Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterblatt: Jonafan Andrews

Nach unten 
AutorNachricht
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Charakterblatt: Jonafan Andrews Empty
BeitragThema: Charakterblatt: Jonafan Andrews   Charakterblatt: Jonafan Andrews EmptyMo Jul 11, 2011 4:20 pm

Allgemeines


Name: Jonafan Andrews
Spitznamen: Jon
Organisation: Galaktisches Imperium
Rang:
Beruf: Chefarzt
Spezies: Mensch
Geburtsplanet: Coruscant
Aufenthaltsort: Coruscant
Alter: 30
Größe: 1.88m
Gewicht: 120 kg


Rpg Infos

Waffen: keine


Fahrzeuge/Schiffe: keine

Stärken: Gutes logisches Denkvermögen,Freundlich, Loyal, Hilfsbereit.


Schwächen: Feige, Nachtragend, Besserwisserisch, Hass gegenüber anderen Rassen, stellt die sogenannte Macht in frage.

Fähigekeiten: Abgeschlossenes Studium der Allgemeinmedizin aller Rassen auf der Imperialen Universität für Medizin und bildende Lehren.
Abgeschlossenes Studium der Bio- und Toxischenmulekularen Lehre mit Auszeichnung an der Imperialen Universität.

Aussehen: Jonafan ist ein wie sagt man es doch eher gesagt schnöseliger Typ.Er kemmt sich meist einen Ordentlichen Nassen Scheitel oder die Haare zurück und trägt in seiner Freizeit Anzüge die ja keinen Pfleck haben dürfen.

Regeln: ja

Charaktergeschichte:
Jonafan wurde auf Coruscant geboren. Er wuchs dort in einer wohlhabenden und behüteten Umgebung auf und bekam ab seinem sechsten Lebensjahr Privatunterricht im Penthouse seiner Eltern. Jonafan lernte zudem alles über Etikette und Benimm, was ihn bei den anderen Kindern als ziemlichen Schnösel gelten ließ, wie er auch heute noch manchmal angesehen wird.Sein Vater ein Ingenieur und Hauptaktionär der Mustafar War and Recource Industrys war fast nie Zuhause genauso wie seine Mutter die dessen Sekräterin war.
Die meiste Zeit wurde Jonafan vom Hauspersonal erzogen.Doch wenn seine Eltern mal da waren nahmen sie sich viel zeit für ihn.
Nachdem Jonafan Erwachsen geworden ist und seine Studiums beendet hatte hausierte er weiter auf Coruscant und denkte garnichtmal daran selber Geld zu verdienen.Er machte einen auf Lobbyist und Salonlöwe.
Seine Eltern verstraben bei einer Kollision mit einem Frachter der ehemaligen Handelsfödertation und ihre Leichen wurden nie gefunden.
Jonafan stürzte danach in Depressionen und Alkohollismus. Seine Eltern hatten aber vorgesorgt und ein beachtliches Vermögen angehäuft sowie die Firmenanteile der Mustafar War and Recource Industrys was Jonafan unter der Bedingung erhalten sollte das er etwas aus seinem Leben gemacht hat.Der Testamentsverwalter emfahl ihm den Streitkräften der Republik beizutreten und seinen weg zu gehen bis er meine das er dieses Ziel erreicht hat um sein Erbe anzutreten.


Charakterblatt: Jonafan Andrews Image3_1207979747
Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
 
Charakterblatt: Jonafan Andrews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterblatt: Bill Winters
» Charakterblatt: Raila Ilaia
» Charakterblatt: John Valens
» Charakterblatt: Elvyn Eleanore
» Charakterblatt: Elizabeth Tarsiri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Allgemeiner Bereich :: Charakterblätter-
Gehe zu: