Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elvyn Eleanore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elvyn
Admin
Elvyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Name: Elvyn Eleanore /\ Ashe Seydana
Alter: 19 /\ 27
Rasse: Miraluka /\ Twi'lek

Elvyn Eleanore Empty
BeitragThema: Elvyn Eleanore   Elvyn Eleanore EmptySo Feb 27, 2011 8:24 pm

Elvyn Eleanore Miralukakotorcg

Name: Elvyn Eleanore

Organisation: nur sich selbst der Herr
Beruf: Graue Jedi
Rang: Erzritter der Grauen Jedi

Spezies: Miraluka
Geburtsplanet: unbekannt (vermutlich Katarr)
Aufenthaltsort: unbekannt (vermutlich Manaan)
Alter: 19
Größe: 1,82m
Gewicht: 71kg

Ausrüstung: silbernes Lichtschwert (verstärkt mit Solari- und Qixoni -Kristall); kurzes silbernes Lichtschwert (verstärkt mit Upari-Kristall); Komlink; weiße Robe
Schiff: Die Argent Eagle ist ein mittelgroßes, individuelles Schiff und ein Prototyp ihrer Klasse.
Sie ist mit 3 Turbolasern und einem Erschütterungsraketenwerfer ausgestattet. Außerdem hat sie einen sehr leistungsfähigen Klasse-,8-Hyperraumantrieb und 2 hervorragende Deflektorschildgeneratoren.
Die Argent Eagle hat zusätzlich eine sprachgesteuerte KI in den Schiffscomputer einprogrammiert bekommen. ASCIO (Autonomous Ship Computer Interface Operator) kann so ziemlich alle Funktionen des Schiffes vollautomatisch steuern, wenn Elvyn dafür gerade keine Zeit hat.
Des Weiteren befindet sich im Hangar der Argent Eagle ein Eta-2 Actis Abfangjäger und ein BARC-Speederbike. Das lässt für Fracht nicht mehr allzu viel Platz.
Ihr Abmaß beträgt in etwa 36x20x10m auf zwei Ebenen. Neben dem Hangar sind nur noch drei kleine Kojen in der unteren Ebene zu finden. Das Cockpit hat Platz für den Piloten und den Copiloten und ist ganz vorne im Bug in einer Zwischenebene. In der oberen Ebene ist ein Aufenthaltsraum, in dem man gut zu sechst sitzen kann. Dort ist ebenfalls eine Art Missionsbesprechungsmöglichkeit – mit Galaxis- und Planetenscankarte und einigem weiteren Schnickschnack.

Stärken: schnelle Auffassungsgabe; sehr gelenkig und beweglich; starker Wille
Schwächen: blind; schlechter Umgang mit Sprengstoff; kann mit keiner Art von Blasterwaffen wirklich umgehen

Fähigkeiten:
Schwert: trainiertes Shii-Cho, grundlegendes Soresu, erfahrenes Ataru, einfach-gemeistertes Niman, einfach-gemeisteres Jar’Kai, erfahrenes Sakasa
Macht: universell: Machtsicht (speziell), Machtwelle, Machtwirbel, Machtzug, Machtsprung, Bestientrick, Machtüberreden, Machtlesen, Machtbarriere
hell: Machtlähmung, Machtschutz, Machtheilung
dunkel: Machtwürgen, Machtsturm, Lebensentzug, Machtentzug, Machtschrei

Aussehen: Elvyn wurde wie für Miraluka üblich ohne Augen geboren. Um dies zu verstecken hat sie meist eine Bandage über diese Stellen gebunden. Ansonsten ist sie meistens zumindest relativ unauffällig. Ihre Lichtschwerter trägt sie hinten am Gürtel, damit sie weniger offensichtlich sind. Ihre schwarzen Haare gehen etwa bis zu den Schultern und ihr Pony hängt weit ins Gesicht. Ihre Kleidung ist standardmäßig und darüber trägt sie eine weiße Robe mit bläulichem Saum.
Charakter: Elvyn ist zumeist ein ruhiger Charakter. Aber leider ist sie auch relativ schnell genervt. Und wenn man es darauf anlegt, kann man schnell seinen Kopf verlieren. Sie weiß, dass man sich oft wegen ihrer Augen unterschätzt, und nutzt das auch aus. Sie verachtet sowohl den Orden der Jedi als auch den Orden der Sith. Anderen Machtgruppen steht sie offen gegenüber und versucht immer etwas zu lernen.

Story:
Aus Elvyns Kindheit ist so gut wie gar nichts bekannt. Es wird vermutet, dass sie zu den letzten ihrer Art gehört und vermutlich auf der Aschewelt Katarr geboren wurde – als Kind zweier Jedi, die sich dort vor den Sith versteckt hielten. Genaueres weiß man nicht, weder wie sie später von Katarr weggekommen war, noch ob sie wirklich auf der Heimat der Miraluka geboren wurde oder wer ihre Eltern waren. Im Schnitt also nichts.

Im Alter von 13 Jahren erschien die erste Aufzeichnung ihres Lebens. Sie wurde praktisch „entdeckt“, da sie eine große Machtsignatur hatte. Darth Sidious erklärte sich bereit das kleine Mädchen auszubilden. Das tat er nur selten, um eine Hand zu kreieren. Alle wusste also, was vor sich ging. Nur Elvyn selbst war nicht eingeweiht. Sie hatte alles vergessen, was jemals in ihrem Leben war. Alles was zählte war ihre Ausbildung. Sie wusste nicht, warum sie so dachte, aber es war ein seltsames Gefühl.
Der Sith-Lord behandelte sie immer gut, während das Training an sich extrem auszehrend war. Das kleine Mädchen machte sich gut und in Kombination mit ihrer natürlich angeborenen Fähigkeit die Macht zu sehen, konnte sie schon bald ziemlich gut mit der Macht und dem Lichtschwert umgehen. Sie hatte sich keines gebaut, sondern bekam eines von Lord Sidious geschenkt, den sie inzwischen verehrte.
Schon bald war sie bereit als Hand zu operieren. Sie wurde von Mission zu Mission geschickt und tat furchtbare Dinge für ihren Meister, ohne sich deren Auswirkungen bewusst zu sein. Sie tötete, verstümmelte, bedrohte, tat auch immer, was Darth Sidious beglückte. Sie war eine Marionette auf seinem Schachbrett und freute sich darüber.

Doch der alte Mann machte bei Elvyn denselben Fehler wie bei allen seiner Hände. Er vorenthielt ihr die anderen und unterschätzte ihre Fähigkeit der Machtsicht. In einem unnachsichtigen Moment bemerkte das nun 16jährige Mädchen eine andere Hand. Ihr Glaube zerbrach in nur einem Moment. Von ihrer nächsten Mission kam sie nicht zurück.
Sie wusste von den Jedi und begab sich auf die Suche nach einem. Es war erschreckend wie schnell sie einen gefunden hatte. Noch erschreckender war, was Sidious mit ihr hätte anstellen können. Vor kaum einem Monat hätte sie ihn umgebracht. Doch nun bat sie ihn um Erklärungen.

Schon bald stellte sich heraus, dass sie korrumpiert worden ist. Eine Technik namens Machtverderben sei es, die Elvyn auf die dunkle Seite ziehen konnte. Und sie war immer noch in ihr. Der Jedi namens Puth Eld erklärte sich bereit sie mit allen Mitteln wieder zu „reinigen“, wie er es nannte. Die Miraluka lernte weiter dazu – vor allem auch einiges über die Geschichte der Galaxis. Sie war Teil dieses chaosverursachenden Imperiums gewesen? Unvorstellbar.
Langsam aber sicher kam das Licht in ihre Seele zurück. Doch irgendetwas stimmte nicht. Selbst wenn sie ihren Zorn gegen den Imperator entfachte, konnte sie die dunkle Seite nicht mehr spüren. Und dann wurde ihr klar, dass die Jedi genauso waren wie die Sith: Sie verschlossen sich einer Seite der Macht, sie dachten in Sparten. Sie verschwand ohne ein Wort mit dem Eta-2 Actis ihres Mentors.

Es musste doch etwas geben, eine Entscheidung, die sich der ganzen Macht öffnete. Und wie in einer Vision erkannte sie diesen Weg. Sie wurde eine Graue Jedi und gab sich selbst den Titel einer Erzritterin. Sie war nun 18 Jahre alt und begann sich ein zweites Lichtschwert zu konstruieren, das ihren Kampfstil ergänzen sollte. Ihre Kristalle fand sie auf einsamen Welten, zu denen sie nun reiste. Durch manipulative Meditation konnte sie ihre Schwertkristalle synthetisch verbessern, wie sie es von Darth Sidious erklärt bekommen hatte. Sie verband das Wissen der Sith und der Jedi, verachtete aber beide Orden – eine Ironie des Schicksals.

Doch sie wusste noch lange nicht genug. Die mangelhaften Ansätze beider Seiten konnten noch lange nicht alles sein. Sie reiste von Planet zu Planet und entging zwei- oder dreimal der Verhaftung durch das Imperium. Doch bald sollte sie keine Probleme mehr mit den Sith oder deren hörigen Imperium haben, denn es wurde zerschlagen – größtenteils zumindest.

Sie ließ sich auf dem Planeten Manaan nieder, der nach dem verschwundenen Einfluss der dunklen Seite nun wieder ein neutrales System war. Die Selkath nahmen sie freudig auf. Die Administration sah in ihr die Retterin vor der dunklen Seite und schenkte ihr sogar den defekten Prototyp eines Transporters, den das Imperium zurückgelassen hatte. Er wurde als ineffektiv abgestempelt, aber nach einigen Modifikationen wurde die Argent Eagle zu einem sehr guten Schiff. Sie bedankte sich, bestand aber darauf, sie nicht mit Dank zu überhäufen. Die Selkath verzichteten nur ungern sie zur Heldin zu machen, stimmten aber zu.

Elvyn hatte ein Heim gefunden, das ihr zusagte, das den Einfluss der dunklen und der hellen Seite kannte und sich für den neutralen Weg entschied …


Zuletzt von Elvyn am Sa Feb 04, 2012 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Elvyn Eleanore Empty
BeitragThema: Re: Elvyn Eleanore   Elvyn Eleanore EmptyMo Feb 28, 2011 1:26 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
 
Elvyn Eleanore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterblatt: Elvyn Eleanore
» Logsammlung: Elvyn-Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenomme Charaktere-
Gehe zu: