill dem Schauspiel zu und analysierte es nochmals genau. Die Männer wurden abgeführt, die Frau hatte ihn angesehn als ob sie garnicht blind ist, sie hatte ihren Blindenstock liegen lassen und nicht bezahlt.
Bill-Winters: ~Das kann nicht sein ich muss wissen was da los is.~Sofort war er ein paar Credits auf den Tisch und verließ die Bar. Es dauerte nicht lange bis er die Frau in der Masse entdeckte und er versuchte ihr so schnell wie möglich zu folgen.(nc)
-Elvyn-: Elvyn wusste gleich, dass er da war. Obwohl sie nichts sah, natürlich nicht, sie hatte schließlich auch keine Augen. Aber sie konnte ihn durch die Macht spüren. ~Ob er vielleicht ...~ Unnötigerweise drehte sie ihren Kopf zurück, =>
-Elvyn-: als ob sie ihn ansehen wöllte. Dann lief sie weiter. Bald war sie bereits am Hangar angekommen uns löste ihr Schiff aus. Die Türen öffneten sich und man konnte Schatten an der Argent Eagle erkennen. ~Drecksloch ...~ Sie streckte die Hand aus. =>
-Elvyn-: "Ihr werdet mein Schiff in Ruhe lassen." Von den Leuten, die vermutlich irgendwelche Händler oder Piraten waren, erklang es: "Wir werden euer Schiff in Ruhe lassen." Augenblicklich rannten sie an ihr vorbei hinaus. =>
-Elvyn-: Wieder schien niemand etwas mitbekommen zu haben. Sie drehte wieder den Kopf über die Schulter, um sich "zu vergewissern", ob Bill ihr noch folgte. Sie lief weiter und blieb erst vor ihrem Schiff stehen, um auf ihr nächstes "Opfer" warten. (nc)
Bill-Winters: Es dauerte nicht lange bis Bill bemerkte was ihr Ziel war, sie wollten zu den Hangars hier ganz in der nähe gehn. Er kam langsam näher, aber der Abstand war immer noch viel zu groß selbst für einen kleinen Blaster.
Bill-Winters: Endlich waren sie am Hangar und die Masse wurde deutlich weniger. Plötzlich rannten an ihm ein paar Männer vorbei doch es war ihm egal, er wollte wissen wer sie war und was sie hier zu suchen hatte. Nach einem kurzem Fußweg sah er sie.
Bill-Winters: Er bewegte sich sehr leise, denn er hoffte sie überraschen zu können.(nc)
-Elvyn-: Bill kam langsam und leise näher. Doch das nützte ihm nichts. Natürlich, er konnte es nicht wissen, aber Elvyn wusste bereits lange, dass er da war. "Ist sie nicht wunderschön? Die Argent Eagle ist mein Schiff, ein Prototyp ihrer Art." =>
-Elvyn-: Erst jetzt drehte sie sich um. "Aber du bist nicht hier, um dir mein Schiff anzusehen. Du willst wissen wer ich bin und warum ich solche Dinge tun kann." Sie wartete geduldig auf seine freiwillige Antwort, obwohl sie diese natürlich bereits kannte.
-Elvyn-: (nc)
Bill-Winters: Bill war leicht verwundert, dass die Frau ihn so früh bemerkte, aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Aufmerksam hörte er ihr zu und musterte sie.''Ihr habt recht. Ich möchte wissen was ihr getan habt.''
Bill-Winters: ''Es ist nicht das erste Mal das ich solch unnormale Dinge beobachte.''Nun verschränkt er seine Arme vor dem Körper, aber blieb wachsam falls sie ihn angreifen wollte.(nc)
-Elvyn-: Sie nickte. "Ich spüre, du kanntest diesen sogenannten "Lord" Vader. Er wollte dich in eine Anstalt stecken, um dich zu einem Werkzeug auszubilden. Ach nein, das bist du ja schon." Sie kicherte. "Er sah die Macht in dir." =>
-Elvyn-: "Ich will ja keine Spielverderberin sein, aber diese Ausbildung wird niemals stattfinden. Wenn du wirklich wissen willst, was die Macht ist, bin ich deine schnellste und einfachste Lösung." Sie lächelte in sich hinein. =>
-Elvyn-: Er hatte kaum eine Wahl und sie musste nicht einmal die Macht einsetzen. ~Wie die Politiker ...~ (nc)
Bill-Winters: Der Mann schaute sie leicht gereizt an.''Vielleicht solltet ihr mir ein wenig etwas erzählen bevor ich mich entscheide. Das Angebot ist doch fair oder?''Er versuchte etwas Zeit zu gewinnen um ihre Absichten einschätzen zu können.
Bill-Winters: ~Sie ist eine seltsame Frau.~''Also erzählt mir etwas über die Macht und wer ihr seit!''(nc)
-Elvyn-: Sie brach in Gelächter aus. "Ich erzähle dir gar nichts, bevor du mir nicht einen Gefallen getan hast! Und denk daran, dass ich die Informationen habe, die du suchst. Ich weiß auch über den Vorfall in deiner Kindheit bescheid." =>
-Elvyn-: "Willst du denn nie erfahren, wie dein Stiefvater gestorben ist? Oder warum eine so hochgestellte Person wie Darth Vader Interesse an dir gezeigt hat? Die Antwort ist: die Macht! Die Macht ist die Antwort auf alles im Universum." =>
-Elvyn-: Sie zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf. "Das sollte genügen, um dein Interesse geweckt zu haben, nicht? Oder muss ich dich dazu zwingen mir zu helfen, wie dieser Typ in der Cantina?" Ihre Stimme wurde leicht drohend. (nc)
Bill-Winters: Die Gedanken in seinem Kopf drehten sich und er wägte die Worte der Blinden genaustens ab. Er begann zu seufzen.''Also gut. Was wollt ihr?''
Bill-Winters: ~Es wird wohl nicht leicht sein. Sie hat genung Tricks drauf um sich diese Informationen selbst zu beschaffen.~(nc)
-Elvyn-: Elvyn nickte. "Gut! Es gibt eine Geheimorganisation, die sich die Hände des Imperiums nennen. Ich muss wissen wie viele es noch gibt und wo sie sich aufhalten. Jetzt da Imperator Palpatine tot ist, gibt es nicht mehr viele Personen," =>
-Elvyn-: "die dieses Wissen besitzen. Du musst dich also irgendwie in den Zentralrechner einhacken. Viel Spaß dabei." Wieder konnte man leichtes Gelächter vernehmen. ~Ich sollte mir lieber schon einmal einen Ersatzplan zu recht legen ...~ (nc)
Bill-Winters: Bill schaute sie verwundert an.''Ich soll also das Imperium verraten? Sie wissen schon das es sehr unwarscheinlich ist sich in einen Rechner des Imperiums zu hacken ohne entdeckt zu werden und selbst wenn...''
Bill-Winters: ''werden diese Informationen nur schwer zugänglich sein. Ich könnte euch deutlich mehr nützen wenn ich den selben Trick beherrschen würde den ihr in der Bar benutzt habt.''(nc)
-Elvyn-: Sie schüttelte den Kopf. "Dein Potenzial ist groß, doch im Moment bist du schwach ... sehr schwach sogar. Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch. Und ich kann dich beeinflussen wie ich will!" Sie warf ihm einen Datenträger zu. =>
-Elvyn-: "Da hast du einen Hack. Den Weg zum Rechenzentrum musst du selbst finden." Sie streckte ihre Hand aus. "Du wirst mir die Informationen besorgen." Elvyn begab sich in ihr Schiff. "Ich werde hier warten. Und enttäusche mich nicht!" (nc)
Bill-Winters: Hastig fing Bill den Datenträger und blickte sie sauer an. ’’Ich werde euch die Informationen besorgen.’’ .~Sie geht mir ganz schön auf den Nerv.~Er machte auf dem Absatz kehrt und bewegte sich durch die Masse zur Kaserne. Nach einer Weile kam er dort an und zog sich hastig seine Dienstuniform an.
Bill-Winters: ~Ich habe wohl nur die Möglichkeit an einen Rechner zu kommen wenn ich als Soldat auftrete.~Er blickt an sich herab und die Uniform und der Orden sahen markellos aus.~Die Frage die ich mir stelle wo soll ich suchen?~
Bill-Winters: Langsam schritt er aus dem Zimmer und bewegte sich zum Ausgang.~Die Zentralverwaltung wird wohl einen Rechner besitzen der diese Information besitzt.~Sofort trat er zu einem Turbolift, betrat diesen und drückte den obersten Knopf.
Bill-Winters: ~Wenn das schief geht kann ich froh sein wenn ich nur den Dienst quitieren muss.~Der Turbolift erreichte seinen Zielort und Bill ging auf das riesige Gebäude der Zentralverwaltung zu. Kaum hatte er das Gebäude betreten ging er auf einen Theke zu.
Bill-Winters: ''Ich brauche zugriff auf einen Rechner. Mir wurde aufgetragen einige Nachforschungen in Sachen Waffentechnik anzustellen.''(nc)
-SL-: Die Dame an der Theke war relativ nett. "Sie sind ein Private nicht? Dann dürfen sie alle Rechner auf Ebene 3 verwenden. Auf den Ebenen 5 und 6 finden sie zusätzlich noch Archive, zu denen sie Zutritt haben. Auf Ebene 12 finden sie eine Cantina." =>
-SL-: Die Frau schob ihm noch einen Pass herüber, durch den er zu genau diese Ebenen mit dem Turbolift konnte. (nc)
Bill-Winters: Bill lächelte sie an und beugte sich ein wenig über die Theke.''Ich bräuchte noch eine Datenkarte um wichtige Datein zu kopieren, wenn sie nichts dagegen hätten.''(nc)
-SL-: Die Dame lächelte nur und sagte mit warmer Stimme: "Aber selbstverständlich." Sie kramte ein wenig herum und schob den Chip zu Bill hinüber. "Sie müssen aber verstehen, dass wir alle Speichermedien nach ihrem Besuch erst noch durchscannen müssen." =>
-SL-: "Nicht, dass sie dem Feind in die Hände fällt. Gerade wenn es um Waffentechnik geht!" Sie drehte sich um, da inzwischen auf der anderen Seite der Theke bereits drei Leute warten mussten. (nc)
Bill-Winters: ''Vielen Dank, Ma'am''Sofort ging Bill zu dem Turbolift und schob den Pass hinein der ihn zur Ebene 3 brachte. Langsam schritt er durch den Raum und setzte sich an einen Rechner. Hastig schob er die Datenkarte hinein.
Bill-Winters: Er kopierte sinnlose und unwichtige Waffenartikel. Dann schob er die Datenkarte wieder herraus und schloss den Datenträger mit dem Hackprogramm an den Rechner an.~Mal sehn ob ich von hier aus hinein komme.~(nc)
-SL-: Plötzlich rasten große Daten über den Bildschirm, die viel zu schnell waren, um auch nur einen Buchstaben erkennen zu können. Nach einigen Minuten war nur noch der folgende Satz zu sehen: "Hack erfolgreich. Sensible Daten gesichert." =>
-SL-: "Beginne Tarnung ... 00% ... 01%" Es dauerte noch eine Weile, bis der Vorgang abgeschlossen war. Der junge Soldat hatte Glück, dass ihn niemand bei dem Hack gesehen hatte. Es waren außer ihm auch nur zwei andere Privates auf der Ebene. (nc)
Bill-Winters: Hastig tippte er die Worte ''Hände des Imperators'' in den Rechner.~Was diese Hände wohl sind und was die Blinde von ihnen will?~Sein blick schweifte durch den Raum und er sah noch zwei andere Privates die aber mit ihren Dingen beschäftigt waren.
Bill-Winters: Dann blickte er wieder zu dem Rechner und hoffte das er die Informationen ausspucken würde.(nc)
-SL-: "Fehler!" Der Bildschirm wurde kurz schwarz. "Beginne Tarnung ... 00% ... 01% ..." Gerade in diesem Moment öffnete sich der Turbolift. Zwei augenscheinlich höhere Offiziere betraten die Ebene. Sie liefen den Weg zwischen den Rechnern entlang und =>
-SL-: waren schon fast bei Bill. "80% ... 81% ..." (nc)
Bill-Winters: Bill ließ sich nichts anmerken, sofort zog er den Datenträger herraus, schob die Datenkarte hinein und begab sich wieder zu einer Waffenseite.~Hoffentlich sind sie dumm genung, das sie nicht verstehn was er hier tut.~
Bill-Winters: Aufmerksam laß er den Artikel, es scheinte zumindest so, aber er achtete genaustens auf die Offiziere.(nc)
-SL-: Der Bildschirm änderte sich wieder auf die normale Bedienoberfläche. Die Offiziere passierten ihn und nahmen einen der anderen Privates mit. "Von ihrem Rechner aus wurde der imperiale Großrechner gehackt. Wir nehmen sie in Gewahrsam!" =>
-SL-: Der Private betonte immer wieder er sei unschuldig, doch die Imperialen ließen nicht locker. Bald schon waren die drei durch den Turbolift verschwunden. (nc)
Bill-Winters: Bill konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als die 3 Soldaten den Raum verlassen hatten. Sofort schob er wieder den Datenträger hinein und zog die Datenkarte herraus.~Wenn ich nochmal versage muss ich hier Weg.~
Bill-Winters: ~Mir ist es aber dann auch egal, ich riskiere mein Leben nicht für etwas wovon ich nichts weiß.~Sein Blick war starr auf den Bildschirm gerichtet.(nc)
-SL-: Der Schirm zeigte nun wieder die Hack-Oberfläche: "Fehler! Analyse folgt ... Tarnung: unvollständig ... sensible Daten: unvollständig ... Hack: beschädigt ... Fortsetzen nicht möglich! Datenkarte entfernen" (nc)
Bill-Winters: Wütend zog Bill den Datenträger herraus und versteckte ihn tief in der Jackentasche. Mit dem Turbolift fuhr er wieder herunter und ging zur Theke.''Hi Ma'am''Er reichte ihr die Datenkarte die sie ihm gegeben hatte.''Viel Spaß beim überprüfen.''(nc)
-SL-: Sie nahm sie an sich und ließ sie überprüfen. "Das dauert nur ein paar Minuten. Ich hoffe sie verstehen das. Im Übrigen haben sie da noch einen in ihrer Tasche. Wollen sie mir den nicht auch noch geben?" Die imperialen Scanner machten =>
-SL-: zu Bills Leidwesen nur noch selten Fehler. Die Empfangsdame jedoch blieb höflich und freundlich. (nc)
Bill-Winters: Wieder beugte sich Bill zu ihr hervor.''Ma'am was halten sie davon mit mir einen Kaffee trinken zu gehn? Aber um auf den Datenträger zu kommen der ist leider kaputt, also werden sie darauf auch nichts finden.''
Bill-Winters: Als Bill sich nach vorne gebeugt hatte konnte man ein Knacken hören, er hatte damit den sowieso schon fehlerhaften Datenträger zerbröselt.~Nun ist er entgültig unbrauchbar.~Ein Lächeln zog sich über sein Gesicht.''Wie steht es mit dem Angebot?''(nc)
-SL-: Die Frau zog eine Augenbraue hoch. "Sir, ich muss sie bitten, das zu unterlassen. Die Wachen hatten schon lange nichts mehr zu tun und freuen sich bestimmt auf ein Spielzeug wie sie. Und nun geben sie mir diesen "defekten" Datenträger!" =>
-SL-: Sie wurde ein wenig aggressiv. Der andere Datenträger kam von der Überprüfung zurück. Er sei sauber, nur unwichtige Daten. (nc)
Bill-Winters: ''Ach bleiben sie ruhig. Sie bekommen ja schon ihren Datenträger.''Bill zog seine Uniformjacke aus und krempelte die Tasche um, Staub fiel auf den Tisch.''Hier hoffentlich können sie ihn reparieren, ich bin leider daran verzweifelt.''
Bill-Winters: Sein Grinsen wurde nochbreiter.''Ich wäre dafür sie lassen mich nun gehn oder ich hetze den Geheimdienst auf ihren Hals und der findet immer was.''(nc)
-SL-: Sie kehrte den Staub wieder zusammen und ließ ihn in den Müll segeln. Den anderen Datenträger gab sie ihm zurück und nahm dafür den Pass wieder an sich. "Sie sollten nun verschwinden." (nc)
Bill-Winters: Er schob den Datenträger in die Tasche und zog seine Uniformjacke wieder an.''Genau das was ich hören wollte, schönen Tag noch.''Dann verließ er das Gebäude in Richtung Hangar.
Bill-Winters: Nach einer Weile war er wieder am Schiff und schaute etwas beschämt.''Ich bin wieder da.''(nc)
-Elvyn-: Elvyn stand schon auf, bevor Bill überhaupt in Sichtweite war. Dann machte er sich auch akustisch bemerkbar. "Ich spüre die Unruhe in dir. Mission fehlgeschlagen?" *Sie stellte sich ihm gegenüber. Sein Geist war seltsamerweise verschlossener als vorhin.
-Elvyn-: (nc)
Bill-Winters: ''Ja ich konnte selbst mit dem Hack nicht auf die Datein zugreifen und dann war der Datenträger unbrauchbar. Ich müsste die Leute manipulieren um an das Ziel zu kommen und nicht mit Hacken.''Er blickt sie starr und ohne emotionen an.
Bill-Winters: ''Ihr habt nun zwei Möglichkeiten, ihr unterrichtet mich und kommt an eure Inforamtionen über mich oder ihr versucht es allein.''(nc)
-Elvyn-: Elvyn konnte sich dennoch in seinen Kopf einklinken, da er einfach noch nicht die Übung hatte. "Du hast die Tarnung nicht zu Ende laufen lassen? Selbst Schuld. Vielleicht kann ich mit den übrigen Daten etwas anfangen ... Du hast was???" =>
-Elvyn-: Sie fing an zu schreien und Bill wurde von einer unsichtbaren Kraft in die Höhe gehoben und gewürgt. "Du hast den Speicher zerstört? Du Narr ... und du willst etwas lernen?" Kurz bevor Bill diese Welt verlassen hätte, =>
-Elvyn-: wurde er gegen die nächste Wand geschleudert. Elvyn kam langsam wieder näher. "Du hast das Potenzial dies alles zu lernen und wirfst es so einfach weg?" Sie drehte sich um und machte sich auf den Weg zurück zur Argent Eagle. (nc)
Bill-Winters: Der Mann geriet ins Staunen über die Kräfte der Frau.~Genau wie ich meinen Vater umgebracht habe.~Er wollte reden doch er bekam kein Ton herraus. Dann wurde er gegen die Wand geschleudert und kam langsam wieder zu atem.~Ich muss sie aufhalten.~
Bill-Winters: ''Wenn.....ihr..jetzt....geht...verliert ihr mich als Schüler und ich werde euch den Geheimdienst auf den Hals hetzen!''Wütend bäumte er sich auf und spürte wie sein Körper von einer Kraft durchflutet wurde die er nicht erklären konnte.
Bill-Winters: Schnell ging er ihr hinterher.''Nehmt mich zu eurem Schüler! Ihr wisst das ich euch nützen werde.''(nc)
-Elvyn-: Die Graue Jedi schnipste nur einmal und Bill war wie in der Zeit eingefroren. "Erst drohst du einem Gegner, der wesentlich mächtiger ist als du, dessen Kräfte du dir nicht im Entferntesten vorstellen kannst. Und dann bittest du eben diesen dich* =>
-Elvyn-: "zum Schüler zu nehmen. Das entbehrt jeder Logik! Du solltest froh sein, dass ich dich am Leben lasse. Deine einzige Chance die Macht zu erfahren, hast du soeben verspielt." Elvyn ging unbeirrt weiter. (nc)
Bill-Winters: ''Wartet bitte! Ich brauche euch und ihr braucht mich!''In seinem Kopf arbeitete es.'' Ich habe bemerkt das ihr unerkannt bleiben wollt, ich bin Soldat ich kann euer Diener werden. Ihr müsst nie wieder nach Coruscant wenn ihr nicht wollt.''
Bill-Winters: ''Wenn ihr mir noch eine Chance lasst werd ich euch die Daten besorgen aber dazu brauch ich eure Hilfe.''(nc)
-Elvyn-: Sie blieb stehen. "Verstehst du es denn nicht, Kleiner? Ich kann mir die Daten auch selbst besorgen, wenn ich möchte. Aber man kann nicht immer alle Probleme gleich mit der Macht lösen wollen." Sie drehte sich um und löste ihn aus der Machtlähmung. =>
-Elvyn-: "Ich spüre dein Potenzial überdeutlich. Aber das nützt nichts, wenn du nicht erkennst, was du zu tun hast! Bleibe hier! Warte auf Anweisungen! Wenn du wirklich soviel daran legst, mein Schüler zu werden, dann wirst du wissen, was zu tun ist." =>
-Elvyn-: Sie wollte sich gerade wieder umdrehen. "Achja, und versuche deine Wut zu zügeln. Wut hindert dich nur daran die Macht als Ganzes erfassen zu können. Und einen Schüler, der nur einseitig lernt, ist und bleibt schwach. Merke dir diese Worte!" =>
-Elvyn-: Sie stieg in das Schiff, das augenblicklich den Hangar verließ und in der Atmoshäre des abendlichen Coruscants verschwand. (nc)
Bill-Winters: Kaum hatte sie den Griff gelöst fiel Bill auf die Knie, er sagte kein Wort und blickte sie nur an. Kaum hatte sie ihr Schiff bestiegen erhob er sich wieder.~Sie ist nicht meine letzte Hoffnung!~
Bill-Winters: ~Ich kenne noch einen Weg und dieser wird wohl noch besser als sie.~Langsam drehte er sich um und dachte über die Worte der Frau nach.~Sie ist seltsam.~
Bill-Winters: Sein Weg führte ihn zur Kaserne, dort warf er sich auf sein Bett in voller Montur und dachte nach.~Ich sollte mich der Inquisition anschließen, dann kann ich Informationen sammeln und stärker werden.~(nc)
Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Logsammlung: Elvyn-Bill  Empty
BeitragThema: Re: Logsammlung: Elvyn-Bill    Logsammlung: Elvyn-Bill  EmptyMi März 09, 2011 10:17 am

-Elvyn-: Die Argent Eagle verließ gerade den Hyperraum, als ein neuer Standardtag auf dem Planeten Coruscant anbrach. ~So, dann wollen wir mal sehen, ob dieser Idiot sich diesmal besser macht ...~ Als das Schiff einen stabilen Orbit erlangt hatte, =>
-Elvyn-: übermittelte Elvyn dem jungen Soldaten eine Nachricht. In seinem Kopf würde es laut dröhnen: "Begib dich zum Hangar." Er konnte es nicht überhören und desto mehr er versuchte es zu ignorieren, desto lauter würde der Satz werden. =>
-Elvyn-: Währenddessen hievte Elvyn ihren Astromech-Droiden in den Jäger im Hangar der Argent Eagle und machte diesen abflugbereit. (nc)
Bill-Winters: Es war noch früh am Morgen und Bill schlief noch auf seinem Feldbett. Plötzlich schreckte er hoch, eine Stimme in seinem Kopf ,die sich ganz nach der Blinden von gestern anhörte, sagte ihm das er sich zum Hangar begeben sollte.~Was zum Teufel war das?~
Bill-Winters: Kaum hatte er sich aufgerichtet dröhnte die Stimme wieder in seinem Kopf und ein klein bisschen lauter.~Werd ich jetzt auch noch Wahnsinnig?~Langsam ging er zu seinem Spint und zog sich an, die Stimme begleitete ihn weiter und wurde immer lauter.
Bill-Winters: Nun begab er sich zur Kantine, dort trank er erstmal ein Schluck Wasser und nahm ein Frühstück zu sich.~Wenn die Stimme nicht bald aufhört dreh ich echt durch. Naja tu ich einfach was sie sagt.~Er machte sich auf den Weg zum Hangar.
Bill-Winters: Nach einer Weile kam er am Hangar an.(nc)
-Elvyn-: Gerade in diesem Moment flog ein Eta-2 Actis in den Hangar. Die Stabilisatoren wurden eingefahren und er setzte auf. Elvyn stieg aus und begrüßte ihren "Freund". "Ah, guten Morgen, Bill." Dieses Mal hievte sie den Astromech wieder aus dem Jäger. =>
-Elvyn-: "Darf ich dir meinen Partner R6-V0 vorstellen?" Der Droide schien sich nicht zu rühren. "Leider hat er bei der letzten Mission ein bisschen abbekommen. Der Photorezeptor ist beschädigt. Du sollst ihn zu einem Mechaniker bringen." =>
-Elvyn-: Sie warf ihm ein Bündel Credits zu, das wesentlich mehr war, als er benötigt hätte. "Er ist so eingestellt, dass er nichts von selbst unternimmt. Du musst ihn also wohl oder übel schieben." Elvyn stellte ihn direkt vor Bill auf den Boden. =>
-Elvyn-: "Und nur den Photorezeptor auswechseln! Keine Speicherlöschung, keine Programmanalyse und keine Hardware-Kontrolle! Wende notfalls Gewalt an. Am besten du bringst ihn zu einem imperialen Techniker." =>
-Elvyn-: "Vielleicht bietet sich eine Gelegenheit zum Einstöpseln." Sie warf Bill noch einen Komlink zu. "Und Bill? Wenn R6 einen Kratzer hat oder die Mission fehlschlägt, willst du nicht mehr leben, glaube mir." Sie wendete sich ab und =>
-Elvyn-: stieg wieder in den Abfangjäger. (nc)
Bill-Winters: Bill hörte ihren Worten genau zu, sofort wusste er zu wem er gehn musste.''Jawohl ich werde mein bestes geben Meister.''Dann packte er den Droiden und schob ihn vor sich her.~Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache.~
Bill-Winters: Der Fußmarsch dauerte sehr lange mit dem Droiden, vorallem war es schwer diesen durch diese Masse von Wesen zu bekommen. Nach dem er in der Kaserne ankam suchte er die Technikstation auf.
Bill-Winters: In der Technikstation ging er auf den Techniker seiner Einheit zu.''Hei Black, ich hab hier einen R6 Droiden bei dem Photorezeptor ausgewechselt werden muss, kannst du das für mich machen?''Sofort legte er das Bündel Credits auf den Tisch.(nc)
-SL-: "Na klar. Darf's sonst noch irgendetwas sein? Der sieht ja nicht mehr allzu neu aus. Vielleicht ein Hardware-Upgrade?" Er betrachtete das Geld. "Oder gleich eine neue R7-Einheit?" (nc)
Bill-Winters: ''Nein nein wechsel einfach nur den Photorezeptor aus!''Bill nahm einen kleinen Teil der Credits weg.''Ich denke das Geld genüngt um das Teil zu bezahlen und du einen kleinen Gewinn hast.''Ein lächeln huschte über sein Gesicht.
Bill-Winters: Dann wanderte sein Blick zum Droiden.~Hoffentlich bekommt er das Drecksteil wieder in Gang.~(nc)
-SL-: "Na wenn du meinst ..." Er stand auf und begab sich ins Lager, um die Ersatzteile zu besorgen. Nach einiger Zeit kam er mit dem Droiden wieder. Der Mechaniker nahm sich nur etwa die Hälfte der Credits. "Wir wollen doch fair bleiben." =>
-SL-: Zwar war das schon zu viel, aber man schlägt doch immer gerne Profit. Den Rest gab er an Bill. R6 piepte nun wieder fröhlich vor sich hin und fuhr zu ihm hinüber. "Viel Spaß mit deinem Droiden." (nc)
Bill-Winters: War erstaunt über die schnelle und faire Leistung des Mechanikers, er schob die Credits in seine Tasche und blickte zu dem Droiden.''R6 komm wir müssen gehn und danke nochmal.''
Bill-Winters: Mit dem Droiden im Schlepptau lief er wieder in Richtung Hangar, da er ihn jetzt nicht mehr schieben musste war die Sache deutlich einfacher.~Hoffentlich ist sie zufrieden.~Er zerrte den Comlink hervor und kontaktierte die Blinde.
Bill-Winters: '' Der Droide funktioniert wieder und ich habe ein Vorschlag für euch wenn ihr ihn hören möchtet.''Der Hangar war nun nicht mehr weit entfernt.(nc)
-Elvyn-: "Ja? Und der wäre? Und hast du die Informationen dieses Mal besorgen können?" Elvyn saß immer noch in ihrem Jäger und wartete. Irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl. (nc)
Bill-Winters: ''Nunja Meister, ich könnte ein Mitlied der KOMENOR werden und von dort aus vielleicht ins Sicherteisbüro kommen. Dann habe einen größeren Zugriff auf Daten und mein Einfluss wird auch stärker, ganz zu schweigen von meinem Verdienst.''
Bill-Winters: Kurz grinste er auf und war dann am Hangar angekommen, er sah die Frau in ihrem Jäger sitzen und der Droide rollte gerade hinter ihm.''Ich werde euch sehr nützlich sein wenn ich eine hohe Position im Imperium besitze.''(nc)
-Elvyn-: Sie stieg aus, als Bill da war. "Das könntest du, stimmt. Aber auch die KOMENOR wird dich nicht sehr viel näher an die Informationen bringen." Sie rieb sich das Kinn. "Aber du hättest leichter Zugriff auf einen Rechner höherer Sicherheitsstufe." =>
-Elvyn-: "R6, komm her, wie fliegen heim." Der Droide rollte fröhlich piepsend zu dem Jäger und wurde durch die Macht sanft in diesen gehoben. "Wenn du diese Informationen hast, dann findest du mich auf Manaan. Nimm dir ein paar Tage frei und" =>
-Elvyn-: "besuche mich dort. Dann bekommst auch du die Informationen, die du begehrst. Die restlichen Credits darfst du behalten." Elvyn stieg ein und machte den Jäger zum Abflug bereit. (nc)
Bill-Winters: ''Das werd ich tun Meister und vielen Dank für die Credits.''Er verneigte sich kurz und überlegte dann schonmal wie er am besten in die KOMENOR hinein kommen könnte und schnell genung Vertrauen zu bekommen um an einen Rechner...
Bill-Winters: mit hoher Sicherheitsstufe zu gelangen.~Wenn ich doch nur ihre Fähigkeiten hätte, dann wäre das alles nur eine Sache von Minuten.~Total in Gedanken lief er zu seinem Quartier, wo er erstmal ein Schreiben aufsetzte um in der KOMENOR...
Bill-Winters: zugelassen zu werden.(nc)
-Elvyn-: ~Er erwartet zu viel von mir ... Ich habe natürlich nicht vor ihn auszubilden ...~ Der Eta-2 hob ab und öffnete seine Stabilisationsflügel. Anschließend verließ er den Hangar. (nc)


Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Logsammlung: Elvyn-Bill  Empty
BeitragThema: Re: Logsammlung: Elvyn-Bill    Logsammlung: Elvyn-Bill  EmptyMi Jul 27, 2011 4:58 pm

Es war noch am selben als die blinde Frau Bill verlassen hatte mit dem Auftrag Informationen über die Hände des Imperators zu bekommen. Der Junge Mann war über seinen Schreibtisch gebeugt und das einzige Licht in diesem Raum spendete eine kleine Lampe auf dem Tisch. Zur Zeit beschäftigte er sich mit seinem Datapad. Sein Ziel war es eine Bewerbung für die KOMENOR zu verfassen die auch angenommen wird.

Nach mehreren Stunden hatte er endlich seine Arbeit abgeschlossen und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sofort sendete er die Nachricht an die offizielle Dienstadresse der KOMENOR.

Nach der Demonstration auf Coruscant ging Bill in sein Zimmer um seinen gefallen Kameraden White zu trauern. Plötzlich piepte sein Pad und er blickte darauf. Er hatte eine Antwort auf seinen Antrag erhalten! Hastig las er die Nachricht durch und seine Trauer verwandelte sich in Freude. Er hatte es geschafft sie haben ihn aufgenommen, aber er sollte sich morgen bei einer eher komischen Adresse einfinden. Bill schlief nur wenig in der Nacht und am nächsten Tag zog er sich seine Paradeuniform an. Als Private First Class und Anführer des Fire Teams hatte er nun schon mehr Verantwortung als viele andere Männer in seinem Alter aber er fühlte sich bereit für die Aufgaben die ihm gestellt wurden. Langsam machte er sich auf den Weg um nicht zu spät zu kommen, um genau zu sein war er sogar viel zu früh dran. Nach einem kurzen Fußmarsch ging er zu einem Turbolift, der ihn bis in die unteren Ebnen von Coruscant brachte. Hier waren die Gebäude total heruntergekommen und es liefen fast nur zwielichtige Gestalten auf den Straßen herum. Bill war hier so auffällig wie ein bunter Hund! Doch er ließ sich nicht beirren und ging mit festem Schritte zu der Adresse die man ihm gesendet hatte. Nach einer Weile stand er vor einem sehr alten Gebäude und man sah ihm nicht an das es dem Imperium gehörte. Mit einem flauen Gefühl im Magen klopfte er an die Tür, niemand antwortete und es hörte sich auch nicht so an als ob jemand in dem Gebäude wäre. Langsam schob er die Tür auf und der Raum war komplett dunkel. „Hallo? “ Er betrat den Raum und kaum war er darin knallte die Tür zu und er wurde von hinten gepackt, eher unsanft wurde er auf einen Stuhl gezerrt und fest gebunden. Dann ging ein Licht an welches ihm direkt ins Gesicht schien und ihn nur Umrisse erkennen ließ. „ Mr. Winters sie haben sich gemeldet um bei der Kommission zur Erhaltung der Neuen Ordnung aufgenommen zu werden. Wir fragen uns aber ob sie überhaupt an die Neue Ordnung glauben!“ Die Stimme die mit Bill redete war sehr tief also schloss er darauf das es ein älterer Mann war. Der Mann räusperte sich kurz dann fuhr er fort: „Sie sind wie ich sehe kürzlich befördert worden und zum Anführer eines Fire Teams ernannt worden, weil ihr Kommandant White gestorben ist.“ Bill hörte genau zu und antworte mit einem Nicken. „Sind sie ein treuer imperialer Bürger Mr. Winters?“ Kurz überlegte Bill, dann erwiderte er: „Sir, ich wäre wohl kaum ein Sturmtruppler und Kommandant eines Fire Teams wenn es nicht so wäre.“ Die Stimme lachte. „Sie wissen gar nicht wie viele Spione ich schon in den Reihen der Sturmtruppen aufspüren durfte.“ Kurz rümpfte Bill die Nase. „Das ist bedauerlich aber es ist besser wenn solche Spione aus dem Verkehr gezogen sind.“ Plötzlich hörte Bill ein metallisches Klicken und zuckte leicht zusammen. „Ich hoffe für sie das sie dem Imperium treu ergeben sind sonst werden sie ein kleines Problem haben bei uns.“ Das Licht ging aus und Bill spürte einen Schlag mit einer Faust in sein Gesicht. Immer mehr Schläge spürte Bill auf seinem Körper und nachdem er glaubte dass er es nicht mehr lange aushalten würde hörte es plötzlich auf. „ Ihre treue gilt dem Imperator! Niemand anderem! Ihr Leben ist nichts wert außer wenn sie für den Imperator ihren Dienst tun! Wollen sie das ihr Leben etwas wert ist?!“ Bill atmete nur schwer und plötzlich wieder ein Schlag in sein Gesicht. „Antworten sie!“ Bill zögerte dieses Mal nicht. „Sir, Jawohl, Sir!“ „Gut“ hörte man mit einem glücklichen Unterton. Dann machte man ihn los und zog ihn im dunklen durch das Gebäude.

Plötzlich spürte er wie sein Kopf in eiskaltes Wasser gedrückt wurde, durch den Schock schluckte er einiges an Wasser. Kaum wurde er heraus gezogen spuckte er das Wasser wieder aus und atmete sehr schnell ein und aus. „Sind sie sich wirklich sicher das für uns arbeiten wollen? Das was wir hier mit ihnen machen ist nur die Spitze des Eisbergs was mit ihnen passieren wird wenn sie uns verraten oder ihre Befehle nicht befolgen!“ Nochmals atmete Bill tief durch. „Ja will ich Sir! Ich würde jederzeit mein Leben Opfern um dem Imperator zu dienen!“ Plötzlich machte man ihn los, das Licht im Raum ging an und er war umringt von Soldaten deren Gesichter vermummt waren. „Mr. Winters sie haben sich gerade die Möglichkeit geschaffen ihre Eintrittskarte für das Imperiale Sicherheitsbüro abzuholen.“ Bill schaute leicht verdutzt. „Wie meinen sie dass Sir?“ Der Mann lachte. „Ich bin ab heute ihr Vorgesetzter im Sicherheitsbüro meine Name ist Sergant Shadow. Shadow ist natürlich nur ein Deckname! Das Sicherheitsbüro braucht mehr Leute in der Army die andere Überwachungen ob sie dem Imperium treu ergeben sind, wenn nicht werden sie zur Umerziehung geschickt oder ausgeschaltet! Wir geben ihnen die Möglichkeit ein Agent von uns zu werden weil wir dringend loyale Leute brauchen. Ihr Ziel wird es sein einen General auszuschalten der Kontakte zu den Rebellen unterhält. Er ist ein hohes Sicherheitsrisiko das wir uns nicht leisten können. Wenn sie ihn innerhalb einer Woche töten sind sie aufgenommen. Viel glück! Wir kontaktieren sie in einer Woche.“ Bill spürte ein Schlag am Hinterkopf und wachte einige Stunden später mit Kopfschmerzen in seinem Bett auf. ~War das wirklich ernst von ihm gemeint?~ Dann ging Bill zu seinem Datapad und sah das er eine neue Nachricht erhalten hatte. Es waren die genauen Daten über den General plus ein Bild. Sein Name war Borro und er war ein Mensch wie eigentlich alle Soldaten im Imperium mit einem hohen Rang. Außerdem stand in der Nachricht das Bill den Auftrag möglichst in der Öffentlichkeit durchführen sollte. Zuerst dachte sich Bill sollte er den General beobachten, durch die Informationen wusste er das der General sehr viel auf Coruscant zutun hatte und die ganze Woche hier sein würde. Er war ebenfalls in der Kaserne stationiert, jedoch hatte er ein Luxuszimmer in dem es ihm an nichts fehlte. Bill entschloss sich erstmal drei Tage lang ein Bild von seinem Ziel zu machen, dann ein bis zwei Tage seine Aktion zu planen und zum Schluss sie auszuführen.

In den ersten drei Tagen fand Bill viel über Borro heraus, auch vieles unwichtiges. Seine wichtigste Information war das er sich jeden Tag um dieselbe Zeit in einem kleinem Cafe für ein paar Stunden aufhielt. Der Plan von Bill beinhaltete den General bei seinem täglichen Ritual zu erledigen. Vom Sicherheitsbüro hatte er für seinen Auftrag extra ein Scharfschützengewehr bekommen. Einige Stunden bevor der General auftauchen würde nahm Bill seine Position auf einem Dach gegenüber dem Cafe ein und stellte seine Waffe die mit einem Zweibein ausgestattet war auf. Heute war er in seine Sturmtruppenrüstung gekleidet das ihm beim berechnen der Entfernung, des Windes und vieles weiteres half. Nach einiger Zeit tauchte der General auf und Bill hatte sein Gewehr im Anschlag. Langsam setzte sich der General und auch Bill schloss langsam den Finger um den Abzug. Der General bestellte etwas und Bill überprüfte noch mal ob alles stimmte. Dann drückte er ab und traf den General genau zwischen die Augen. Hastig nahm Bill das Gewehr über die Schultern und rannte vom Dach raus auf die Straße. Er rannte durch viele Neben- und Seitenstraßen. Der Fluchtweg war genau geplant und es waren hier eigentlich kaum Wesen auf der Straße. Zurück in der Kaserne zog er sich seine normale Dienstkleidung an und zerlegte das Scharfschützengewehr in Einzelteile, diese Entsorgte er im Laufe der Zeit auf verschiednen Schrottplätzen auf Coruscant. Kaum war er mit seiner Arbeit fertig erhielt er eine Nachricht auf seinem Pad. Er las sie laut vor. „Gute Arbeit! Ihr Deckname wird von nun an White sein und sie sind nun Agent des Imperialen Sicherheitsbüros. Herzlichen Glückwunsch, wir erwarten großes von ihnen!“

Bill war überglücklich über diese Nachricht und wusste dass er es jetzt wohl sehr leicht hatte an die Informationen für seine Meisterin zu kommen. Sofort schnappte er sich eine Datenkarte und machte sich auf dem Weg zum Gebäude der Zentralverwaltung. Dort angekommen bemerkte er sofort das die Dame nicht mehr dieselbe war was ihn erleichtert aufatmen ließ. „Guten Tag, Miss. Ich bin Bill Winters und würde einige Forschungen über bedeutende Personen betreiben. Außerdem bräuchte ich eine Datenkarte.“ Die Frau nickte und überprüfte hastig seine Daten, dabei schob sie ihm eine Datenkarte zu. „Herzlich Willkommen Mister Winters, sie besitzen nun Zugriff auf alle Dateien ihrer Sicherheitsstufe. Im ersten Stock werden sie alles finden was sie brauchen“ Bill nickte und ging zu einem Turbolift, dieser brachte ihn in den ersten Stock. Hastig blickte er sich um und sah niemand weiteres in diesem Raum. Sofort setzte er sich an einen Datenschirm und tippte irgendwelche Namen ein und speicherte die Artikel auf der Datenkarte die ihm die Frau gegeben hatte. Anschließend schob er sie heraus und schob seine eigne hinein. Nun versuchte er es gleich mit einigen Schlagwörtern die auf die Inquisition hinwiesen, aber als er auf die Dateien zugreifen wollte las er die Nachricht: „ Es tut uns Leid aber ihre Sicherheitsstufe ist nicht ausreichend um auf diese Dateien zugreifen zu können“ Bill überlegte lange wie er an die Daten kommen konnte ohne aufsehen zu erregen. Nach einer halben Stunde überlegen kam er auf eine Idee. Als Mitglied des ISB hatte er zugriff auf die Personalliste des Imperiums aber auch auf geheime Spione usw. Sofort suchte er danach und fand dies auch. Er blätterte die Dateien einige Stunden durch bis ihm etwas Besonderes auffiel. Einige Personen hatten besondere Kennzeichnungen. Sie waren weder Spione noch gehörten sie zu anderen Einrichtungen des Imperiums. Sofort filterte er die Datei nach diesem Zeichen und hatte nur noch die Namen dieser Personen auf dem Bildschirm. Nun begann er sich langsam und mit großer Vorsicht in das System zu hacken. Er hatte zwar wenig Ahnung davon aber durch seine bessere Sicherheitsstufe wurde ihm die Sache deutlich erleichtert. Es dauerte zwei Stunden bis er endlich zugriff auf die Informationen hatte die er brauchte. Hastig kopierte er die Artikel über die Personen und schrieb sich die wichtigsten Daten über sie auch auf Durafolie auf. Dann verließ er das Stockwerk mit dem Turbolift und ging mit mutigem Schritte aus dem Gebäude. Die Frau schrie ihm nach doch sie konnte ihn nicht aufhalten. Danach ging Bill nach wieder zur Kaserne zurück und bereitete sich auf das Treffen mit seiner Meisterin vor.


Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Logsammlung: Elvyn-Bill  Empty
BeitragThema: Re: Logsammlung: Elvyn-Bill    Logsammlung: Elvyn-Bill  EmptyMi Jul 27, 2011 4:58 pm

Bill-Winters: Bill hatte sich für einige Tage frei genommen und war auf dem Weg zum Hangar. Wie so üblich war das Wetter auf Coruscant Sonnig.~Was sie wohl vor hat?~Für seine Reise zu Elvyn hatte er sich ein Schiff gemietet.
Bill-Winters: Langsam betrat er das Schiff und zündete die Triebwerke. Das Schiff erhob sich über die Wolkenkratzer des Planeten und Bill ließ den Computer eine Hyperraumroute nach Maan berechnen.~Ich hoffe ich habe ihren Auftrag zu ihrer Zufriedenheit ausgeführt.~
Bill-Winters: Nun zückte er sein Pad und ließ ihr eine Nachricht zukommen das er ihre Informationen beschafft hatte und auf dem Weg nach Maan war. Der Bordcomputer piepste laut und das Schiff verschwand im Hyperraum.(nc)
-Elvyn-: Die Reise bis zu Manaan dauerte nicht lange - schließlich lag dieser "nur" im Inner Rim. Das Schiff zischte aus dem Hyperraum und befand sich nun im Orbit um den Planeten. Kurz darauf würde er schon eine Nachricht empfangen: =>
-Elvyn-: "Nennen sie Namen, Zweck und Dauer des Aufenthalts. Ihnen ist außerdem bewusst, dass auf Manaan keine Imperialisten gewünscht sind?" (nc)
Bill-Winters: Der junge Mann lehnte sich etwas zurück und drückte eine Taste um den Com zu aktivieren.''Bill Winters, Besuch der Familie und 5 Standarttage. Ich bin Zivil hier also sollte meine Zugehörigkeit zum Imperium keine Rolle spielen.''
Bill-Winters: Er grinste und hoffte das er bald die Pläne der Blinden erfahren würde.(nc)
-Elvyn-: Der Selkath kontrollierte seine Datenbank. "Winters, huh? Besuch der Familie? Witzig ... Landebucht 5, Ahto Süd. Einen schönen Tag noch", hing er aus Höflichkeit (aber ungemeint) an. Selbstverständlich war er bereits angekündigt worden. (nc)
Bill-Winters: ''Vielen dank.''Eine kurze Bewegung des Steuerknüppels brachte ihn auf Kurs und er studierte kurz die Daten die er bekam, dann schaltete er auf Autopilot und genoss den Flug zur Landebucht. Dort angekommen stieg er langsam aus dem Schiff aus.
Bill-Winters: Bill blickte sich kurz um und musterte die Umgebung genau.(nc)
-Elvyn-: Elvyn stand bereits dort und wartete auf ihn. Sie sah aus, wie er sie das letzte Mal gesehen hat. Auch dieses Mal war ihr Mantel so tief in das Gesicht gezogen, dass Bill ihr Gesicht kaum sehen konnte. Ohne Worte würde sie ihm das Zeichen =>
-Elvyn-: zum Mitkommen geben. An der Schleuse müsste er wie in Ahto City ganz normal alle Waffen abgeben. Der Selkath bemühte sich freundlich zu sein, doch nahm er seinen Job sehr ernst - und würde er einen Fehler machen, gab es immer noch die Scanner. =>
-Elvyn-: Solange er brauchen würde, säße Elvyn auf einer Bank. Ahto City war hell wie eh und je, war sie doch zu Großteilen in weiß gehalten. Die Sonne schien durch die großen Fenster an der Decke. (nc)
Bill-Winters: ''Hallo Meister.''Er verbeugte sich kurz vor ihr und folgte ihr ohne zu zögern. An der Schleuse nickte er dem Selkath zu, zum glück hatte er keine Waffen bei sich und konnte direkt durch die Schleuse gehn. Sofort ging er auf Elvyn zu.
Bill-Winters: Kurz lies er seinen Blick über die Stadt schweifen und war leicht beeindruckt.~Nett hier.~''Ich hab die Informationen die ihr braucht Meister. Ich hoffe ihr seit zufrieden mit meiner Arbeit.''Er grinste sie leicht an auch wenn sie es nicht sehn konnte
Bill-Winters: (nc)
-Elvyn-: Elvyn seufzte schon das erste Mal ... und nun wieder. "Hör endlich auf mich Meister zu nennen! Ich bin nicht dein Meister!" Sie nahm die Informationen an sich und blickte darüber. ~Mist, unvollständig ... aber es sind trotzdem einige.~ =>
-Elvyn-: ~Wer hätte gedacht, dass es so viele von uns gibt.~ Sie nickte und stand auf. "Unser Deal ging niemals über Informationen hinaus, aber du hörst ja nur das, was du wissen möchtest." Sie ging los - wieder ohne Worte. (nc)
Bill-Winters: Bill blickte sie leicht entsetzt an.''Aber ihr wollt mir etwas geben! Die Macht die ich begehre.''Folgt der blinden Frau und ist leicht wütend über ihre Reaktion.''Ich habe mir extra frei genommen um von euch zu lernen!''
Bill-Winters: ''Wisst ihr nur annährend wie schwer das alles für mich war?!''Würde sie am liebsten in Stücke reißen für ihre Frechheit, aber selbst wenn er bewaffnet wäre würden seine Chance wohl nicht sehr gut stehn.(nc)
-Elvyn-: "Ha! Fünf Tage? Du denkst du könntest DAS in fünf Tagen auch nur verstehen?" Bill würde gegen die Wand rechts von sich fliegen - nicht hart, nur so, dass es sich wie ein Schubs anfühlte. "Nur weil die Macht stark in dir ist und" =>
-Elvyn-: "dieser sogenannte 'Lord' dich ausbilden wollte, ist noch lange kein Grund dich auszubilden." Sie blieb stehen und drehte sich zu ihm um. "Ich werde dir die Informationen geben, die du wolltest - nicht mehr, nicht weniger. Sei froh," =>
-Elvyn-: "dass ich dir diese Möglichkeit überhaupt gebe." Sie stand vor einer Schleuse und wartete. (nc)
Bill-Winters: Leicht taumelte Bill zur Seite und konnte sich schon denken wieso.''Ich habe nie gesagt das ich alles in dieser Zeit lerne, aber ich habe gehofft das ihr mich unterweisen könntet in dieser Zeit!''Verzweifelt schüttelt er den Kopf.
Bill-Winters: ''Vader exestiert nicht mehr, also seit ihr so ziemlich die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist um etwas über die Macht zu lernen.''Stellt sich zu ihr an der Schleuse.''Warum macht ihr mich nicht einfach zu eurem Schüler?''
Bill-Winters: ''Von einem starken Verbündeten habt ihr nur Vorteile! Ich werde euer Werkzeug, egal was ihr verlangt ich werde es tun.''(nc)
-Elvyn-: Sie wedelte mit der Hand und die Tür öffnete sich. "Die Macht eröffnet einem mehr als das Offensichtliche und mir noch mehr. Wenn ich dich zu meinem Schüler nehme, wirst du meine Lehre mit Füßen drehten und mich verraten." =>
-Elvyn-: Sie setzte sich auf eine der Bänke in dem Raum und zeigte auf die gegenüberliegende. (nc)
Bill-Winters: Folgt ihr aber mit einigen Fragen im Kopf. Langsam nimmt er auf der Bank gegenüber Platz.''Wie meint ihr das bitteschön? Warum sollte ich eure Lehre abweisen und euch verraten?''Bill schlägt die Beine übereinander und blickt sie weiter verwundert an.
Bill-Winters: ~Was hat sie bitteschön für Gedanken? Ich würde doch nicht ihr Schüler werden wollen um sie dann zu verraten.~(nc)
-Elvyn-: Elvyn seufzte. "Meine Überzeugungen basieren auf einem ausgeglichenen, beherrschten Charakter. Das ist etwas, das du nicht hast. Du bist von Gefühlen wie Zorn oder Hass angetrieben. Und jetzt sei still und schließe deine Augen." =>
-Elvyn-: Sie nahm ihre Beine hoch und saß nun im Lotussitz da. Nachdem sie tief durchgeatmet hatte, wurde sie ganz still. (nc)
<Bill-Winters blickt sie verwundert an. Seine Gefühle gaben ihm doch die Kraft diese Dinge zutun, also warum sollte er sie nicht nutzen? Er ahmte ihre Sitzhaltung nach und schloss die Augen.*>
Bill-Winters: ~Was sie wohl vor hat?~Er atmet kurz durch und denkt über sie nach.(nc)
-Elvyn-: "Ah ja ... jetzt bekommst du deine Informationen: Ich kann Vader nur beipflichten - du könntest ziemlich stark werden mit der Macht an deiner Seite. Ah, du hast sie sogar schon einmal genutzt ... bei deinem Vat.. nein, Stiefvater." =>
-Elvyn-: "Muntert es dich auf zu sagen, dass es richtig war?" Sie nickte. "Hast du noch Fragen zu dir? Unbewusstes, zum Beispiel?" (nc)
Bill-Winters: Bill lässt diese Geschwätz über sich ergehn.''Ja ich würde gerne von euch wissen was die Macht ist und wie man sie nutzen kann.''Nun dachte er an seinen Stiefvater und spürte den Zorn in ihm aufsteigen.
Bill-Winters: ~Es war richtig! Ich würde es jederzeit wieder tun und genau das gleiche werden ich mit jedem tun der sich mir in den Weg stellt.~(nc)
-Elvyn-: Sie nickte. "Die Macht ist ein Energiefeld, das uns alle umgibt. Nutzen kann man sie nur nach langem intensiven Training. Du wirst sie auch nutzen können, aber erlernen wirst du es nicht von mir. Ich spüre schon wieder deinen Zorn, deinen Hass." =>
-Elvyn-: "Bei einem Sith wie Vader bringt dir das Zusatzpunkte, aber bei mir macht dich das nur zu jemanden, der potenziell gefährlich und nicht kontrollierbar ist." (nc)
Bill-Winters: ''Aber diese Gefühle geben mir Stärke! Ich habe ihn mit diesen Gefühlen getötet, also was nützt es mir ruhig zu sein?! Wenn ich meine Gefühle nutze kann ich die Macht doch auch viel leichter benutzen.''Denkt kurz über ihre Worte nach.
Bill-Winters: ''Warum nutzt ihr nicht eure Gefühle?''(nc)
-Elvyn-: Seuftzend stand sie auf und "blickte" aus dem Fenster. "Genau das meine ich. Du verstehst nicht, dass die Macht nicht dazu da ist nur zu töten. Sie kann Leben schenken, ablenken, dir auf alle erdenklichen Weisen behilflich sein." =>
-Elvyn-: "Aber wenn du deine Gefühle nicht im Griff hast, wirst du mit ihr wirklich nur töten können." Es folgte ein langes Schweigen. "Du kannst gehen." (nc)
Bill-Winters: Bill steht auf.''Und wo soll ich hin eurer Meinung nach?''~Ich brauche die Macht ja auch nur als Werkzeug nicht mehr und nicht weniger.~(nc)
-Elvyn-: "Nur als Werkzeug zum Töten", vervollständigte sie seinen Gedankenansatz, um anschließend nur mit dem Kopf zu schütteln. "Du hast keinen Gegenpol. Du würdest innerhalb kürzester Zeit zum Dunklen Jedi werden.* =>
-Elvyn-: "Und mit fünf Tagen könnten wir sowieso nichts anfangen. Und dir muss auch bewusst sein, das ich steckbrieflich gesucht werde, wie du dann auch ..." Sie wedelte wieder mit der Hand und die Tür öffnete sich wieder. (nc)
Bill-Winters: ''Pff''Verlässt den Raum ohne ein Wort. Er hatte keine Lust mehr auf so eine schwachsinnige Unterhaltung. Er war hier um unterrichtet zu werden und nicht um belehrt zu werden.(nc)
-Elvyn-: Elvyn konnte nur wieder den Kopf schütteln. Er begriff nichts auch nur in Ansätzen. (nc)

Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Logsammlung: Elvyn-Bill  Empty
BeitragThema: Re: Logsammlung: Elvyn-Bill    Logsammlung: Elvyn-Bill  EmptyMi Jul 27, 2011 4:58 pm

Elvyn-: Es war spät in der Nacht, als Bill langsam zu sich kam. Mit leichten Kopfschmerzen sah er sich um. Es war eine ähnliche Bauweise, wie er sie in Ahto City erlebt hatte. Jedoch konnte man an den großen Fenstern nur Wasser sehen. =>
-Elvyn-: In einem kleinen Zimmer mit Bett wachte er nun richtig auf. Hinter der Tür war ein großer, fast leerer Raum, auf dessen Boden Elvyn saß und meditierte. Sie hatte schon bemerkt, dass er wach war, wartete aber ruhig. (nc)
Bill-Winters: Bill wachte langsam auf und schüttelte sich. Sein Kopf dröhnte, denn er hatte Kopfschmerzen. Langsam blickte er sich um.~Verdammt wo bin ich hier eigentlich?~Er sah zu dem Fenster aus dem er nur Wasser erblickten konnte.
Bill-Winters: Langsam ging er zu der einzigen Türe in dem Raum und öffnete sie. Er erblickte einen fast leeren Raum und auf dem Boden sahs die Blinde.''Hallo.''(nc)
-Elvyn-: Sie blieb ruhig sitzen. "Ah, Bill. Da bist du nun und hast dein Ziel erreicht." Es folgte eine kurze Pause. "Glaubst du, ich bin erblindet?" (nc)
Bill-Winters: Der Junge Mann war kurz verwirrt über ihre Worte und seine Schmerzen im Kopf hämmerten weiter.~Was sie wohl hören will?~''Nunja ich weiß nicht. Ihr scheint zwar blind aber irgendwie gleicht ihr das aus, habe ich das Gefühl.''
Bill-Winters: Er grinst leicht und wartete ihre Reaktion ab.(nc)
-Elvyn-: Sie nickte leicht. "Und wie glaubst du stelle ich es dann an, zu "sehen", wie du es wohl nennen würdest?" (nc)
Bill-Winters: Er zuckte einfach mit den Schultern.''Ich hab leider keine Ahnung, aber ich denke einfach mal, dass ihr es mir gleich verraten werdet.''(nc)
-Elvyn-: Elyvn stand auf und drehte sich zu ihm um. Sie hatte ihre Robe nicht an und so konnte er wohl zum ersten Mal ihr Gesicht sehen. Wenn ihr auch der Pony weit ins Gesicht hing, konnte er erkennen, dass ihre "Augen" mit einer Bandage umwickelt waren. =>
-Elvyn-: "Es ist auf dieselbe Weise, durch die du vorhin eingeschlafen bist, durch die ich weiß, dass du Kopfschmerzen hast, und durch die diese Schmerzen vergessen sein werden." Sie hob ihre Hand und um Bill zeichnete sich eine kleine Lichtsäule ab, =>
-Elvyn-: nach deren Verschwinden Bill völlig schmerzbefreit sein würde. "Die Antwort lautet: durch die Macht." (nc)
Bill-Winters: Nun war er erstmal komplett verwirrt und ordnete seine Gedanken. Er erwischte sich dabei auf ihre Bandagen gestarrt zu haben und die Lichtsäule um ihn herum war auch seltsam.~Sie sieht eigentlich ganz hübsch aus.~
Bill-Winters: Hastig schüttelte er den Kopf und merkte das seine Kopfschmerzen verschwunden waren.''Die Macht scheint sehr viele Fähigkeiten zu besitzen, wie es mir scheint.''Während er sprach setzte er sich in den Lotussitz.
Bill-Winters: ''Mit der Macht habe ich meinen Vater getötet, ihr könnt sehn obwohl ihr blind seit, ihr könnt Dinge bewegen, gedankenlesen und heilen, erstaunlich! Denkt ihr das meine Fähigkeiten einmal genauso stark werden wie eure?''
Bill-Winters: ~Ich hoffe es doch, denn das alles kann sehr nützlich sein.~(nc)
-Elvyn-: Die Erzritterin stampfte auf und katapultierte Bill dadurch in die Luft. "Lektion 1: Ein Padawan setzt sich niemals ohne Erlaubnis vor seinem Meister." Sie setzte den Finger an ihr Kinn. "Vermutlich kannst du schon vieles lernen." =>
-Elvyn-: "Ich sehe ein gewisses Potenzial in dir. Aber dir stehen da noch ein paar Dinge im Weg, wie mir scheint. Aber zunächst werde ich dir einige Dinge erklären müssen." Elvyn setzte sich wieder auf den Boden mit "Blick" auf eines der Fenster. =>
-Elvyn-: Es schwamm gerade eine relativ große Kreatur daran vorbei. (nc)
Bill-Winters: Bill kam sehr hart auf dem Boden auf und richtete sich nur langsam auf.~Verdammt das war ein Fehler.~''Tut.. mir leid Meister.''~Was zum Teufel ist ein Padawan? Und was zum Teufel sollte mir bitteschön im Weg stehn?~
Bill-Winters: Langsam ging er wieder auf sie zu und hoffte das er nicht wieder einen solchen Fehler begehn würde.''Es wäre gut wenn ihr einige Dinge erklären würdet, weil viele eurer Worte verwirren mich eigentlich nur.''(nc)
-Elvyn-: "Kann ich mir denken. Wo fängt man da an ... Naja, zuerst das wichtigste: die Macht. Es gibt winzig kleine Lebewesen, die Midi-Chlorianer. Sie bauen ein gewisses Energiefeld auf, das Machtnutzern vieles erlaubt. Midi-Chlorianer leben überall" =>
-Elvyn-: "um uns herum, in uns und in allem." Sie atmete durch. "Und wenn man genau hinhört, kommunizieren sie mit uns." (nc)
Bill-Winters: Die Worte die seine Meisterin sprach waren verständlich und er nickte.''Aber ich habe ein wichtige Frage an euch. Ihr sagtet einmal mein Zorn wäre nicht gut und ich würde gerne wissen wieso? Mit Zorn konnte ich meinen Vater töten und...''
Bill-Winters: ''er bringt mir oft sehr viele Vorteile! Warum sollte ich ihn nicht nutzen die zu vernichten die es verdienen?''(nc)
-Elvyn-: Sie atmete tief durch. "Die Midi-Chlorianer stellen nur das Energiefeld zur Verfügung. Was man damit anstellt, entscheiden wir fast ausschließlich selbst. Aber unsere Gefühle können vieles blockieren. Aber dazu später mehr." =>
-Elvyn-: "Hast du sonst noch Fragen zur Macht an sich?" (nc)
Bill-Winters: Es brodelte kurz in ihm.~Warum kann sie nicht einfach meine Frage beantworten? Es wäre mir wichtig das zu verstehn.~Er schüttelte den Kopf.''Nein Meister, ich glaube ich habe das Wichtigste verstanden.''(nc)
-Elvyn-: Sie schüttelte den Kopf. "Dann kommen wir erst einmal zu etwas Geschichte. Die ersten Machtnutzer gruppierten sich bald und nannten sich Jedi. Doch wie es eben bei soetwas ist, waren die Meinungen darüber, wie die Macht einzusetzen ist," =>
-Elvyn-: "ziemlich verschieden." Sie drehte den Kopf leicht zu Bill. "Diese Dunklen Jedi, wie sie sich nannten, schufen ihre eigene Gruppe und nannten sich von dort an Sith. Viele Dunkle Jedi wurden Sith, einige nicht. Es gab auch wieder welche," =>
-Elvyn-: "die weder mit der Philosophie der Jedi, noch der Sith einverstanden waren. Es waren meist Außenseiter und Einzelkämpfer, die sich Graue Jedi nannten, aber nie eine solche Organisation gründeten. Es entbrannten immer wieder Konflikte oder sogar Kriege" =>
-Elvyn-: "zwischen den Jedi und den Sith, deren Weltanschauungen immer gegensätzlicher wurden. Sogar die Klonkriege waren ursprünglich ein kleiner Konflikt zwischen einem Sith und dem Orden der Jedi. Aber das sollte es erst einmal sein. Noch Fragen?" (nc)
Bill-Winters: Er schüttelt nur den Kopf und versuchte im Kopf ihre Worte zu verarbeiten.(nc)
-Elvyn-: Sie nickte und stand wieder auf. "Was kann ich dir noch erklären, hm? Stelle mir einfach immer Fragen, sobald du welche hast, und vergrabe sie nicht in deinen Gedanken. Allerdings die Sache mit den Gefühlen und der Macht, die steht erst später an." =>
-Elvyn-: Elvyn lief in die Richtung einer Tür und ging ohne Worte hindurch. (nc)
Bill-Winters: ~Soll ich ihr folgen?~Langsam ging er ihr hinterher und versuchte alles nochmal in Gedanken geschehn zu lassen.''Meister? Wann werdet ihr mir den Gebrauch der Macht zeigen?''(nc)
-Elvyn-: Hinter der Tür war ein Raum, der nach allen Seiten hin mit einer weichen, federnden Masse überzogen war. "Morgen. Du bist zu erschöpft. Aber ich wollte dir noch ein bisschen etwas zeigen. Das hier ist ein kleiner Trainingsraum," =>
-Elvyn-: "in dem du trainieren wirst." Sie verließ den Raum wieder und ging dann durch eine andere Tür. Dahinter war ein Computer, den Bill verwenden konnte. Viele Informationen waren noch gesperrt, aber das, was sie ihm heute erklärt hatte, =>
-Elvyn-: war noch einmal in einer Datenbank zusammengefasst. Sehr viel Weitergehendes gab es allerdings nicht. Elvyn wartete derweil schon wieder in dem großen Raum. "Dir stehen diese vier Räume zur Verfügung. Diese anderen beiden Türen dort sind tabu." =>
-Elvyn-: "Und denk daran: Ich 'sehe' alles." Sie lächelte und verschwand durch eine jener Türen. Nach wenigen Sekunden kam sie zurück. "Ruhe dich nun noch bis in den Morgen aus." (nc)
Bill-Winters: Bill folgte ihr durch die einzelnen Räume und sah sie sich genau an.~Was wohl hinter den anderen Türen ist?~''Ja Meister.''Er machte sich auf den Weg zu dem Raum in dem er zu beginn war und legte sich ein wenig aufs Ohr.~Was m
Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Logsammlung: Elvyn-Bill  Empty
BeitragThema: Re: Logsammlung: Elvyn-Bill    Logsammlung: Elvyn-Bill  Empty

Nach oben Nach unten
 
Logsammlung: Elvyn-Bill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elvyn Eleanore
» Charakterblatt: Elvyn Eleanore
» Bill Winters
» Charakterblatt: Bill Winters
» Dienstakte: Bill Winters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Machtgruppen :: Sonstige Gruppen-
Gehe zu: