Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist der Tag an dem 2. Todesstern vernichtet wurde. Überall in der Galaxie herrscht Chaos. Das Imperium bricht auseinander und die Rebellen setzen nach. Schaffst du es die Galaxie wieder zu vereinen und ihr den Frieden zu bringen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angriff auf Coruscant Teil 2

Nach unten 
AutorNachricht
Bill.Winters
Admin
Bill.Winters


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Name: Bill Winters
Alter: 16
Rasse: Mensch

Angriff auf Coruscant Teil 2 Empty
BeitragThema: Angriff auf Coruscant Teil 2   Angriff auf Coruscant Teil 2 EmptyMo Jul 11, 2011 7:52 pm

<@[LCpl]Winters> <<< Das letzte mal haben wir zu Dritt die Landezone und die Artillerie ausschalten können. Nun befinden sich alle wieder bei der Kompanie die weiter durch die Straßen von Corsucant vorrückt. >>>
<@[LCpl]Winters> <<< Iza und Raila sind derzeit nicht bereit den Kampf um Coruscant weiter zu führen deshalbb wurden Andrews, Lancer und Valens zu der Einheit zugeteilt. >>>
<@[LCpl]Winters> START und hf Smile
* [PrivE1]Andrews läuft durch die Straßen Coruscants.Warum tut er das wenn er Studiert hat.
* [PvtE1]Lancer geht ganz normal durch die Straßen und schaut sich etwas um
* @[LCpl]Winters bewegt sich an der Spitze der Gruppe und blickt nach hinten. So ihr drei. Ich bin euer Anführer! Mein Name ist Winters. blickt nach vorne. Unser Ziel ist es die Straßen von den restlichen Truppen zu säubern. Also Augen auf!
<[PvtE1]Lancer> Jawohl,Sir
<[PrivE1]Andrews> Ja sir! geht einfach weiter und meckert in gedanken weiter
* [PvtE1]Lancer schaut sich um, während er geht
* [PvtE1]Valens nickt nur leicht und checkt kurz seine Waffe, bevor er sich weiter umschaut: "1Corporal, wie ist der Plan?
* @[LCpl]Winters bleibt kurz stehn und hört einen Funkspruch. Der Feind hat ein Haus in der Nähe besetzt, das sollten wir wohl mal zu erst Räumen. sieht die Karte auf seinem HUD und sendet die Daten an seine Einheit. Mir folgen, kontrolliertes vorrücken, die können überall sein. geht langsam von Deckung zu Deckung.
* [PvtE1]Lancer hält mit und rückt langsam vor
* [PvtE1]Valens deckt das vorrücken der anderen und lässt den Lauf seiner Waffe über die Fensterfronten ringsum gleiten
* [PrivE1]Andrews bleibt hinter Winter.Er hat muffe und meckert weiter in gedanken rum
* @[LCpl]Winters bleibt wieder kurz stehn und deutet Valens an die Führung zu übernehmen, währendessen fordert er per Funk weitere Truppen an die das Haus umstellen sollen.
* [PrivE1]Andrews sieht einen ihm bekannten Laden der völlig kaputt war.
<[PrivE1]Andrews> Och mann..!
* [PvtE1]Valens rückt schnell nach und winkt die Beiden anderen mit sich
<@[LCpl]Winters> Ruhe jetzt! Alle stellen auf Helmcom klar?
* [PvtE1]Lancer stellt auf Helmcom und rückt weiter vor
* [PrivE1]Andrews stellt auch auf Helmcom
* @[LCpl]Winters sieht einige verbündete Truppen und nickt ihnen zu.
<@[LCpl]Winters> <<< Das besetzte Haus ist nun im Blick und das Haus ist schon von den Truppen umstellt.>>>
<[PrivE1]Andrews> *Warum gerade Coruscant....
<@[LCpl]Winters> *Weil das unser Machtzentrum ist und man den Imperator ersetzen möchte! So und jetzt konzentrieren wir sind fast da. geht zu einem Offizier und wechselt kurz ein paar Worte.*Also Männer wir stürmen das Haus und der Rest gibt uns Deckung klar?
* [PvtE1]Valens nickt leicht und entsichert seine Waffe
* [PrivE1]Andrews nickt und schaut wo man die Waffe ensichert
<@[LCpl]Winters> <<< Die Sturmtruppen legen ihre Waffen an und eröffnen das Feuer. >>>
* [PvtE1]Lancer nickt und macht sic hbereit
<@[LCpl]Winters> *Los! rennt auf das Haus los. An der Tür bleibt er stehn und wartet auf die Anderen.
* [PvtE1]Valens folgt Winters auf dem Fuß und drückt sich neben ihm an die Wand
* [PrivE1]Andrews geht zögern rein.
* @[LCpl]Winters packt Andrews an der Schulter und zieht ihn zurück. *Spinnen sie?!
* [PrivE1]Andrews wird zurückgehalten.
<@[LCpl]Winters> <<< Ein Schuss zuckt an Andrews vorbei >>>
<[PrivE1]Andrews> *ich wollte doch nur.....wow!
<[PvtE1]Valens> *Verschieben Sie die Gardinenpredigt Corporal, die Tür ist jetzt für uns gestorben nachdem unser Held da reinspazieren wollte
* [PvtE1]Valens schaut sich nach einem neuen Weg um
<@[LCpl]Winters> *Ja da haben sie leider recht Valens. sucht nach einem anderem Eingang und erblickt ein Fenster. *Wir gehn durch das Fenster. Granate vorwärts. geht ans Fenster und wirft eine Granate hinein. Nach dem sie krepiert ist springt er hinein und gibt den Anderen Deckung.
* [PvtE1]Valens rollt sich direkt hinter Winters ein udn orientiert sich rasch, nimmt dann mehrere Kontakte unter Feuer
* @[LCpl]Winters eröffnet ebenfalls das Feuer
* [PrivE1]Andrews #6bliebt vor dem fenster und will als lezter reingehen
<@[LCpl]Winters> <<< 5 Feinde in normaler Imperialeer Army Ausrüstung sind hinter Tischen verschanzt >>>
<@[LCpl]Winters> *Granate vorwärts!
* [PvtE1]Valens geht in Deckung und zielt, nimmt dann die Feinde unter gezieltes Feuer
* @[LCpl]Winters schüttelt den Kopf und wirft selbst die Granate. Der Tisch wird zerstört und die Soldaten dahinter sind tot.#1* Langsam vorrücken und Raum für Raum sichern los los los!
* [PrivE1]Andrews #6klettert nun auch durchs Fenster.
<[PvtE1]Valens> *Feigling #06knapp zu Andrews, dann schaut er sich um
<[PrivE1]Andrews> *Stimmt nich!
* [PrivE1]Andrews #6schaut sich um.
<@[LCpl]Winters> *Ruhe! Wo ist ihre Diziplin?!#6 geht um die erste Ecke und hält sein Blaster im Anschlag.#1*Andrews und Lancer links rum. Valens und ich die Treppe hoch.#6 geht langsam zur Treppe und blickt sich um
* [PvtE1]Valens folgt, ihn deckend, Winters
<[PrivE1]Andrews> *Du gehst vor.
* [PrivE1]Andrews #6bleibt hinter Lancer
* @[LCpl]Winters geht die Treppe vorsichtig hoch und erschießt einen erschrocknen Soldaten.#1 *Andrews und Lancer. Bericht?#6 Blickt die Treppe hoch und kann niemand sehn.#1*Scheint sauber
* @[LCpl]Winters ist ander Treppenspitze angelangt und blickt sich kurz um. Er sieht mehrere Türen und einen langen Gang. Sofort öffnet er die erste Tür und sichert den Raum.
* [PrivE1]Andrews #6läuft langsam im Lancer die Treppen hinauf und schaut sich immerwieder nervös um
<@[LCpl]Winters> *Andrews wo zum Teufel sind sie.#6 Der Raum ist sauber und Bill kann kurz eine Pause machen
<[PrivE1]Andrews> *Sind auf der hälfte der Treppe hier ist alles dunkel
<@[LCpl]Winters> *Sie sollten nicht die Treppe hoch sondern den Rest des Untergeschosses sichern!#6 schüttelt genervt den Kopf
* [PvtE1]Lancer ist neben Andrews
<[PrivE1]Andrews> *Sind wir doch aber da war eine kleine treppe und die sind wir hochgelaufen
<[PvtE1]Lancer> Andrews. Komm
<[PrivE1]Andrews> Ist ja gut...
* [PvtE1]Lancer geht wieder runter
* [PrivE1]Andrews #6geht Lancer nach
<[PrivE1]Andrews> Warum mach ich das überhaupt!
<@[LCpl]Winters> *Dann drücken sie sich genauer aus.#6 schaut zu Valens.#1*Wie siehts aus bereit für den nächsten Raum?
<[PrivE1]Andrews> *Wir sind jetz wieder im Erdgeschoss sir.
<@[LCpl]Winters> *gut sichern sie die Räume
<[PrivE1]Andrews> *Haben verstanden
[PvtE1]Lancer geht vor und geht zum 1. Raum
<[PrivE1]Andrews> Ich lauf weiter /me geht zum 2 Raum unten
* [PvtE1]Valens schaut sich vorsicvhtig weiter um
<@[LCpl]Winters> *Valens? Ich rede mit ihnen
* [PvtE1]Lancer tritt die Tür auf und sichert den Raum
* [PrivE1]Andrews geht öffnet die Tür zum 2 Raum.Es war dunkeln in diesem und Jonafan schaltet seine Taschenlampe am Gewehr ein
* @[LCpl]Winters geht in den nächsten Raum und feuert auf zwei Soldaten die schnell zu Boden gehn.
<@[LCpl]Winters> <<< Andrews kommt ein Soldat mit gezückter Pistole entgegen >>>
<@[LCpl]Winters> <<< Der Soldat schießt auf ihn >>>
<@[LCpl]Winters> *Valens?
* [PrivE1]Andrews drückt ab aber er hat nicht entsichert und geht hinter dem Türrahmen in Deckung.
<[PrivE1]Andrews> LANCER!
<@[LCpl]Winters> <<< Die Schüsse zucken an Andrews Deckung vorbei >>>
* [PrivE1]Andrews entsichert nun und hält das Gewehr durch die Tür und schaltet auf dauerfeuer
* [PvtE1]Lancer stürmt raus und eröffnet sofort das Feuer
<[PvtE1]Valens> *Hier, 2 Türen weiter
<@[LCpl]Winters> <<< Der Soldat geht sofort zu Boden und die zwei können erstmal keine Feinde erkennen >>>
<[PvtE1]Lancer> Alles ok?
<[PrivE1]Andrews> Puhhhh..........danke ja...wirkt erleichtert
<[PrivE1]Andrews> Geh zur Armee sagt der Verwalter mach das was hat er gesagt!Dieser Drecksack!
* @[LCpl]Winters ist verwundert das Valens nicht mehr antwortet aber versucht die Mission weiter zu führen.*Alles in Ordnung bei ihnen? Ich hab Schüsse gehört. geht in den nächsten Raum der leer ist.
<[PrivE1]Andrews> *JA!
<@[LCpl]Winters> *Wenigstens etwas. Valens antwortet mir nicht mehr
<[PrivE1]Andrews> *Haben sie schon nachgeschaut wo er ist
<[PvtE1]Lancer> *Hatten Feindkontakt.Aber der sieht jetzt die Radischen von unten wachsen
<@[LCpl]Winters> *Das ist gut. Mir bleibt keine Zeit um nach ihm zu sehn, ich habe einen Auftrag zu erledigen.
* [PvtE1]Valens schaut sich im Haus weiter um
<[PrivE1]Andrews> *Wir gehen nachschauen
<[PvtE1]Lancer> *Ich werd weiter sichern
* @[LCpl]Winters überlegt kurz.*Sry Valens ich hab ihren Funkspruch im Wirrwar verloren.
<@[LCpl]Winters> *Hat sich erledigt leute.
<[PvtE1]Lancer> *Ok
<[PrivE1]Andrews> *Bestens.
* @[LCpl]Winters versucht Valens zu finden und rückt weiter vor.
* [PvtE1]Lancer geht zur nächsten Tür
* [PrivE1]Andrews setz sich auf einen Stuhl und nimmt den Helm ab.
* [PvtE1]Lancer tritt diese auf und schaut nach ob da jemand ist
<[PrivE1]Andrews> Dieses Beschissene Ding.
* @[LCpl]Winters geht durch eine Tür und erblickt Valens. *Gut da sind sie. deutet auf eine Tür. Ich geh vor treten sie die Tür auf.
* [PrivE1]Andrews stellt an dem Gewehr rum.Er musste zusehen das er es entsichert bekommt er schaut es sich etwas an
* [PvtE1]Valens nickt leicht und geht auf Position
<@[LCpl]Winters> *3..2..1 GO!
* [PvtE1]Lancer kommt aus dfem Raum und schaut zu Andrews Was machen Sie da?
<[PrivE1]Andrews> DIESES BLÖDE GEWEHR EINSTELLEN!
* [PrivE1]Andrews fummelt weiter daran herrum
* [PvtE1]Valens tritt die Tür ein
* [PvtE1]Lancer geht zu ihm #1 Gib ma
* @[LCpl]Winters feuert in den Raum und geht langsam rein. Als er das feuert einstellt liegen 3 Leichen am Boden.#1 *Der Raum ist frei
<@[LCpl]Winters> *weiter
* [PrivE1]Andrews #6reicht Lancer das Gewehr
* [PvtE1]Lancer fummelt etwas dran rum und schießt danach in einen Raum rein
* @[LCpl]Winters geht zur nächsten Tür die wieder in den Korridor führt. Langsam geht er diesen entlang.
* [PvtE1]Lancer wirft ihm das Ding zu#1 Geht wieder
<@[LCpl]Winters> <<< Es kommen 2 Soldaten in den Korridor die sofort das Feuer eröffnen >>>
* @[LCpl]Winters wirft sich zu Boden und feuert auf den Feind
<[PrivE1]Andrews> Danke...#6nimmt es entgegen und setzt seinen Helm auf.Danach steht er auf.
* [PvtE1]Valens drückt sich in eine Niesche und eröffnet ebenfalls das Feuer
<[PvtE1]Lancer> Jetzt machen wir die platt
<[PrivE1]Andrews> So leider werden wir wohl weiter müssen....................
* [PvtE1]Lancer läd seine Waffe
* [PvtE1]Lancer nickt und geht vor
<@[LCpl]Winters> <<< Die Soldaten liegen schnell tot am Boden. Das Haus ist gesäubert und die 4 Treffen sich vor dem Haus >>>
* [PrivE1]Andrews #6läuft hinterher
* [PvtE1]Lancer steht vor dem Haus und wartet
* @[LCpl]Winters steht vor dem Haus und zieht sein Helm herunter.#1 Sie haben das recht gut gemacht für ihren ersten Einsatz, aber wir sind noch nicht fertig. Also bereit machen zum Abmarsch.#6 zieht den Helm wieder auf.
* [PvtE1]Lancer nickt und macht sich bereit
<@[LCpl]Winters> <<< Das Fire Team gliedert sich wieder in die Kompanie ein und ist an der rechten Flanke positioniert. Die Kompanie rückt in normaler Marschgewindigkeit durch die Straßen. >>>
* [PvtE1]Lancer geht mit dem Trupp die Straße entlang
<[PvtE1]Valens> Ob wir was?
* @[LCpl]Winters blickt zu seiner Waffe herunter und läuft die Straße entlang.#1 Unser nächstes Ziel ist in den Straßen zu patroulieren, ob wir wirklich alle erwischt haben.
<[PrivE1]Andrews> Sir?
<@[LCpl]Winters> ja?
<[PrivE1]Andrews> Darf ich mit ins Regierugsvirtel?
<@[LCpl]Winters> Dort gehn wir erst zur Siegesfeier.#6 grinst
* [PvtE1]Lancer lächelt #1 Uhh ... ja
<[PrivE1]Andrews> Ich meine nur sir....da ist mein Penthouse und ich......ähm würde halt gerne sehen ob da noch alles steht.
<@[LCpl]Winters> Keine Sorge nur die Außenbezirke wurden erwischt.
<[PrivE1]Andrews> Gott sei dank.....
<@[LCpl]Winters> Immer positiv sein Private.
* [PvtE1]Lancer geht weiter
<[PrivE1]Andrews> Ich versuche es sir....diese ganze Ballerei ist nichts für mich.
<@[LCpl]Winters> Warum haben sie sich, dann überhaupt gemeldet?
<[PvtE1]Lancer> Irgendwas muss er ja tun lacht etwas
<[PrivE1]Andrews> Ach...das möchte ich jetzt so nicht sagen sir.
<@[LCpl]Winters> Wenn sie meinen, aber kommen sie nicht auf die Idee zu desertieren weil sonst jage ich sie höchst persönlich hier durch die Straßen. lacht und blickt sich um
<[PrivE1]Andrews> Nein....ich stehte treu zum Imperium!
<@[LCpl]Winters> Gut.~Ach wie gut das niemand weiß das ich zum ISB gehör.~
<@[LCpl]Winters> <<< Plötzlich schlagen Granaten um die Kompanie herum ein. Einige Soldaten werden erwischt.>>>
<@[LCpl]Winters> DECKUNG! wirft sich zu Boden.
* [PvtE1]Lancer rennt hinter irgendetwas in Deckung
* [PvtE1]Valens wird von einer Druckwelle zu Boden geworfen
* [PrivE1]Andrews #6wirft sich hinter einen Holomailterminal.
@[LCpl]Winters robbt sich langsam vorwärts und schaut zu Valens.#1 Alles in Ordnung Private#6 schreit durch den Granatenhagel.
* [PvtE1]Lancer bleibt in Deckung und schaut manchmal hoch
<[PrivE1]Andrews> ICH HASSE ES!
@[LCpl]Winters dreht sich zu Valens und robbt langsam zu ihm. VALENS!
<@[LCpl]Winters> Hallo? Leben sie noch?
* [PvtE1]Valens schüttelt benommen den kopf und ncikt dann
* [PrivE1]Andrews #6denkt sich als er auf dem Boden liegt:Vielleicht sollte ich doch abhauen!
<@[LCpl]Winters> <<< Das Feuer verstummt plötzlich und man hört weit entfernt Kampfhandlungen >>>
* @[LCpl]Winters steht langsam auf und versucht Valens auf die Beine zu helfen.#1 Sind alle in Ordnung?
<[PrivE1]Andrews> Sir!Schlage vor etwas sicheres Aufzusuchen!Einen Bunker oder soetwas!
* [PvtE1]Valens wird aufgeholfen und nickt Winters dankend zu
<[PvtE1]Lancer> Wir kämpfen,Private
* [PrivE1]Andrews #6steht nun auch langsam wieder auf.
<@[LCpl]Winters> Das sicherste gegen Artillerie ist so nah an ihr drann zu sein das sie nicht mehr auf einen Feuern kann.#6 lacht.
* [PvtE1]Lancer steht auf und geht zum LCpl #1 Erwarten Befhele
<@[LCpl]Winters> <<< Die Kompanie steht mit einigen Verlusen wieder und macht sich auf den Weg zu der Artilleriebatterie >>>
<[PrivE1]Andrews> Kann ich nicht lieber in einem Lazarett arbeiten!
* [PrivE1]Andrews #6folgt dennoch.
<@[LCpl]Winters> Tja dann hätten sie sich einfach wo anderst melden müssen!
<[PrivE1]Andrews> Habe ich doch!!
<@[LCpl]Winters> Dann haben sie pech
* [PrivE1]Andrews #6sagt sich leise:#1Ich desertiere gleich wirklich
* @[LCpl]Winters schaut leicht finster zu Andrews was man unter dem Helm nicht sehn kann.#1 Also Männer wir sind fast da.
<@[LCpl]Winters> <<< Die Kampfgeräusche werden lauter. >>>
<[PrivE1]Andrews> Oh toll! #6mit starkem Sarkasmus in der Stimme
* @[LCpl]Winters deutet den Truppen an sich ein wenig breiter aufzustellen.
<[PvtE1]Lancer> Hurra
* [PvtE1]Lancer läd seine Waffe
* [PrivE1]Andrews #6tut wie Befohlen
<@[LCpl]Winters> <<< Die Einheit kann die Kämpfe um die Batterie nun sehn. Die Mannschaft der Batterie versucht verzweifelt sich gegen die Feinde zu wehren die zwar in Unterzahl sind aber deutlich besser bewaffnet. >>>
<@[LCpl]Winters> LOS! Angriff.#6 rennt zu einer Deckung, legt an und feuert auf die Mannschaft.
* [PvtE1]Lancer tut wie befohlen und geht hinter Trümmern in Deckung und feuert
<@[LCpl]Winters> Feuer nach links verlagern!
* [PvtE1]Lancer verlagert das feuer auf die linke seite
* @[LCpl]Winters rennt weiter vor zur nächsten Deckung und feuert dann weiter nach links.
* [PvtE1]Lancer gibt ihm Deckung und sprintet dann auch nach vorn
* [PrivE1]Andrews #6bleibt ein STück zurück feuert aber trotzdem
<@[LCpl]Winters> *Langsam vorrücken und gebt euch dabei Deckung.#6 feuert und wartet bis Lancer auf seiner Position ist.
* [PvtE1]Lancer rutscht dann in die Deckung und feuert auf die Mannschaft
* @[LCpl]Winters rückt weiter und ist nun in Granaten Reichweite. Er wirft seine letzt in eine Menge von Gegner die nach kurzer Zeit durch die Luft segeln.
* [PrivE1]Andrews #6rückt nun auch vor hinter Winters.
* [PvtE1]Lancer wirft dann auch mal eine Granate
<@[LCpl]Winters> <<< Der Feind kann der Einheit nichts mehr entgegenwerfen und ergiebt sich. >>>
* [PvtE1]Lancer geht mit erhobener Waffe voran Auf den Boden!
<@[LCpl]Winters> *Andrews und Valens nehmen sie die Leute mit ein paar anderen fest. Courscant ist befreit!
<@[LCpl]Winters> <<< Plötzlich knacken alle Coms und man hört den Imperator.''Ein ruhmreicher Sieg für das Imperium! Ich bin stolz auf sie'' >>>
* [PvtE1]Lancer lässt ein Siegesschrei ab und wirft die Hände in die Luft
* @[LCpl]Winters lächelt und legt seine Waffe zur Seite. Endlich geschafft. Wir werden sie dafür bezahlen lassen!! FÜR DAS IMPERIUM!
<[PrivE1]Andrews> Endlich......ich lade alle ein auf einen Scotch!
<@[LCpl]Winters> Dazu sag ich nie nein, aber erstmal müssen wir wieder in die Kaserne und ich denke in den nächsten Tagen wird es eine Siegesfeier geben.
<[PrivE1]Andrews> Das will ich hoffen!
<@[LCpl]Winters> Gut. Wir überlassen die Gefangen den Rest und wir marschieren zurück zur Kaserne. Auf gehts!
<@[LCpl]Winters> #3 RS ENDE
Nach oben Nach unten
https://sw-universe-assault.aktiv-forum.com
 
Angriff auf Coruscant Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angriff auf Coruscant Teil 1
» Beföderungen/Auszeichnungen aufgrund der Mission ''Angriff auf Coruscant 2''
» Beföderungen/Auszeichnungen aufgrund der Mission ''Angriff auf Coruscant 1''
» Kommandoeinsatz Kuat Teil 1
» Demonstration auf Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Das Imperium :: Missionen-
Gehe zu: